Na dann, ich werd mich Wochenends drum kümmern, mal sehen was bei rauskommt.
Danke jedenfalls für die Hilfe
---------------------------------------
Also,
Leerlaufstabi hab ich gereinigt und geölt. hat aber nichts verbessert. Dann hab ich mit Bremsenreiniger nach Undichtigkeiten gesucht, auch nichts. An die Drosselklappe hab ich mich nicht rangetraut, ich hab keine Ahnung was ich mit dem Gaszug machen soll, was das für ein komisches Ufoförmiges Teil nebendran ist und ich will auch nichts aus Unwissenheit kaputtmachen.
Was mir auffällt, ist das wenn ich den Motor ausmache, machts kurz "PLOP" , das selbe Geräusch kommt auch wenn ich während der Motor läuft, den Leerlaufstabi abziehe.
Noch seltsamer ist, wenn ich den Leerlaufstabi abziehe, dann läuft der Motor nach dem "PLOP" grad so weiter wie mit angeschlossenem LSV.
Blöde Frage, aber geh ich recht in der Annahme das mein Leerlaufstabi einen weg hat.
Wo krieg ich denn n Original Bosch Teil zu nem guten Preis her ? Oder kann man getrost auch zum Zubehör greifen ? Hat jemand nen Tip?
---------------------------------------------
Also ich hab jetzt mal alle eventualitäten in betracht gezogen und mir fallen ein das LSV, der Drosselklappenpoti und der LMM. Wobei ich letzteres eher bezweifeln würde.
Stünde denn der Poti im Fehlerspeicher ?