Beiträge von andy-meyer

Hy Ich habe zu jeder Tür ein Kábel gezogen. An der Tür siehst du den Kontakt kommst aber nicht richtig dran. Im Innenraum kannst du eine Plastikvergleidung die mann mit 4 schrauben lösen kann. Dahinter befindet sich ei STeuergerät und du findest ein braunes Kabel. Das ist dein Massegesteuerter Türkontakt.

Hab mir eine KingsGun KG300 eingebaut. Für die ZV benötigst du keine Relais.

mfg

Andy

HAllo

Dieses Projekt habe ich auch vor. Jedoch habert es noch an meiner Anlage. Ich will einen PC ins auto bauen, damit ich mp3 hören kann. Also brauche ich auch kein Radio mehr. Das Display (16:9 7") hab ich für 350 € bei Ebay ersteigert. Hat ein USB für Touchscreen, ein Chinch für Video und ein VGA fürn PC. Also es geht BILLIGER als 600 €. :lol:

Bis denne Andy

Hy

Hab das selbe problem gehapt., wollte jedoch das es blau leuchtet. Ich hatte vorsichtig mit einem Lötkolben das grün in der Mitte entfernt. Nach dem ich es dann abgekrazt habe hatte ich ein Loch drin. Bin dann aif ein Schrottplatz gegangen und hab mir für 5€ ein vom 3er Gol geholt. Der ist gebau der selbe bis das hinter dem Symbol nichts grünes ist. Hab dann die LED`s eingebaut und es hat bleu geleuchtet.

mfg

Andy :lol: