Beiträge von Ben1976

    Hallo!


    Wollte gestern endlich mal meine neuen Scheinwerfer einbauen (vom neuen Modell!)!


    Dabei musste ich leider feststellen, daß die Höhenverstellungsmotoren nicht passen!?


    Meine alten hatten eine Runde Aufnahme für die Verstellung, der neue hat jedoch eine eckige!?


    Gibt es da Baujahrbedingte Unterschiede? Lt. der Suche sind die Scheinwerfer doch immer gleich (bis auf den Rahmen und die Streuscheibe!)?


    Danke für eure Hilfe!


    MFG


    Ben

    Die Autos werden sehr oft von einem Händler zum anderen weitergeschoben!


    Wenn der Wagen bei Peugot 2900 EUR kosten sollte, würde ich auch nur die bezahlen (Es ist selten, daß die Händler noch Geld investieren, so daß der Höhere Preis nicht gerechtfertigt ist!)


    Würde den Händler einfach mal mit dem Preis des Peugot-Händlers konfrontieren!

    hallo!


    Wenn ich mir ein Kurzzeitkennzeichen hole, ist dieses dann an das Fahrzeug gebunden?


    Wollte mir evtl. einen Wagen kaufen der bereits abgemeldet ist. Da ich aber noch nicht weis ob ich den nehme, ist meine Frage ob ich ein Kurzzeitkenzeichen (wie bei ner roten Nummer) vor Ort auf ein Fahrzeug eintragen kann, oder ob das Kennzeichen bei der Zulassungsstelle direkt auf das Fahrzeug zugelassen wird?


    Danke für eure Hilfe!


    MFG


    Ben

    Lt. meinem Klimafritzen ist es wichtig den Kompressor mit ÖL zu befüllen! Vieleicht fehlt das und der Kompressor ist deswegen so laut!?

    Wenn das mal nicht herlich zu lesen ist!


    GonzoM79


    Du verweist andere auf Gesetzte, nimst dir aber selber das Recht raus diese nicht zu beachten!


    Götter in Grün-Weiß eben!


    "Einen Chip sieht eh keiner" - Ist richtig! Wenn du schnell genug in der Bank und wieder raus bist, sieht dich auch keiner! :)


    Nur mal so als Denkanstoß!


    MFG


    Ben

    Hallo!


    Wollte gestern den Luftfilterstutzen an meinen G-Lader schrauben.
    Hab dann gemerkt dass die Originalschrauben zu kurz sind.


    Da ich mir dummerweise die Länge der Schrauben nicht gemerkt habe, und den Wagen dafür extra aus der Garage schieben muss, ist meine Frage ob mir jemand die Maße der Schrauben nennen kann!?


    Danke für Antworten!


    MFG


    Ben

    War doch einfach nur Mist (von den netten damen mal abgesehen)!


    Da denkt man da kommt mal ne ordentliche Sendung über Tuning, und dann sowas!


    Traurig, traurig!


    Definitiv wieder eine der Sendungen die die Welt nicht braucht!


    Vieleicht kommt ja als nächstes wieder mal en Bericht über Brabus! (Wäre ja mal ganz was neues!)

    Hallo!


    Hab die allerdings in 8,5 und 9x17 mit KW Gewinde drin.


    @ CorradoTobman


    Brauche noch zwei neue!


    Hast du ne Adresse wo man die zu nem "guten" Preis beziehen kann?


    MFG


    Ben

    Die "Nutzungsgebühr" würde ich auch noch zahlen! (kann dafür ja meine Diäten hochsetzen!)


    Bei den heutigen Straßen ist es eine Frechheit überhaupt noch Abgaben zu zahlen!


    Wüsste wirklich mal gerne was die mit den Millionen Steuern machen!

    Hallo Manuel!


    Hatte ich schon gesehen! :danke:


    Das Problem ist nur, daß jemand in dem anderen Beitrag schrieb, daß das Handschuhfach beim US-Modell genauso groß ist wie das beim normalen Modell!?


    Kann ich mir irgendwie kaum vorstellen, außer das US-Brett wäre von der Tiefe her breiter!?


    Und die angegebene Teilenummer finde ich auf auf dem Handschuhfach leider nicht.
    Gibt es bei VW Teile auf denen die Nummer nicht eingestanzt ist?



    MfG


    Ben

    Hallo!


    Wenn die beide gleich groß sind, wie passt das? Sitzt das Armaturenbrett weiter im Innenraum, oder wie haut das hin?


    Die Klimaanlage müsste doch bei beiden Modellen dieselbe sein, so das eigentlich kein Platz sein dürfte!?


    Kenne eigentlich für Klimamodelle auch nur das kurze Handschuhfach in das wirklich nur zwei Coladosen reinpassen!


    MFG


    Ben


    P.S.: Ich dreh noch durch mit den ScheiXX! :?

    Hallo!


    Bin ja schon des längeren auf der suche nach nem Handschuhfach fürs Klimamodell.


    Die Teile die ich bis jetzt bekommen habe hatten immer folgende Teilenummer:


    535857103


    Kann mir jemand sagen für welches Modell das Teil ist, und bitte evtl. die Teilenummer für das Klimamodell (falls es die o.g. nicht sein sollte!).


    Danke


    MFG


    Ben