solltest du die zeiger rot angemalt haben, kann es sein das sie fest5pappen, war bei mir auch mal gewesen... war wegen der farbe die haben auch erst spät reagiert.... zeiger lackieren, und gut trocknen lassen... dann sollte das gehen... sowas hatte ich !! kann auch was anderes sein !!!
Beiträge von bassbumper
-
-
es handelt sich hierbei um felgen der marke RIAL Typ GS oder sowas in 9x16 ET 15 !!! Reifen sind goodyear eagle F1 drauf mit 215/40/ZR16 !!!
-
auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache, ich hab das auch hinter mir.... Ich habe sie bei mir inner werkstatt mit der flamme heiss gemacht, bis sie rot glühten, und dann habe ich die auch wieder los bekommen.... soll mann zwar nicht machen, da die härte verloren geht, aber ich hatte zu dem zeitpunkt kein geld !!! also habe ich diese methode gewählt... mit nem fön wirste da nix erreichen !! das muss schon was größeres her !!! gas und sauerstoff !!! also
FLAMME !!!Mfg
Markus -
ja kann sein, weuil die stoßstange angepasst werden musste, die musste nach aussen gedrückt werden wegen dem Tüv weil wegen abdeckung, aber jetzt wo du das sagst, werde ich mal nachsehen, ob ich da nochwas machen kann... aber wirklich stören tut es mich nicht !!!
-
White Corrado Welches Spaltmaas meinste an der türe ? B HOLM ? oder an der Stosstange ? schreib mal wo du meinst, ich bin noch niergendwo angestossen !! kein unfall bisher *aufholzklopf*
-
was ist ein US CHRIP ? mein CHIRPT !!! iss ne amerikanische glaube ich !!!
-
so nun sind die neuen Räder endlich drauf, 9x16 ET 15 Rundum
http://www.vw-freunde-nrw.de/c1.jpg
Was sagt ihr zu den felgen, ich wollte halt nicht die standart felgen nehmen, wie alle damit
herum fahren !!!so optik ist nun fertig, der Riegergrill ist noch nicht monteirt auf den bildern, aber inzwischen wieder Drann...
http://www.vw-freunde-nrw.de/c2.jpg
Naja, iss nen raddo wie jeder *g* *duckundwech*
MfG
Markus & Andrea
Die am 23.07.2004 Heiraten -
hmm danke schonmal für die antworten, ich denke ich werde die bosch kerzen holen !!!
-
Hi, welche Zündkerzen kommen in einen corrado G60 rein und was kosten die bei VW ??? und welche alternativen hat man sonnst noch ??? preise und daten wären nicht schlecht !!
Motor serie und erst 143Tkm gelaufen welches öl währe noch zu empfehlen ? soll nicht die teuerste brühe sein !!!
Danke im Voraus
MfG
Markus & Andrea -
Das gleiche problem hatte ich auch, auto rauf auf die bühne, am besten nen 2ten man dazu nehmen, und schelle lösen, und dann muss einer hoch drücken und einer zieht die schelle wieder zu.. wenn das alles nix hilft, dann hochdrücken und verschweissen... ich denke mal das der mitteltop (koffer) so schwer vorne ist, das er den kat runterbiegt (war bei mir zumindest so) hab den koffer ja weg und ne MSD attrappe drunter !!!
-
tomas da hast du recht, aber versuchen kann mann es ja mal... werde den wagen erstmal nach vw bringen, die sollen einen kostenvoranschlag machen, wobei der einbau einer türe warscheinlich den wert des wagens übersteigen wird. Fakt ist das der wagen weg soll, mal sehen was die gegenerische versicherung noch raustun wird.. hoffe mal das es noch 500 euro sein werden !!! viweleicht auch weniger ich weiss nicht wie versicherungen das da hand haben... wie sieht das aus mit ersatz, bzw sie nimmt sich ja keinen leihwagen bekommen wir dafür was wieder ? weil sie ja auch 160km hin und zurück mit dem auto fährt ?? nun muss mein corri erstmal her halten... d.h meine frau fährt nun damit durch die gegend !!!
-
Hallo,
Ich wollte mal eine Frage stellen, womit ich mehr geld machen kann. Kleine geschichte vorweg, meiner Frau ist jemand in die Fahrertür gefahren,( ihr ist gottseidank nichts passiert) die nun komplett schrott ist, und ob der holm auch was abbekommen hat wissen wir noch nicht. Muss montag erst nach VW, ein Gutachten erstellen lassen. So Fakt ist ich denke mal es wird ein Totalschaden sein weil den schaden bei vw machen lassen, übersteigt den wert des golf. So nun meine Frage, lohnt es sich den golf zu schlachten oder aber ne neue Tür rein machen, und ihn dann halt im stück zu verkaufen ???
Golf CL BJ:88 Luxusaustattung g-Kat Tüv/AU 10/05
NZ Motor mit 210TKM Rennt wie ne sau nur langstrecke jeden tag 180 km autobahn.
Dann hatse noch drann die schmalen stosstangen mit cromrändern, scheiben mit chromrändern 90er türen GTI LIPPE tiefer usw...
wir wollen den wagen weg haben, da nen G2 GT als nächstes kommt. und ich denke antriebswellen usw... halt der kleinkram, damit lässt sich doch der ein oder andere euro machen oder ? ich weiss, es wird nicht viel bei rumkommen, aber man kann es ja mal versuchen.
-
corrado-g60 Ich hab seid tagen ebenfalls das problem das mein g60 250km weit kommt, und dann iss der tank leer !!! war jetzt noch niergends gewesen, weder zum messen noch sonnst was ist mir nur mal so aufgefallen.... und das kann nicht normal sein, 45liter auf 250km iss etwas viel... egal ob langsam oder hochturig, der Seuft wie ein loch... beschreibe mir doch mal die position von dem schlauch mal etwas genauer bitte... wenn die lamda kaputt oder defekt währe, wie würde es sich bemerkbar machen ?? leistungsverlust? Mein motor ist serie, und nix drann gemacht. Der wagen reuchert nicht, leuft nicht unrund oder sonnst was... leistung ist vorhanden. wer weiss rat ?
MfG
Markus -
so, so wird bei uns im Wohnzimmer gefeiert, wer will, kann ja mal kleines video schauen, denke so kann mann getrost sylvester feiern *g* mpeg datei 14MB
Rechtsklick, ziel speichern unter !!
http://www.vw-freunde-nrw.de/markusgeb/MOV00463.MPGPrösterchen !!!
-
So, wir (Andrea&Markus) wünschen allen CCGLERN und nicht Mitglieder`n ein Frohe`s und neues Jahr, und kommt gut rein ins neue Jahr, und Feiert schön...
Und denkt drann
Don`t and Drive !!!Viel Spass bei euren Feten wo auch immer ihr feiert !!!
[schild=6 fontcolor=0000FF shadowcolor=FFFF00 shieldshadow=1]Nun mit Teilleder ausstattung[/schild]
-
danke dir kleiner !!! bin ich mal etwas schlauer geworden...
-
Ich habe heute alle verkleidungen abgemacht, und lauter sachen gefunden, die mir vieleicht mal jemand erklären kann wofür sie gut sind. So der erste Link, zeigt ein Steuergerät, welches sich hinter der Hinteren Seitenverkleidung befindet linke Seite. bitte schaut mal ich habe es fotografiert.
http://www.vw-freunde-nrw.de/markusgeb/Dsc00401.jpgdann im Fussraum Linke seite, Vorne an den Pedalen.
http://www.vw-freunde-nrw.de/markusgeb/DSC00403.jpgDann habe ich noch eine frage wohin die kabel führen, hier ein bild wo sie unter den Sitzen verschwinden, und dann unter der mittelkonsole weg laufen, habe nicht weiter geschaut, vieleicht weiss ja jemand was.
http://www.vw-freunde-nrw.de/markusgeb/DSC00402.jpg
MfG
Markus -
Ich bin auf Elektrische Recaros umgestiegen, und benötige mal einen Rat. Wie schliesst man die Sitze an , Kabelbaum bekomme ich zugesand von jemanden hier aus dem Forum, so wo und wie wird er angeschlossen kommt er an die Zentralelektrik drann oder wie muss ich mir das vor stellen Vielleicht kann mir ja jemand helfen in der hinsicht.
MfG
Markus -
Fahre doch mal nach LUCKAU da ist sowas an der tagesordnung, ich weiss gar nicht was sich hier die leute über andere aufregen, so langsam nervt das nur noch ab hier !!! lasst die anderen doch machen was sie wollen !!! kehr vor der eignen türe erstmal den dreck weg... solche sachen sind mittlerweile sowas von nervig !!!
MfG
Markus -
Hab den Fehler gefunden, der Stecker am Lenkstockschalter war irgendwie nicht 100%tig drinn gewesen, und darum tat sich da auch nix.... Danke für die Antworten !!!