So, ich stehe hier wieder vor der qual der wahl, ich will mir ein komplett fahrwerk einbauen, und zwar der marke FK jetzt bitte nicht wieder kauf dir was besseres oder h&r und sonnst was, meine meinung steht fest da ich seid jahren FK fahre und zufrieden damit bin !!!
So ich habe hier felgen mit den maßen 9x16 ET 26 Shaper Champs mit 215x40x16 will damit so eine tierlegung haben von 60/40 oder aber von 70/40 wobei mir das letztere warscheinlich zu tief sein wird !!! 60/40 halte ich für eine gute wahl, nicht zu brutal... hoffe ich mal... bördeln iss klar, und ziehen je nachdem wie weit die felgen rausstehen werden.
was sieht dezent aus, weil mein corrado ist hinten tiefer als vorne also muss ich ja schon einen guten keil nehmen, damit das halbwegs vernünftig auschauen tut. Habt ihr mal vorschläge wegen einer tieferlegung ??? oder vieleicht mal bilder von euren fahrzeugen, wie tief sie sein sollen !! ich möchte nur nicht son bordsteinschrapper haben !! weil dann hätte ich auch den golf behalten können danke im vorraus schonmal für antworten bilder etc....