Hallo Leutz
Hat noch jemand ein Gutachten auf dem PC eingescannt von der Lumma heckstosstange.
Danke und Gruss
Hallo Leutz
Hat noch jemand ein Gutachten auf dem PC eingescannt von der Lumma heckstosstange.
Danke und Gruss
Ich habe das gleiche Problem, mit den gleichen werten wie Corradoman nur mit jeweils 0.1V weniger. Ich habe den Spannungsregler mit den Kohlenbürsten gewechselt und es gab keine besserung...:(
Auch Ruhestrom hab ich gemesen und kam auf lächerliche 100mA Ruhestrom wen der Corri steht, Abgeschlossen mit Aktievierter Alarmanlage
Hab VR Klima 120A und 55Ah Batterie und die ist im Kofferraum mit 35mm2 Ader an Anlasser...
Ich suche auch mal aber denke eher Lima hin, muss sie erst mal testen wen ich Zeit habe
Der Anschluss am STG PIN 48 wird nur benötigt bei Verteilerzündung wen der VWM-Chip eingesetzt wird, sonst das VWM-Poti oder Schrick STG, ein Schrick STG han ich sonst hier bei mir noch liegen und brauche es nicht mehr, wen benötigt kannst es Günstig haben.
Gib mir bitte ne PN mit der mail adi wo ich dir das Gutachten senden kann.
Gruss
So danke für eure Hilfe und unterstützung...
535 941 297 ist die neu Nummer und geht unter "Adapter" na toll haben wir wieder was gelern...
Gruss
Hallo Gemeinde
Nun ich habe die Frontleuchten gewechselt auf Klarglass, beim ausbau der Einstellschrauben der alten Leuchten ist mir eine zerbröselt..
Nun bin ich zum Freundlichen VW Mann und wollte mir neue hollen und habe gesehen das sie die Nummer 132 656 haben, doch der VW Dealer konnt nichts finden... kann mir da jemand helfen was für eine nummer die haben?
Danke
Auch ein Willkommen hier aus Zürich...
Zitat von RomiZitat von Jan-DirkWillst du mich verscheissern du Spassvogel?
Das macht er überall..im Wolfsburg-Edtion Forum sagt er zu einem der nach RS Bearbeitung fragt..."fals du steege wegnehmen willst(was ich auf keinsten fall tun würde), dann als erstes den dicken, der ist am meisten im wege..."
geiler typ
*hehehe* ich brech ab....
Nun wen ichs nicht vergesse werde ich mal meinen "Orginal" Brief einscanen den ich bekommen habe der Polizei in Ö (Wörthersee) bekommen habe.... der scheinte echt zu sein... nur schon das Couvert war sehr erkenntlich *zwinker*....
Hab erst gerade vor 2 Wochen meine Relais Inst. darum weiss ich das grad so...
Gelb(Schwarz) = Abblend (Normal)
Weiss(Schwarz) = Fernlicht (Scheinwerfer)
Braun = Masse
ööhhhmmm du der 4 andere dünne Draht ist Standlicht...
Hab vor 3 Wochen die Lupo GTI Wischer geholt, die hier:
6X1 955 409C - Wischerarm
6X1 955 425F - Wischerblatt
1j0 955 205a 01c - Abdeckung
jeweils 2x.
Plug and Play...passen 1:1 Super Optik, Super Anpressdruck....
Den Rest (mit den Orginalen) könnt ihr in die Tonne treten.
Nein wohne ihn der Schweiz...ihn dem Fall kein Problem. Danke
mmhhhh hab erst kürzlich mein VSR VWM eingebaut und da ist es mir auch aufgefallen , eine Heizung am Kurbelgehäuse-entlüftungs Schlauch.... ich habe sie dan abgenommen weil ich den Schlauch kürzen musste... ist das nun Schlimm ohne diese Heizung am Schlauch???
mmhhh Die Schweiz fehlt auch noch.....Super Idee!!
Gibts auch so was vom Corrado??
Hat ich auch mal das Problem.... Fehlerspeicher löschen... dan sollte es wieder klapen!
War bei mir so...
Ja die Grünen Stecker z.B. sind für die Klimaanlage etc...
....und mal kurz nen Link für den SPAL-Lüfter oder
sonst ein leichterer,besserer,kleiner,günstiger Lüfter
Hat da wer erfahrung zu einer guten Lüfter G60 ersatz?
Danke gruss
mmmhhhh gut der G60 hat ja ein kleiner LLK und kammt halt nicht so nach
aber kann man das nicht irgendwie änder, umbauen etc...??? müsst sicher was kleines geben nicht??
Gruss Fabio
Pe
war bei mir auch so als ich mein Corri gekauft habe,war in der Garage und sie haben den Thermostat gewechselt und dan ging er wieder....weit über 70C°
@Tobman
Habe das gleiche Problem...beim fahren immer schön bei 90C°
Kaum musste ich bei einer Ampel oder Stau stehen ging es über 100C°
und der Lüfter kam.....Bin auch Ratlos
Gruss Fabio