find ich nicht das geht doch ein bisschen ja aber nicht der rede wert.
Freut mich immer wieder was dazuzulernen Supra-Fly
Beiträge von Roccofahrer
-
-
ein 28er ist ein Traum glaub mir nur geil.
ABER
das bekommst du niemals eingetragen!!!
Jedenfalls ohne verstellbare Lenksäule
Hab auch keine aber fahre trotzdem mit nen 28er durch die lande zwar nicht legal aber hab immer ein orginal zum wechseln dabei *grins*MFG Mario
-
danke Corradoman
werd dann man schauen und dir bescheid geben
im voraus schon mal herzlichen dank! -
wo versteckt sich denn diese Motornummer und wer kann mir dann sagen wann der gebaut wurde??
Wie ist denn das wenn der Motor schon Euro 2 Norm hatte aber in ein älteres Fahrzeug eingebaut wird behält der dann die Norm oder übernimmt er die Norm des Fahrzeuges??
-
wow geht das schnell
dann hats den doch bestimmt mit E2 oder besser gegeben??
Kann man herausfinden wann der Motor gebaut wurde?? -
Hallo leute mal eine Frage ab wann wurde in die 3er Golf der 16VGTi mit dem MKB ABF verbaut???
Kann mir da einer helfen?
-
ich hab einen ABF im meinen Corrado ist einfach nur geil und ich hab keine Angst vor nen G!
Mit dem kann ich gut mithalten!!! -
Das heisst rein Theoretisch das sie mit 400 Watt maximal belastbar ist was so viel heist das das Teil vielleicht 50 Watt rms (richtige Watt) verträgt und bei mehr sich dann in rauch auflöst.
ich würde dir eine 2-Kanal empfehlen!
Z.B. die Ground Zero GZRA 2200X die bringt im Test gebrückt an 4 Ohm 309 Watt RMS.
Die ist für um die 150€ zu haben.
Bei der Stufe geht aber deine Kiste hundertprozentig in Rauch auf.
Beim Sub kommt es darauf an was du für musik hörst, wieviel du ausgeben kannst, wieviel Platz du hast!!MFG Mario
-
wieviel geld willst du denn ausgeben??
Was ist dir eine anlage wert?
Was hast du für einen Radio?
-
17er nichts anderes!!!
Sieht einfach geil aus
-
also unser stahlgruber um die Ecke verkauft Supersprint. Aber ob die abes haben weiss ich leider nicht.
MFG Mario
-
OK hab mich vertan. Du musst natürlich kurz bei deinen Versicherungsfutzi vorbei und holst dir eine Versicherungsdoppelkarte!!!
Mit der geht es jedenfalls hat mein Versicherungsmensch mir das vorgeschlagen und hat bei mir noch nie probleme gegeben!!Bin einfach mit dem Felgengutachten vorgefahren, wenn da die Dunlops nicht drin sind frag bei Dunlop direkt nach da bekommste auch in kurzer Zeit ein Entsprechendes Gutachten zugeschickt oder zum Download
MFG Mario
-
besorg dir ein Alpine Headunit, sind zwar nicht billig aber meiner Meinung nach das non plus ultra auf dem Markt ein CDE-9827 R ist da zum beispiel nicht so teuer aber gut.
MFG Mario
Wer billig kauft kauft zweimal!!!
-
ich hab einen 16V wie gesagt hatte keine Probleme beim tüv sind 905kg vorne wie bei dir!
-
also zum tüv darfst du normaler weise immer fahren!! Auch ohne Zulassung aber halt mit Kennzeichen. verbessert mich wenn ich mich irre!!
Ich fahre selber die Dunlops 205er auf 8,5er felge. Der tüv hat bei mir nichts gesagt wegen der Traglast.
MFG Mario
-
Dazu sage ich nur eins:
Sören macht das schon!!
Wenn er damit anfängt da was zu organisieren dann läuft das auch über ihn ist doch ganz einfach.
ist doch blödsinn wenn 5 oder mehr Mann wirr Teile zu FK schicken.
Da kenn sich doch dann irgendwann keiner mehr aus.Lasst ihn doch mal machen bin mir sicher dann wird das was und wir können uns gemeinsam über schöne SCheinwerfer für unsere Babys freuen!!
-
wilkommen im forum und viel spass mit deinen Baby!!!
MFG Mario
-
http://www.cr-leichtmetallraeder.de/mainframe.htm
hier findest du was du brauchst!
-
doch einfach auf die seite und das gutachten runterladen ist kein problem hab ich auch schon gemacht
-
so hab mich jetzt ne halbe stunde durch die Suche gequält.
Nichts
Jetzt meine Frage mit welchen Polituren poliert ihr eure corrados
Sprich welche Mittelchen sind gut für unsere Babys??Innenraum Felgen usw.