@ eclipse
was machst du mit deinen alten scheinwerfern??
MFG Mario
@ eclipse
was machst du mit deinen alten scheinwerfern??
MFG Mario
Also in der suche gibts da ne menge!
Mal grob das neue Modell hat innen ein anderes Armaturenbrett mit Drehreglern anstelle den Schiebereglern.
Aussen sind die Stosstangen und die Scheinwerfer anders.
Weiteres gibts auf der vwcorrado.de homepage unter:
Allgemeines Modelländerungen
MFG Mario
Aber nicht wenn er damit das Leben anderer gefährdet dann nicht mehr!
Dein Recht geht soweit bis du jemanden gefährdest oder belästigst!
Und die Sache mit den Scheibenwischern ist nicht ok.
Und wie kannst du garantieren das der der dein Auto kauft das auch macht!
Ein hoch auf alle Corradofahrer!!!
Wir sind doch ein besonderes Grüppchen von Menschen die das selbe Auto lieben!!!
Da ist grüßen einfach pflicht das ist meine Meinung!!!
Ich bin früher Scirocco gefahren und da ist es auch so das man sich grüßt!
Ich grüße deshalb alle Corrados und Sciroccos!!!!
Achja willkommen hier im Forum und bei den Corradofahrern!!!!
Mit freundlicher Lichthupe
Mario
schaltet mal die Bilder frei!!!!!
Sehen möchte!
Meine Meinung ist wenn ich über etwas nichts gutes zu sagen habe dann halte ich einfach meine Klappe! (meine Meinung braucht sich keiner darüber beschweren)
das es einen nicht gefällt ok aber so sachen wie Ekelhaft zu benutzen ist meiner Meinung nach nicht fair!
Die Geschmäcker sind verschieden aber das kann man auch anders sagen ohne das man die leute vor den Kopf stösst!
Da machen sich leute eine Menge arbeit und investieren eine Menge Geld und wenn sie zeigen was sie vollbracht haben kommen solche dummen Sprüche. Und diese meistens von welchen die selber nicht die lust die Zeit das geld oder den Mumm haben selber etwas zu versuchen.
Sowas lese ich immer wieder hier im Forum das gehört sich so einfach nicht!
Bin selber nicht so der Fan von Beige oder diese übertriebene "Edel"-tuning bei Rados!!
Aber wieder zurück zum Thema:
Die sitze sehen für originalsitze hammermäßig gut aus das muss ich mal so sagen!
Und auch von aussen gefällt mir dein Rado sehr gut! Freu mich wenn die restlichen Bilder freigeschaltet werden!!
MFG Mario
das problem hatte ich auch mess mal wenn du deinen Schalter Betätigst bis wohin da Strom fliesst!!
Der Strom kommt vom schalter und geht dann in ein kleines Kästchen am Schiebedachmotor und von dort dann direkt in den Motor!
Wenn bis zu diesem Kästchen strom drauf ist und dann nicht mehr (so klingts für mich)
dann musst dieses Kästchen vorsichtig öffnen da sind mehrere Scheiben drinn die Microschalter betätigen und da harkt es immer!
Weil dein Schiebedach denkt es ist gleichzeitig offen und geschlossen und deshalb macht es garnichts.
Wenn du dir es anschaust erklärt es sich von selbst.
3 Scheiben eine gibt die endposition sprich geschlossen die andere die endposition geöffnet und die andere Endposition angewinkelt!
klingt jetzt etwas verwirrend aber alles halb so wild ich hoffe ich konnte dir helfen!
Wenn noch fragen sind dann schreib mir!
MFG Mario
Er geht wieder!!!
Es lag an der Steuereinheit die am Motor angebracht ist!
Das sind ja diese kleinen Schalter die die Endpunkte markieren und da hatten sich ein paar verklemmt und haben deshalb falsche signale gegeben, sprich mein schiebedach dachte das es gleichzeitig offen und gekippt ist und hat sich deshalb in keine Richtung bewegt!
danke für die hilfe sandro
glaube nicht sonst würde ich ja den motor arbeiten hören klingt als würde der Motor nicht arbeiten aber warum??
Kann das sein das einfach der Motor seinen Geist aufgegeben hat!
hallo leute
War heute auf der Autobahn unterwegs und hatte mein Schiebedach offen weil es ist ja *******e warm und ich habe ja keine Klima .
Naja auf jedenfall fahr dann runter und will mein Schiebedach wieder schliessen, aber es tut sich gar nichts es macht nur einmal kurz so ein klicken.
Mehr nicht!
Was kann das sein? Hab die suche schon bemüht aber da hab ich dieses Problem nicht gefunden
Hilfe
Weil wenn es dann:
kann man vielleicht Zeiger vom 4er Golf oder so nehmen???
Die würden doch dann leuchten wenn man sie von hinten anstrahlt, oder???
Schütte dir mal das gute 10w60 Rennsportöl rein das ist da etwas dankbarer!
Jonny
ja wäre nicht schlecht wenn du mal Fotos zum Vergleich machst danke schon mal im voraus!
-40Grad ist der wert wenn die MFA vom Fühler kein Signal bekommt so weit ich das weiss!
MFG Mario
wo ist der unterschied vom normalen zum VR Schlossträger???
MFG Mario
hallo leute
folgendes habe einen 16V die haben ja die "VR6" motorhauben wenn ich mich nicht täusche sprich das teil in der mitte der Motorhaube geht nach oben nicht nach unten wie beim G. Wie schaut das aus kann ich auch eine vom G verbauen oder wirds dann eng zwecks motor??
MFG Mario
das mit dem Typschild kann doch kein Problem sein!
Hast du den Grill bei rieger gekauft und noch eine Rechung dann bekommst auch dein Typschild!!
Wenn du keine Rechnung vorlegen kannst dann bezweifel ich das sie dir eins schicken!
MFG Mario
An dieser Stelle auch von mir mein Tiefstes Beileid für den armen Besitzer.
Ich hoffe das er wenigstens gut versichert war.
Aber trotzdem da blutet einen das Herz!!
Naja aber wenn sie was machen dann sollte das auch was gleich sehen!!!
Möchte die mir mal live ansehen ob die auch dann so komisch wirken.
Auf den Bildern wirken sie jedenfalls nicht so berauschend!
für mich persöhnlich ist die Sache mit den Scheinwerfern fürs erste gestorben.
Die vom alten Modell als vorlage nehmen ist schon schwach.
Aber egal zur Zeit sind die mir im Preis eh noch etwas zu hoch mal sehen was die Zukunft bringt und wieviele jetzt umrüsten!!
MFG Mario