Meiner bei 87000 gekauft.
Habe jetzt 107000
Meiner bei 87000 gekauft.
Habe jetzt 107000
Ja gut,mir hat es der Vorbesitzer so gesagt.Und dann noch die gleichen Farben wie das originale.
Aber ich meine es hält eh nicht mehr lange.Dann kommt ein Komplettfahrwerk rein und dann weiß ich auch was ich habe.
Weiß nur noch nicht welches.Soll ja auch weiterhin mit den Reifen und Radhäusern passen.
Mal sehn
Im Fahrzeugschein steht auch: Tieferlegungsfedern vo/hi,Farbe schwarz:K+F....und dann ne Nummer.
Weiß der Himmel wo die her sind.
Hmm,naja trotzdem Danke für eure Antworten!
Nur,ich hab welche mit originalem gesehen,und die waren ja hoch wie verrückt.Und an meinem Bild könnt ihr ja auch sehen das er tiefer ist als Serie.
Seltsam
Dann muß es das wohl sein!?
Weiß einer wie tief der Corrado mit dem originalen Sportfahrwerk(Grüne Dämpfer/schwarze Federn) tiefer ist?
Dark-Burgundy-perl -->LC3U
Also,da ich meinen Käfer im Winter lackieren lasse,habe ich eine Beschriftungsfirma gefragt ob es sowas gibt.
Würde es geben und hätte die Eigenschaften die du ,(Klaus),schon oben aufgeführt hast.
Letztens hätten sie eine komplette Ferrari Frontstoßstange damit bezogen. Die Kosten werde ich in den nächsten Tagen mal erfragen!
Also,habe die Anlage am Kat gelöst,den Mitteltopf hochgedrückt und wieder vorne festgeschraubt.Die Biegung am Endtopf an der höchsten Stelle über der Hinterachse ausrichten.
Zu den originalen Gummis am Mitteltopft empfehle ich Auspuffgummis von der Mercedes C-Klasse W202.
Jetzt hab ich kein schlagen mehr auf der Achse.
Hab mich wohl geirrt.War er nicht.
Ja sicher wurde die Kolbenstange geschützt!!!!!!!!!
Für das nächste mal steht aber schon das Spezialwerkzeug auf meinem Wunschzettel!
Ich habe die Kolbenstange in den Schraubstock eingespannt und mit einer Spitzzange die Mutter rausgedreht.Ging auch!
Jo,hat geklappt.Die sitzt aber echt Sch....
Ahhhh
Als ich nämlich den Kotflügel ab hatte,wollte ich den Riemen in einem machen.Da hab ich wohl die Schraube nicht gelöst.Mach ich dann auf der Bühne.
Dank dir!
Hat einer mal den kleinen Riemen Klimakompressor-Servopumpe gewechselt?
Muß ich den an der Servopumpe(Halterung) entspannen/spannen?
Würde auch lieber ein 2-Wege System (mit Weiche)einbauen).
Habe die 13er Boxen von "Axton" in der Tür und die Hochtöner unter die originalen Abdeckungen im Amarturenbrett eigesetzt.Die Weichen sind in der Türtasche und sind mit einem mit Teppich bezogenem Brettchen versteckt.
Hinten, Basskiste im Kofferraum.Magnat Classic treibt das ganze an.
Reicht vollkommen!
Hol die Tube: "Firegum" von Holts.Gut sortierten Baumarkt oder ATU usw..
Oh ja,das war toll.
Der Mitteltopf(Attrappe) hat da rum gebaumelt.Zum
Dadurch konnte ich den ESD auch nicht mehr richtig ausrichten.
Habe jetzt nur einen ESD von Supersport drauf.
Ich habe mir gesagt,entweder original und evtl. noch einen Sport ESD....oder was richtiges ab Kat von Hartmann oder Bastuck.(Bald! )
Ist besser für die nerven!