Beiträge von Pepe-VR6

kampfhamster
    gibt es was Neues?

Thomas
    die von DDI sind sehr gut. Habe Anh auch schon gefragt. Alleine shipping würde noch einmal 180-250€ kosten:

Ja verdammte Axt auch...
    Hab ich eine Ahnung was die kosten können. Versuch mal ihn zu einem Preis zu bewegen.

Also max. 250,- € Aber das ist auch schon Schmerzgrenze. Verhandeln kann man immer noch. Aber wenn er jenseits der 300,- € liegt wird es mir zuviel.

Ach ja, das kenne ich ja schon. Die Kamei hab ich noch nie gesehen in natura (nicht bewusst). Also auch da kannst du mal wie bei den Zender mal gerne nachfragen.

Wie gesagt, Geld ist erstmal nebensächlich. Aber das hat bei den Zender auch net geklappt :winking_face:

Aha, Kamei.
    Bei DSP kam ich net weiter. Volkswarenhaus war wohl mal der Partner. Aber da gibt es nur Schweller die man nicht erkennen kann ob die vom Design hinkommen.

Hab dem Kerl in den USA mal geschrieben und nach den shipping costs gefragt. Werde mich denn mal melden wenn ich was weiß.

Ich hätte für die Zender auch verdammt viel bezahlt. Aber die hat keiner oder will die nicht verkaufen. Daher bin ich bereit in die passende Optik auch zu investieren. Gerade weil die so dezent sind gefallen sie mir.

Ich hab es mit den Zender Schwellern nahezu aufgegeben.
    Keine Chance. Also suche ich schöne Schweller aus ABS.

Keine Gitter oder M3 gedrehte Kagge

Dabei bin ich bei Ebay USA auf sehr schöne Schweller gestossen.
    Hier der Link:
    Klick

nicht günstig, aber verdammt geil. Wer baut solche denn in Deutschland? Sonst schreib ich den mal an...

Ist ein Becker Traffic Pro Highspeed.
    Da kann man auch Reifengröße usw. eingegeben werden.
    Klar, das Becker läuft auch ohne, aber wenn schon so etwas möglich ist, warum denn nicht nutzen?

Das steht in der Einbauanleitung:

Zitat

Als nächstes kann die Zahl der Radimpulse pro Radumdrehung (sofern
    bekannt) durch Drehen des rechten Drehreglers ausgewählt und
    durch Drücken bestätigt werden.

-> Ist die Zahl der Radimpulse pro Radumdrehung nicht bekannt
    muss unbekannt ausgewählt werden. Die Eingabe
    von Reifendaten ist dann nicht möglich.

Wie seit ihr denn drauf :biggrin:

Also, wenn der Blinker nicht in LED-Technik ist, kann man da natürlich was machen, Willy, wenn auch ohne StVZo.
    Aber Stefan neue Leuchten bauen, nee das kann ich eher nicht.
    Irgendwie fehlt mir dazu die Produktionsstraße. Aber ich arbeite daran :hahaheul:

Naja, dachte da an einen Umbau der Weißen.
    Das Innenleben raus und denn neue Lichtoptik. Müsste doch was zu machen sein?!? Also wenn ich mal Geld über habe, dann guck ich mir das mal an :biggrin:

Ich hab die Aero Wischer von Bosch drauf. Eigentlich gedacht für den Polo 6N vor Facelift. Die passen auf den Corrado ohne Anpassen. Einzig den Druck der Wischerarme muss man hier erhöhen durch nachbiegen. Aber danach sind die 1A!

Dann sollte der Dirk aber gleich Nägel mit Köpfen machen:biggrin:
    Also das Leuchtdesign nicht langweilig eckig sondern wie Passat, Touran usw. in rund gestalten.
    Dabei die Optik aber nicht im Lexusstyle bitte:ok:

Ich hatte einen gemachten G60.
    Inzwischen fahre ich einen 2,0 8V. Ich wollte eine Maschine die im Durchschnitt nicht viel braucht (70L Tank, man kommt fast 1000 km weit bei ruhigem Gasfuss) und der einem auch Kurzstrecken nicht übel nimmt.
    Habe 20 km Arbeitsweg, teilweise Stauphasen, da reicht mir der 2,0 völlig, man kann aber auch gut auf der Autobahn mitschwimmen (210 km/h).

Wir haben hier in der Halle die Möglichkeit deinen Wagen komplett zu checken. ABS Blöcke müssten auch noch ein paar hier sein, und Bremen ist ja nicht so weit weg (Corrados wurden hier früher viel geschlachtet).
    Kannst dir ja überlegen, und denn auch mal die Sitzausstattung ansehen.