Hallo Leute,
habe über Beziehungen die Möglichkeit an neue orginal VW Reflecktoren zu kommen, mein Bekannter hat im VW Teileurwald welche aufgetan obwohl es sie offiziell nicht mehr gibt. 
Kostenpunkt 65Euro pro Seite plus Versand von mir zu Euch. Wer Interesse hat bitte bescheid sagen. Aber haltet Euch ran, denn ich weiß nicht wie viele Sätze ich noch besorgen kann und wer zuerst kommt mahlt zuerst!!
Sagt mir bitte bis Mittwoch bescheid wer alles welche will, dann gebe ich euch meine Bankverbindung, da ich mometan nicht in der Lage bin das Geld vorzustrecken. Werde die Reflecktoren dann bestellen wenn von allen das Geld da ist.
Ich habe heute auch nochmal mit der Firma telefoniert die Reflecktoren neu beschichten können, allerdings machen die normal keine Kleinaufträge, da die eigentlich nur für Autohersteller Masssenproducktionen machen.
Der Abteilungsleiter sagte mir das er seinen Cheff zuerst nochmal fragt und sich dann bei mir inerhalb der nächsten 2 Tage meldet ob es möglich ist und was es ungefähr kostet.
Da die alten Reflecktoren erst entlackt werden müssen und dann neu lakiert werden müssen bevor sie neu beschichtet werden können, wird dies aber wahrscheinlich nicht viel billiger als wenn Ihr über mich neue kauft.
MfG Achim