war bei meinem (09.94) auch so! nur eine Rille offen
Gruß Achim
Beiträge von Achim Noah
-
-
-
hallo???!!!!
wird das Bild mal bitte freigeschalten?????
Danke!! -
Mein Baby ist ja auch im Winterschlaf und abgemeldet, ich hab jetzt schon keinen Bock auf den Stress bei wiederzulassen, denn ich habe nicht einen sondern zwei Beiblätter am alten Fahrzeugschein gehabt. Ich hoffe mal das das alles klappt beim Umstieg auf die neuen Papiere.
Also ich werde höllisch aufpassen, z.B. das mir da meine D3 Abgasnorm nicht wieder verloren geht!!!!!! Bei den Pappnasen von Beamten muß man mit allem rechnen!
und ich hab keinen Bock nochmal weit über 500€ bei Tüv liegen zu lassen!!!!
*Teil entfernt*mußte einfach mal raus, sorry!
-
-
meine meinung und meinen Corry kennst ja, mir kommt son RS Müll nicht an den Corry!!
Orginale + lakierte Lippe und lakiertes Lüftungsgitter sieht tausend mal besser aus finde ich!!!
Gruß Achim -
Zitat von ralf.schmidt
Ups... da fühlt sich wohl einer auf den Schlips getreten
war dch nur Spaß.
Ihr Zwei habt übrigens Post...
Gruß, Ralf
ach ne, hab das jetzt tot erst genommen!*g* deshalb hab ich ja geschrieben "Weißt ja wies gemeint ist" Das Kriegsbeil wurde ausgegraben!!
so lange es für solch einen Witzbolt im A3 wie am Freitag noch langt ist ja alles ok!
(für die Unwissenden, war am Freitag mit dem Ralf beim Forumslakierer, auf dem Rückweg standen wir an ner roten Ampel und unterhielten uns, im Blickwinkel sah ich das die Ampel grün wurde und hörte neben mit einen Motor(Diesel) aufheulen und die Reifen quitschen, bin dann auch flott angefahren und ließ den A3 nach wenigen Metern hinter mir. Exakt bei 70 ging ich dann vom Gas und schaltete in den 5ten, dann ist er wie ein Geisteskranker an mit vorbei und wir haben und mächtig amüsiert!!!)
hab übrigens keine Post erhalten!!
Gruß Achim -
nichteimal, hab grad nochmal nachgeschaut habe 261,3NM
und Dir fehlen 25PS oder noch mehr zu mir, denn Deín alter Motor mit nur 6Bar Druck auf einem Zylinder wird bestimmt nicht mehr annähernd die volle Leistung bringen!
Weißt ja wies gemeint ist, aber hab die Erfahrung ja mit meinem alten Motor hinter mir, er zog astrein durch, Beschleunigungswerte waren auch laut Hersteller, keinerlei Unterschiede zu andren VR6 und dennoch hatte er nur 170PS und 218NM
Du solltest mit dem Einbau des VSR warten und auf jeden Fall vorher nochmal Kompresion messen und auf nen Prüfstand gehen!!Kompression kann Dir ja der Patrick messen, der hat sich sowas gegönnt!
Gruß Achim -
Zitat von tekkno
Achim:
und nur noch 170PS bzw. 240 auf der AB
dann schalt ich die Klima eben aus und hab wieder meine 215PS *ätsch*
und 265NM hab ich eh schon!!!!!!!!!!!!!!!! *grins*
Gruß Achim -
da müßt ich mir ja glatt auch noch was überlegen,
son Druckmacher oder so, aber da fehlt echt die Kohle!!! nachdem wir ja vor nem Monat nen zweitwagen gekauft haben!!
Einen Kompresser hab ich ja jetzt, aber der dient der Klima, also nie mehr die Ledersitze vollschwitzen!!!!
Gruß Achim -
Corrado Kirche Deutschland wäre noch frei!!!
-
Noch ein Nachteil wäre das die Reflektoren noch viel schneller Blind werden als sonst und man dann Nachts dann wieder ein schlechteres Licht hat!!!!
Habe bei mir neue drin zusammen mit neuen Streuscheiben, ist ein riesen Unterschied!! Hat mindestens nochmal soviel gebracht wie der Relaissatz vom Jürgen!!Außerdem bräuchte man wesentlich öffter neue Birnen, wenn sie bei jeder Fahrt an sind!!!
-
Zitat von White Corrado
Kerzen in der Kirche anzünden für unsere Corrados, wie geil die Vorstellung. Lassen wir uns doch gleich eine eigene Kirche bauen:)
Dann würd ich mir doch glatt noch überlegen ob ich mich jetzt mit 25Jahren noch taufen lasse um dieser Kirche beizutreten!!!!!!!!Mit was wird man da getauft? Mit V-Power?
und anstatt Familienfeier geht man zusammen ne Runde auf den Ring
ICH BIN DAFÜR!!!!! -
Geld bar auf den Tisch legen und mit dem Verkäufer verhandeln, hilft fast immer!
Denn Bargeld lacht!!
dann hat der andere halt pech gehabt!!
Gruß Achim -
mußt da nicht unbedingt mit zwei Massekreisen arbeiten, kannst evtl. auch mit ner Diode lösen.
Habe mal an meinem 2er Golf die beiden Nebelschlußleuchten mit aufs Bremslicht gelegt und die Diode dazwischen hat verhindert, das wenn ich die Nebelschlußleuchten an hatte, das auch die Bremslichter mitgeleuchtet haben.
Sollte also dementsprechend angeschlossen dort auch funktionieren!!
Gruß Achim -
Ich hoffe die 500 waren ohne Lader, denn alleine für den hättest weit mehr bekommen!
mein Beileid noch!! -
Im Stadt- und Überlandverkehr komme ich auch auf ca 650Km!!
auf der Bahn habe ich auch schonmal nur 8,5L gebraucht.
Aber als ich letzten April eine Strecke von 620Km in 3,5Stunden zurückgelegt habe hat er schon übelst gesoffen, darf er ja auch wenns ich schon soooo selten tue!!
PS: Das Profilbild von mir entstand übrigens genau an diesem Tag, allerdings auf den Hinweg auf dem ich noch gemütlich unterwegs war, 100erlaubt mit 129 geblitzt nach abzügen! **schwitz**
Gruß Achim -
also als ich im August 2003 meinen 3L reingemacht habe hatte der alte Motor 170Tkm und die Kupplung war noch wie neu, der WFT meinte das es mit sicherheit die erste war!!!!
Habe aber trotzdem ne neue etwas verstärkte von Fahrzeugen die viel mit Hänger genutzt werden reingemacht, denn wenn ich 3000€ fürn neuen Motor ausgebe, soll es an den 250€ für ne Kupplung nicht liegen!!!!!!!!!
Gruß Achim -
ups, dann wird es sie vieleicht nichtmehr geben, die vom neuen Modell bzw die mit der digitalen KM Anzeige werden sich wohl besser verkauft haben.
Habe ja selber eine Sammelbestellung bei DUB gemacht und da waren es 7 Sätze, nur vom neuen Modell!
Gruß Achim -