Beiträge von Achim Noah

Zitat von ralf.schmidt

Proforma nicht performa Achim. Der Performa war ein Mac Anfang der Neunziger. Ich weiß das du glücklich bist, dem Windoofmüll mit deinem neuen iMac entkommen zu sein, aber man muss es ja nicht gleich übertreiben... :winking_face:

HAT MIR DIE RECHTSCHREIBKORREKTUR SO EINGEPRÜGELT! :confused:

MAC UND GUT!

na dann poste mal hier den Link zum techtalk, wenn der Bericht fertig ist!

an alle Pessimisten und Miesmacher:

ihr glaubt garnicht, wieviel Dinge es gibt, die im Ermessens des Prüfers liegen!!!

Ich hab noch nen Satz Scheinwerfer daliegen, den ich dann mal umbauen könnte, wenn ich das nächste mal zu dem Besagten Prüfer fahre, versuche ich es es performa mal einzutragen zu lassen!! Kann aber gut noch ein 1/2Jahr dauern

Gruß Achim

Ich persönlich finde 18er auch zu groß! Hatte mal welche probeweise montiert bei meinem!! Wenn dann geht eh nur schmal und das gefält mir überhaupt nicht!

Meine 17er sind zu verkaufen, wie es Ralf ja schon geschreiben hat:
    sind 8,5 x 17 Et 35 mit 6 Spurplatten wegen der 225 / 35er Reifen, die sonst hinten an der Mutter des KW Var.2 streifen würden
    215 / 35 würden auch richtig geil kommen!

Bild1
    Bild2

hier noch mit den Spiegelnabenabdeckungen:
    Bild3
    Bild4
    Bild5
    Bild6

hier von der Seite im direkten Vergleich mit OZ Supertourismo GT in 8 x 17
    Bild7

Wenn Du doch auf 18 gehen willst hätte ich Dir welche, sind sogar sehr selten, kennen wird die hier wahrscheinlich keiner, sind 3 teilige 8,5 und 9,5 x 18 ET 27 und 24,5 Sollen 1000€ kosten, sind nicht meine!
    Email als PN, dann gibts Bilder!

Gruß Achim

Zitat von Clavicula

Nicht zu verbauter Corrado+ X = Hingucker

X= BBS RS; BBS LeMans; WRD Mesh; Kerscher CS; Krone Sport Klassik...

dem ist nichts hinzuzufügen!! :winking_face: außer vieleicht Zender Dynamic Racing :winking_face:

Deshalb kommen bei mir ja auch die BBS LeMans drauf!
    Tja Julian, da hättest nochmal nen Satz der RS301 verkaufen können!!

.

Ich habe über 10Jahre geraucht, 1Jahr habe ich mal aufgehört, jedoch wiederangefangen, warum begreife ich heute noch nicht!

Seid fast 2 Monaten habe ich jetzt wieder aufgehört und ich muß sagen es fällt mir extrem leicht, hatte es schon lange vor es wieder aufzuhören, jedoch war nie die richtige Gelegenheit, wenn es die überhaupt gibt!! :confused: Entzugserscheinungen habe ich gar keine!! Ich denke ja nichtmal dran!!

Anfang des Jahres wurde festgestellt, das ich MS (Multible Sklerose) habe. Das war natürlich erst mal ein mächtiger Schock :huch: Grad mal 25 und dann so eine Diagnose!
    Das sah ich dann einfach mal als die richtige Gelegenheit, um mit dem rauchen aufzuhören.

Habe sogar im Corrado geraucht, zwar nur mit offenem Fenster, aber selbst damit ist ja jetzt schluß!!!!!!!!!!!

Meine Freundin hat bereits vor 3 Jahren aufgehört und das obwol ich weitergeraucht habe! :respekt:

Alohol :hicks: gibts nur paar mal im Jahr, meißt zum Stuggitown, dann aber richtig!

Das Geld (100€) das ich als "Nichtraucher" spare packe ich per Dauerauftrag bei Seite, wenn es genug ist kommt davon ein Kompressor und Autogas in den Corry!! Das dauert aber noch bis ich die 7000€ zusammenhabe!

Gruß Achim

Zitat von mad maddi

wegen den erwähnten gründen wird es ziemlich lange dauern eh ich wieder eine zigarette anzünde!!!

Dann lass es gleich ganz bleiben!!

.

habe bei meinem VR letzten Herbst auch eine original Corrado VR Klima vom exakt gleichen Modelljahr wie meiner nachgerüstet.

wenn man so wie ich sehr pinibel ist und sauber arbeitet, ist es in ca 35h zu schaffen!

nix mehr mit schwitzen!!!

Gruß Achim

so die never ending story geht weiter:

Günter hat mir netterweise, die orginaltexte der PN Unterhaltung übermittelt, die ich ja nichtmehr hatte, somit kann ich sie euch nun doch noch zeigen:

ich Postete:

Zitat von Achim Noah

Im übrigen find ich es erbärmlich das mancher Moderator in anderen Themen droht jeden Beitrag der nichts mit dem Thema zu tun hat zu löschen, dann doch bitte hier auch, dann wäre der Beitrag auch wieder interessant und würde auf eine Seite passen!

daraufhin kam dann von Günter per PN:

Zitat von Corradoman

Bleib mal ein bisschen auf dem Teppich.

hier im Treat postete ich dann:

Zitat von Achim Noah

Für mein Posting wurde ich dann auch von Günter per PN blöd von der Seite angemacht, sowas wie mach mal halb lang,.... (leider habe ich die PN nichtmehr)

habe das erst als von oben herab, bzw als ins lächerlich ziehende gesehen, jedoch kenn ich heute ein wenig die Hindergründe und habe auch echt kein Problem mit ihm! Habe das eben in den falschen Hals bekommen gehabt! Sein Vorhaben war es wohl nicht mich zu ärgern, sondern darauf hinzuweisen, das ich mich im Ton vergriffen hatte. So sehe ich das heute!

Ich bin froh wenn ich 1-2Stunden am Tag Zeit habe, um z.B. im Forum zu sein, wenn ich sehe wie die Mods & Co sich hier bemühen, das hier alles läuft, frage ich mich wie sie das alles mt einem normalen Leben unter einen Hut bringen, dafür auf jeden Fall einmal meinen :respekt:

Gruß Achim

hinterm Sicherungskasten, also unterm Kühlwasserausgleichsbehälter von außen, sind meißt noch freie Löcher, diese sind dann mit Gummikappen verschlossen.

Einfach in die Kappe das passende Loch schneiden, eher bisschen kleiner, dann Kappe auf das Kabel aufschieben und Kabel verlegen. Dann die Gummmikappe wieder eindrücken und gut ist!

Gruß Achim

Hallo Leute,

dann will ich mich auch "mal wieder" :winking_face: zu Wort melden nach der abstinenten Zeit, abstinent sein bin ich ja langsam gewohnt, seid 4 Monaten kein Corrado, seid 2Monaten Nichtraucher, seit Stuggitown2 Kein Suff mehr :face_with_rolling_eyes: ,... aber 2 Tage ohne Euch und das Forum ist echt hart! :frowning_face:

Vielen Dank für die ganzen :blumen: geht natürlich an die Leute die sich für mich eingesetzt haben! Hat mich ganz ehrlich gerührt und gefreut! :oops::king::danke:

Ich habe im dem Moment als ich mein Posting verfasst habe einen "dicken Hals" gehabt, weil vieles auf einmal auf mich eingebrochen ist, näheres will ich darüber nicht rumposauen.

Was mich aber am meißten über mich selbst ärgert, ist, das ich nicht nachgedacht habe und das Klaus hätte Ärger bekommen können durch mein Fehlverhalten.

Ich wollte den Corradomann weiß Gott nicht persönlich angreifen, sollte so echt nicht rüberkommen, jedoch fand ich auch das da einige Postings seinerseits und andrer User, in dem besagten Bericht über das VW Haus sowas von unnötig waren!

Ich habe daraus wieder nur etwas gelernt!! :blackeye:

Hoffe das ganze ist jetzt geklärt und die Unstimmigkeiten die meinerseits entstanden sind, sind aus der Welt geschafft!!

Wer dennoch ein Problem mit mir hat der soll zum Stuggtown kommen, dann wird :trinken::zuproste::party: dann gibt es auch keine Probleme mehr!!

In diesem Sinne auf ein gemeinsames freundliches Miteinander @ Klaus: Ich weiß ist schon wieder verbotene Großschrift, aber das war mit wichtig!! :ruhe:

Gruß Achim

Zitat von Chica-Bandita

wenn du möchtest kann ich ab Samstag Bilder schicken - dann ist der 1. und mein Baby wieder bei mir!

bitte mir auch die Bilder schicken, bin da auch gerade dran!
    Hast ne PN mit meiner Emailaresse!

Danke schon mal,
    Gruß Achim

.