Beiträge von Achim Noah
-
-
da muß ich mal mitm Quad hin
klar schade um den Wagen, aber die werden genug Kohle haben das es sie nicht kümmert
Gruß Achim
-
da wird man echt neidisch auf das grenzenlose Talent!
-
ja klar 4Stück pro und mein Kumpel will auch 4, daher 8;)
Gruß Achim
-
ich bräuchte eh nur 8 Stück
und keine 20:(
meld Dich mal wenn Du sie holst
Gruß Achim
-
wollte mir auch diese holen wegen gecleanter Kennzeichenmulde!
bei Egay! 190154919511
Aber da verboten lass ich es doch!
und nehme weiterhin das Spiegelband, 6 winzige Stückchen reichen völlig, wir ja jeden Winter abgemeldetGruß Achim
-
nimmst du das vom r oder vom vr
der tekkno nimmt das R32 Getriebe da er auch vor hat auf 4M zu gehen
Gruß Achim
-
Frag den Tekkno, der ist grad mitten im Umbau;)
paar sachen weiß ich von ihm!
passen tut da garnix!
aber der R32 ist nicht höher als der ABV!
Gruß Achim
-
LC5U ist Aquablau wie meiner!
RS schürzen sehen zu 99% Kacke aus am Corrado, gibt nur sehr wenige die besser/gleichgut wie die originale rüberkommen, die passen einfach von der Form her garnicht zum Rest der Siluette des Corrados
lieber original mit Modifikationen
Gute Entscheidung zum ändern der Haube!
Gruß Achim
-
Kann man über die Fahrgestellnummer eigentlich auch die Farbe rausbekommen? Also steckt da auch info drin von der Farbe?Info über Farbe steht nicht direkt drin, aber bei der Fahrgestellnummerabfrage beim Thomas steht dann auch der Farbcode dabei!
Gruß Achim
-
siehe in meiner Signatur!
meiner ist Aquablau Perleffekt
Gruß Achim
-
Hallo
Also da ein Kumpel von mir sich jetzt schon zum 2ten mal Felgen gekauft hat ohne sich vorher schlau zu fragen wie es mit der eintragung beim Corrado aussieht wollte ich es jetzt mal andersrum machen.Ich möchte mir in der nächsten Zeit 3 Teilige BBS Felgen in 17 Zoll zulegen und diese auf meinem Corrado fahren.
Hat jemand von euch schon erfahrungen gemacht ob es da probleme gibt oder kann mir jemand von euch eine bestimmte größe vorschlagen?
Evtl hat ja sogar einer von euch ein vergleichsgutachten für mich?!?
Und hier gleich noch einmal die Daten der Felge von meinem Kumpel 9x16 ET 7 und 9,5x16 ET 13 es sind WRD MESH
wo ist das Problem bei Deinem Kumpel, ich habe selber mal 9x 16 Et 04 gefahren. Bei solchen Einpresstiefen braucht man halt ein Fahrwerksfestigkeitsgutachten, z.B. vom Kerscher.
Und eben nen Guten Karosseriebauer der Dir dann Deine Radläufe bearbeitet!Zu Deinem solltest eben schreiben wie tief er ist, ob schon was an den Radläufen gemacht ist,....
ne 7,5 x 17 mit hoher Et. und nem 205 /40 passt auch bei TieferlegungIch fahre 8,5 x 17 Et.29 mit 225 / 35 mit maximaler Tieferlegung mit KW Variante 2, geht aber nur weil die Radläufe damals für die 9 x 16 Et. 04 bearbeitet wurden;)
Gruß Achim
-
Wenn im Kühlsystem der Wurm ist nützen auch die Samcos nichts...
Chronologie:
Kühlwasserreglergehäuse gerissen
Wasserrohr gerissen
Wasserpumpe defekt
Kühleranschluss gebrochen
Serienkühlwasserschlauch gerissendiese Sachen sind bei mir im Laufe der Jahre auch schon übern Jordan gegengen:(
Der Kühleranschluss jetzt erst am Abend nach dem Einbau des Samco Kits, nachts bei 130 auf der Landstraße irgendwo im nirgendwo! PrimaWoher kam dann das Problem bei dem Wagen, wo die Probleme waren?
Gruß Achim
-
1) Sieht das total schei... aus.
2) Die Dinger sind total instabil im geöffneten Zustand, da hast du dann wirklich Flügel im Wind, so wie die wackeln.
und das tun die Original LSD auch, gibt sich nix zu Nachbauten!
Lass es lieber bleiben und investiere das Geld in vernünftige Dinge.genau wenn dann richtig, habe schon selber gebaute flügel/Scherentüren gesehen, dann an A-Säule oder Dach den Drehpunkt. Respekt, so las ich mir das gefallen, aber die Zwitter-teile von LSD wo man eben auch normal aufmacht bis sie hoch geht finde ich voll Panne
Gruß Achikm
-
schon übel, die spinnen, aber vielleicht gibt es ja doch so schleifpads, oder die haben flachmaterial dran geschweisst oder so....
irgend sowas in der Art, nach einer so ner Aktion wäre der Rahmen Scrott
-
die ham doch dann hoffentlich extra schleifpads
, oder zerstören so hirnlos ihre gemachten kisten
aber net anzusehen!
-
Der Adac Mensch hat mir empfohlen lieber alle Schläuche zu wechseln, wenn ich schonmal dabei bin.. Wird aber wieder ein teurer Spaß..Was habt ihr für Erfahrungen mit den Schläuchen gemacht?
Pat
meine habe ich heute alle getauscht! aber nicht gegen originale sondern gegen Silikonschläuche! Habe ja erst die Sammelbestellung bei Samco gemacht! Und ist bestimmt billiger und langlebiger als originale!;)
Wenn Interesse an nem Kit melde Dich mal per PN
Die originalen werden grade ab Abzweigen usw ganz gerne mal undicht ich selber und mehrere Kumpels hatten da auch schon Probleme:(
Gruß Achim
-
bei der Messung wird die Leistung an den Rädern gemessen, dann wird über das "ausrollen" die Verlustleistung errechnet und addiert, somit bekommt man dann die eigentliche Motorleistung!
Gruß Achim
-
Oh, oh
Was is'n mit der Stuggitown-Homepage los?
ja habe ich vorgestern auch schon entdeckt:(
Der Ralf ist ja grad ständig auf Seminaren und kommt deshalb wahrscheinlich nicht dazu:(
Gruß Achim
-
Hab mal Bilder von nen Corrado gesehen, der hatte die Wischerdüsen auch weggecleant und hat sich die Spitzdüsen an den Wicherarm gelegt. Ist sicher auch ne geile Lösung, aber ich glaub bei AeroTwin Wischern sieht das ganze irgendwie dumm aus.
genau so habe ich es, im Gegenteil, sieht richtig geil aus!
und das beste selbst bei 250KM/h kommt das Wasser da an wo es hin soll!Bilder gefällig? emailaddy!
Gruß Achim