gab es hier schon mal
voll die Hirnis
gab es hier schon mal
voll die Hirnis
Gute frage die ist wahrscheinlich noch die erste wieso fragst du ??? Kann das damit was zutun haben?
aber sicher, sollte alle 2 Jahre getauscht werden
Gruß Achim
ne nur 5 x 100
Die möglichkeit wäre auf 5 x 100 umzubauen
Gruß Achim
hatte bei meinem VR auch Zimmermann mit Ferrodo DS 2500, war nicht schlecht, aber eben auch schnell überlastet bei häufigem Bremsen, außerdem waren nach 25Tkm die Zimmermannbremsscheiben runter:(
Daher habe ich jetzt auf die S3 Bremsanlage aufgerüstet, 312 x 25, passt fst Plug & Play;) aber halt 5 x 100:(
Aber mind 16 Zoll drunter geht nimmer
Gruß Achim
ne muß echt nicht eingetragen werden, gilt als ganz normale Motorüberholung wenn von 2,9 auf 3L, wie es bei 2,8 auf 3L aussieht weiß ich nicht, denke aber ist eben als Zweite Motorüberholung immernoch vertretbar
Gruß Achim
Hi Leute,
habe heute heute mal wieder die Online-Autohäuser durchgeschaut.
Bei autoskout24 ist mir etwas aufgefallen!
seht euch mal die Rücksitzbank von diesem Corrado an
Ich habe schon vor langer Zeit mal ein Bild einer solchen Rücksitzbank gesehen und war damals schon verwirrt
Das die Nähte und Metallstreben hinten etwas anders waren über die Baujahre war mir bekannt, aber nicht eine andere Form sowie Aufteilung der Polsterflächen
Gruß Achim
habe ja auch eine 3L vom WFT, ebenfalls nicht eingetragen!
Wie geschrieben gilt als Motorrevision!
habe einen Chip vom SLS drin der eben auf den höheren Hubraum abgestimmt ist, also nicht auf meinen Motor sondern allgemein für 3L
Hat mich schlappe 150€
hat auf dem Prüfstand beim SLS 10PS gebracht, aber das war zweitrangig, denn der Spritverbrauch ist trotz Mehrleistung fast 1L/100Km runtergegangen!
Ruf mal den Steffen an, ob Du ihn auch zu dem Kurs bekommst?
Welches Bj ist Dein Corry? Wenn Du Glück hast, hast Du schon eines der Letzten Steuergeräte die Schon einen Stecksockel fürs Eprom haben, dann ist´s Plug&Play, wenn nicht solltest es hinschicken, das die einen Stecksockel einlöten!
Gruß Achim
beim einschalten der NSL gehen die NSW mit an, das ist so korrekt!
hinten die NSL Blinkt??? oder geht eben mit an?
da ist wohl der Wurm bei Dir drin
Den Schalter kann man in seine Einzelteile zerlegen, aber Achtung viele kleine Teile innen!! vermutlich ist da der Fehler!
Gruß Achim
Je länger es dauert, desto besser wird's
Gut Ding will eben Weile haben
eben!
und da er jetzt nen neuen Job hat ist halt auch malochen angesagt!
Gruß Achim
absolut geil!!
was bekommt der zu fressen?
Cannabis Samen??
ich brech weg
bei mir kommen Bonrath PU Lager rein!!
liegen schon seit ner weile im Regal und warten geduldig
Gruß Achim
Den Stabilisator würde ich auf keinen Fall verbiegen.
genau! wenn dann den Krümmer ändern!
Da war doch glatt mal so nen Spezi bei SLS der hatte nen Teil vom Stabi rausgeschnitten ca 10cm damit der Auspuff da lang laufen kann
Gruß Achim
habe auch noch einen Dachträger liegen, komplett mit Ski und Surfbordaufnahmen, aber aufn Corry kommt der net
Hab ich zum letzten Wintercorry dazubekommen und nicht weitergegeben
Gruß Achim
WO WAS WIE HARTMANN? Vom Letzten treffen hat mich Hartmann jetzt endgültig überzeugt
hatten ja alle dran! Komplett anlage ab Kat oder ESD?
die Hartmann ist wohl schon weg einfach mal anschreiben!
ein bekannter hat die hartmann drunter, ohne mitteltopf, die ist aber um einiges leiser als die bastuck
das wage ich jetzt einfach mal zu bezweifeln, ich fahre genau dieses Setup ivm. einem Hartmann Fächerkrümmer und 57i, da kommt keine andere Anlage vom Klang ran!!
Zudem was bringt ne große Gruppe A Anlage wenn die Rohrdurchmesser wie bei Bastuck in den Dämpfern gerademal 50- 55mm haben
Das nächste ist, früher war Bastuck dafür bekannt, das die Anlagen eben Sack laut waren, klanglich ist´s eh Geschmacksache und sagt mir nicht zu, das ist jedoch auch nichtmehr so bei den neueren Anlagen, denn das hat auch der Tüv erkannt, das die Anlagen beim eintragen noch leise sind und kurze Zeit später keine AU Plakette mehr zulassen:(
von daher Hartmann und wenns richtig laut sein soll eben das MSD Ersatzrohr, denn wenn die Karre zu laut ist, ist´s egal obs nen Ersatzrohr ist oder eben ne Brülltüte von Bastuck
Da hat das Ersatzrohr sogar noch Vorteile, einfach originalen MSD rein und Mängelkarte abstempeln lassen, bei nem Bastuck kannste erstmal neuen MSD kaufen
Gruß Achim
Zitat von DokumentAlles anzeigen
Bei einseitiger Toleranzangabe (nur Plus- oder nur Minustoleranz) ist die gesamte Spanne der im Katalog
jeweils angegebenen Messwert -Abweichung zulässig.
1.13.3 Höhe des unteren bzw. oberen Randes des
Kennzeichens über der Fahrbahn
(unbelastetes Fahrzeug)
+ 50 mm
das würde ja bedeuten Kennzeichen vorne 200mm -50mm wäre dann auch 150mm zulässig
wenns alles wahr ist geil!
wandert als Kopie gleich in den Corrado
Gruß Achim
hier im Forum war doch grad ne Hartmann für 350 angeboten!!
Da würde ich nicht lange überlegen!
Gruß Achim
So als kleiner Tipp. Man braucht keine Inverterfolien.
Es gibt auch gar keine Inverterfolien
klar die Folie muß "im Prinzip" nur rumgedreht werden, aber!! Ich habe es jetzt schon an 4Tachos gemacht die alte Folie bekommt man fast nicht ohne Beschädigung runter, selbst wenn hat man dann das Problem sie wieder "Blasenfrei" aufzukleben, denn wenn sie nur aufgelegt wird sieht das glaub net so prickelnd aus.
Die Folie bekommt man ja nicht nur beim DDI, sondern auch hier in Deutschland, man muß nur wissen wo und welche Seite die klebende sein muß.
Ich habe meine LCD´s nicht auf Zündung,ich finde man kann es auch tags gut lesen.
Gruß Achim
ja die kleinere Grillparty lassen wir dieses mal und treffen uns am 14.10. zum Flugplatzblasen in Aalen Elchingen
Jeder der Bock hat kann ja kommen, wird bestimmt wieder lustig!!!
nen Tip: wenn jemand fahren will: Helm nicht vergessen!!!!!
Genehmigt!
wenn das so einfach wäre würde ich mein Urlaub ab sofort immer hier beantragen und zwar die nächsten 40Jahre
Gruß Achim
Und was ist bei Tag, wenn das Licht aus ist?
Noch lesbar?
ja ist gut lesbar, wenn man nicht gerade durch nen Wald fährt und da mach ich das Licht sowieso an;)
Meinen LCD´s habe ich mit SMD´s beleuchtet, auf jeder Platine die Farben weis, rot und blau. Somit kann ich an einem versteckten Schalter je nach Gemütszustand umschalten auch rosa ist möglich
Meine Inverterfolie habe ich eben vom DDI von dem auch meine Tachoscheiben sind
Gruß Achim
ps: keiner tipp, hol dir für deine lcd inverter folien. dann is das net ganz so hell drinne, da nur die zahlen leuchten und der rets dunkel bleibt.gruß KiddoW
sieht dann so wie bei mir aus! klick mich
in Sachen Zeiger wird diesen Winter auch noch etwas geschehen
Gruß Achim