Beiträge von Achim Noah
-
-
das beste ich die Auktion mit dem Getriebe 170423571462
achtet mal auf die Antriebswelle, wenns die so abgerissen hat beim Unfall, dann kannst das Getriebe eh in die Tonne treten
-
Ich will aber eigentlich nicht auf meine LWR verzichten, da es eigentlich ne feine Sache ist.
und genau deshalb darf man auch nicht darauf verzichten;) sind seit September 89 Pflicht, ohne bekommste kein Tüv!
Gruß Achim
-
http://myworld.ebay.de/wenn-dann-hier/
von dem habe ich meinen! Schneller Versand und freundlicher Kontakt!170421639885 xs 3600
180445385980 xs 7000nicht vergessen für weitere Fahrzeuge:
180445385955 CTEK Schnellkontakt - Adapter f. LadegerätGruß Achim
-
wenn Ladegerät denn CTECK
habe selber das XS 3600 (runter bis 2A Batterien)
der Thomas das XS 7000
nix anderes kommt mir je wieder her!
Hey, die sind auch für Gel und alle anderen, klingt super und so teuer sind die auch nicht, also 56 € ~ geht ja noch.
eben und wenn man die Referenzen ansieht welche großen Automarken die Geräte auch unter ihrem Namen vertreiben!
http://www.ctek.com/DE/Default.aspxGruß Achim
-
wenn Ladegerät denn CTECK
habe selber das XS 3600 (runter bis 2A Batterien)
der Thomas das XS 7000
nix anderes kommt mir je wieder her!
-
ein Lack ist nie so gut wie eine Pulverbeschichtung!
von daher Sandstrahlen und Pulverbeschichten, das einzig ware!habe da einen Pulverbeschichter an der Hand, der ist billiger als wenn man es lackieren will, von dem her stellt sich die frage garnicht
Gruß Achim
-
wenn es noch die erste Auspuffanlage ist, ist Mittelschalldämpfer und Endschalldämpfer ein Teil und muß getrennt werden zur Demontage, außer man baut die Achse weg dazu;)
Gruß Achim
-
den VR überholen;)
-
-
aber man darf quer an ihnen vorbeidriften, mach ich mir mit dem Quad immer einen Spaß draus wenn ich mal wieder auf der Landstraße so einen Rennradfahrer überhole, der nicht wie es sich gehört auf dem parallel der Straße verlaufenden Radweg fährt.
am meißten regt es mich aber auf wenn ich innerorts die Radler auf der Straße überholen muß, diese Idioten machen nie Platz und an der Nächsten roten Ampel fahren sie zickzack zwischen den Autos wieder nach vorne, oder umfahren die rote Ampel auf dem Fußweg, da sollte es Fahrverbote hageln!
-
zudem ist das erzeugen von Strom die teuerste und umweltbelastenste Energiequelle überhaupt
dann schon eher Wasserstoff als Energiequelle
-
Mail ist raus!
Gruß Achim
-
ja habe ich, schick dir dann auch die Papiere vom Eintragen beim Corrado mit, bräuchte eben nur noch die Emailadresse;)
Gruß Achim
-
-
der Keder (Gummi) um die Schiebedachöffnung im Himmel mußt auch tauschen,beim alten Modell ist an der Stelle wo die Verkleidung ist kein Keder, beim neuen Modell geht er komplett rum!
Gruß Achim
-
Kommt man bei der S3 TT Bremsanlage oder der Brembo weiter raus, so dass die Felgen dann z.B weiter raus stehen, oder hat man keine Verbeiterung in der Richtung?
wenn Du damit vorne meinst? nein, bleibt alles wie es war, nur innen zur Felge hin hat man vom Sattel her viel mehr Platz
-
rein rechtlich wäre das mal interessant, vermutlich ja, aber das interessiert keine S a u !!
-
wenn man es dann ganz genau nimmt ist bei den meißten nicht rechtens:
den es zählt bei den Einstufungen nicht nur was hinten rauskommt, Fahrtgeräusche, Abrollgeräusche, Tankentlüftung, ..... zählen da auch mit dazu.
Die meißten haben ja Veränderungen diesbezüglich, ich selber inklusive, wobei meiner damals mittels KLR vom Deißler seine D3 Einstufung bekam (360€), sowas wie Minikat gab es damals noch nicht;), rechtens war es auch da nicht zwecks Auspuff und breiten Reifen&Felgen, ...
aber so lange niemand kräht, schweigen und Steuern sparen
-
Gibt es hierfür bedarf, weil Enterprise bietet die ja schließlich auch an.soweit ich weiß macht er keine mehr!