hatte die auch mal drauf, allerdings die 3teiligen in 9 x 16 ET21 + 17mm Distanzen wegen der VR bremsanlage also Et4
Beiträge von Achim Noah
-
-
funken die mit dem originalen Blinkerrelais?
nein auch diese benötigen einen Lastwiederstand, bzw ein elektronisches Blinkrelais
ZitatViel heller als eine normale Glühbirne dürften die auch nicht sein, evtl wenn man die in weiß bekommen würde, aber die einzigen weißen die die haben entsprechen nur 16W
Zitat -
von VW gab es da auch mal was, hatte ich an meinem 2er GTI originale VW Stopfen in den Kurbellöchern, habe den GTI aber leider nicht mehr:(
-
meiner ist auch recht unzuverlässig, haben die Lacker so an sich, jedoch ist er echt gut und das ist wiederum selten;)
-
zum Thema VSR:
das zusatzsteuergerät das VWM und Schrick für ruhende Zündung vertrieben haben braucht man nicht, völliger Nonsens
hier ein alter Beitrag von mir
http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=94185habe den original Chip (Eprom) fürs VSR von VW Motorsport noch übrig falls jemand Interesse hat, habe ruhende Zündung und keine Verwendung dafür;)
Gruß Achim
-
Pflicht bei Airbags:
Gurtstraffer
höhenverstelbare Lenksäule
Knieprallschoner mit Querstrebe A.brett muß leicht bearbeitet werdendie Airbagleuchte gabs im alten Modell nicht, ob die vom neuen Modell ins alte passt?
Nur Fahrerairbag war beim Corrado sehr sehr selten, da wirst kaum das Steuergerät bekommen, also besser beide nachrüsen, wenn man schon dabei ist;)
Gruß Achim
-
Nimm ne Hartmann, habe ich ja auch drunter, mit Hartmann Fächer, natürlich eingetragen!
PS: Dann passt auch der Kat perfekt
Gruß Achim
Naja Hartmann Krümmer ist leichter gesagt als getahn. Suche schon monatelang nach einem für meinen VR6.
das mit dem Kat ist eher auf die Hartmann Anlage bezogen, der Anschluß zum Krümmer ist ja bei jedem Fächer gleich!
Zum Thema Auspuffanlagen:
Bei unserem Stuggitown haben wir das schon mehrfach beobachtet, das die meißten die eine Anlage verbaut haben, Hartmann fahren!
Hartmann ist einfach ne Klasse und Sound für sich, bis jetzt habe ich noch nichts vergleichbares gesehen;) -
ich kann es dir nicht sicher sagen, aber da die 288 gleich aufgebaut ist wie die S3 Bremse, hast viel mehr platz wie mit der 280er!
Fahre selber die S3 und da ist viel mehr platz als bei der 280erGruß achim
-
Nimm ne Hartmann, habe ich ja auch drunter, mit Hartmann Fächer, natürlich eingetragen!
PS: Dann passt auch der Kat perfekt
Gruß Achim
-
wenn in der Felge auch noch die KBA Nummer angegeben ist, sollte es auf jeden Fall reichen.
Ist aber immer gut noch das Materialgutachten in Papier dabei zu haben, die meißten Prüfer hassen es wenn sie erst nachschlagen müssen.
Du brauchst auf jeden Fall nen Termin bei einem Diplon-Ingenieur Prüfer beim Tüv, nen 0815 Standartprüfer darf keine Einzelabnahmen durchführen.
Am besten mal kurz beim Tüv vorbeifahren und mit dem zuständigen Diplon-Ingenieur das ganze durchquatschen, dann weiß man genau was er will
Gruß Achim
-
habe erst letzten Monat Felgen bei nem Polo 6N eingetragen, hatte zwar ein Teilegutachten, jedoch ist da der Polo nicht aufgeführt, also ganz easy per Einzelabnahme für 60, ...€ eingetragen
Ein Festigkeitsgutachten sagt in dem Fall genau das gleiche aus, welche Rad/ Achslast, ...
Sollte damit also kein Problem sein
Gruß Achim
-
Mail ist raus!
Gruß Achim
-
Im Besten Fall rettet dir der Airbag dein Leben.
Würde sagen Raid Silberpfeil rein und glücklich sein.
genau deshalb habe ich das auch drin
Im Corrado und im Polo;)
Wenn Du Scheinkopie für die Eintragung brauchst sag bescheid, im Gutachten ist der Corrado nämlich nicht aufgeführt
Aber bekomt man schon eingetragen
Gruß Achim
-
Hartmann Anlagen werden von Reineke vertrieben
würde nix anderes kaufen;) bei mir ist alles Hartmann , außer dem 200Zeller KatZu Deinem Probem, hatte mal so was Ähnliches:
Motor starb oft ab wenn er auf Leerlaufdrehzahl zurückfiel, kein Fehler im Stg, zig mal Leerlaufregelventil geprüft und getauscht, ohne Erfolg!Schlussendlich waren es schlechte Kontakte am LMM, waren im Stecker mehrere Kontakte grün korrodiert
Gruß Achim
-
habe noch einige LED Birnen übrig, habe da mehr bestellt!
sind diese hier:
für Blinker in orange (dort gerade nicht mehr verfügbar, bei mir schon
)
http://www.virtualvillage.de/2x-led-lampen-…002510-151.htmlfür Rücklicht in weiß: http://www.virtualvillage.de/2x-led-lampen-…002510-149.html
für Rücklicht 5/21Watt in weiß: http://www.virtualvillage.de/2-led-lampen-b…002510-119.html
Gruß Achim
-
-
das beste seit langem!!!!!!!!!!!!!!!!
-
bin mal gespannt wenns gelackt ist, mit TDI Endrohren wird es noch viel besser aussehen!!
geiles Kennzeichen STVO
http://s10.directupload.net/images/100210/9en2mnyj.jpg -
Und das sind "nur" schwarze, wie viel sollen dann erst beige kosten ?????????
weniger, weil beige im neuen Modell wesentlich mehr verkauft wurde und auch somit das Angebot größer ist!
zwischen 400-500 für schwarze in top zustand ist schon normal die letzten Jahre;)
habe selber mal Jahre danach gesucht, bis ich den Danilo damals überredet hatte mir seine zu geben
-
bezahlt wurde (auch wenn von der Versicherung) eine fachmännische Reperatur, die man dann auch einfordern kann!
Versicherung kontaktieren, wenn die sich nicht kümmern, dann direkt zum Anwalt!