Ich hab da mal ne Frage an unsere Xenon-Experten.
Wo habt ihr denn die Steuer-Zündgeräte untergebracht?
Is ja bestimmt nich so toll wenn die nass werden.
Schon mal danke
Dennis
Ich hab da mal ne Frage an unsere Xenon-Experten.
Wo habt ihr denn die Steuer-Zündgeräte untergebracht?
Is ja bestimmt nich so toll wenn die nass werden.
Schon mal danke
Dennis
Das hier ist übrigens mein Xenonsatz.
Hab auch nen riesen Blendschutz
Hab heute auch mein Xenon eingebaut.
Ich hab das berühmte starke flackern!!!
Kann mir jemand mal verraten wo ich den Relaissatz
herbekomme ?
Teilweise dauert das nämlich ewig bis die Zünden.
Oder erst einer und dann der andere.
Und das sieht vorher aus als wenn ich nen
blauen Blitzer vorne drin hab.
Ich hab mal Harry von Big Brother in Itzehoe gesehen. Er hat halb auf der Straße geparkt und seine Frau is zum Imbiss rein. Bin dann etwas langsamer gefahren hab ihn gerufen und er hat gewunken. *freu* haha
Hab letztens meine Verteilerkappe getauscht und bin mir gerade
nicht so sicher ob alles richtig gelaufen ist
Wie sind denn die Auswirkungen ? Springt er dann
noch an ?
Das ja doof. Dann darfst ja nie unter 20 km/h fahren
Bei mir bleibt er draußen bis ich halt mal über 125 km/ gefahren
bin und dann fährt er bei 25 km/h wieder ein.
Wenn ich in ihn aber in der city mit dem Schalter aus rausfahre bleibt er
draußen bis ich ihn wieder reinfahre.
Fahre so selten in der City über 125 km/h
das ja so nich ganz richtig! Ich würd mal sagen du mußt über 120 km/h fahren. Ansonsten bleibt der spoiler draußen wenn du ihn über den knopf rausgefahren hast.
Hi das gibt da irgendsone Seite www. und dann irgendwie hamburg und cruisen oder so hab ich irgendwie vergessen kennt die zufällig jemand von euch ?
Hab ich schon mal erwähnt das ich dieses Forum liebe !?!? Kannst abends um halb zwölf ne frage stellen und schon kommt ne Antwort. Großes Lob an alle die hier fleißig antworten geben.
Hi ich hab da mal ein Problem
Und zwar : Als ich heute son bißchen durch die Gegend gefahren bin und ich mal ein bißchen Gas geben wollte fing mein Corrado ziemlich stark an zu stottern das hat sich dann erstmal wieder gelegt is dann wieder aufgetreten. Als meine Freundin dann vorhin damit gefahren ist hat er fast garkein Gas mehr angenommen(nein es lag nich an ihr )
Hatte jemand schon mal daselbe problem hab nämlich nich so viel Lust irgendwann mal liegen zu bleiben. Achja noch was hinten rechts surrt es. Am anfang war es nur kurz bei eingeschalteter Zündung jetzt ist teilweise sogar während der fahrt. Schon mal dankeschön
Hab heute nen dunklen Corrado in Itzehoe gesehen einmal am Malzmüllerwiesen so gegen 15 Uhr und dann noch mal richtung Nordoe so gegen 21 Uhr bist nich zufällig hier oder? Kennzeichen IZ-SN-1x
Jo hatte das selbe Problem. Vorbesitzer mit kaputter Achsmanschette gefahren(wohl ein bißchen länger!!!). Und dann wollte die Antriebswelle woll auch nich mehr so recht und hats mit knacken gezeigt.
Werden woll gerne geklaut wa !? Meiner wurde meinem Vorbesitzer auch mal geklaut danach kam dann die Clifford rein.
Mal hoffen das es keinen hier trifft. Und auch sonst keinen. Is bestimmt nich lustig wenn man morgens in sein Auto will und das is nich da.
Ja das hab ich auch schon gelesen. Ich glaub nur nich das jetzt jemand unbedingt nen Corrado mit ner Alarmanlage klaut weil er jetzt weiß wo vielleicht das Steuergerät sein könnte.
Keine Ahnung von Clifford ? Was bringt ihm das denn wenn er weiß wo das Steuergerät sitzt ? Sobald sich ne tü öffnet oder ein fenster brichgeht die los und hört nich wieder auf.
Auch nich wenn er die batterie oder das steuergerät entfernt. Hat ja ne eigene Stromversorgung
ja hab ich auch gedacht aber ältere frau und scheckheft.
G-Lader wurde 2001 "instandgesetzt neu gelagert und gedichtet mit neue Schaufel"
so steht´s auf der Rechnung (2320 DM)
hab den wagen zu nem sehr guten preis bekommen.
das mit der manschette wußte ich das mit der bremse is mir
neu. erstmal gucken was das is.
Hab mir letzten Donnerstag ein Corrado gekauft mit Clifford Alarmanlage.Bloß wußte der Typ nich welche das is oder wo das steuergerät dafür sitzt.
Wo könnte das denn sein oder wie finde ich es?
Ja genau aber mittlerweile is es wieder weg.Lampe Handbremse is auch wieder aus seitdem is das bremsen ja auch wieder normal. Nur surrt es halt beim Bremsen 5-10 sec und hört dann wieder auf.
Hab da mal ne blöde frage. Wie könnt ihr denn den Ladedruck sehen? Fahre erst seit Donnerstag nen Corrado G60 und weiß noch nicht wirklich viel über das Auto. Außer das er gut abgeht