Beiträge von VR68
-
-
Solange es sich irgendwie vermeiden läßt, nicht.
Gruß Stefan
-
-
Endlich, Klarglas Scheinwerfer.
Ein Hoch auf In-Pro, dann gibt es demnächst bei ebay billige original Scheinwerfer.
-
Wollte meinen auch in 1:24 nachbauen leider habe ich die Scheiben versaut, weil ich sie tönen wollte.
Hat vielleicht noch einer Scheiben übrig, weil vielleicht sonst was in die Hose gegangen ist. Ich hätte auch noch Teile übrig, z.B. einen fast komplettes Zender Cabrio leider mit gebrochenem Fensterrahmen, kann man aber wieder hinkriegen.Gruß Stefan
-
Zitat von Snowballz
Ich glaube das deine Upgrades diesen winter aber über die bühne gehen,
da ich ja nach rusland muß wird sich die fertigstellung aufs nächste jahr verschieben, denke ich.......Dafür aber demnächst mit CCG Supporting caddy..........
Für Treffen evtl mit durchlaufkühlung oder anderer Zapfanlage..........Und dem alten Corrado motor...............
Das will ich wohl hoffen, das ich in diesem Winter fertig werde, aber da bin ich doch mal gespannt auf den CCG Supporting caddy
-
Zitat von Snowballz
Komplett umbau auf 16V turbo und was man(n) dem auto sonst noch gönnen kann........
quasi........ alles..........
Da kann ich nicht mithalten, bei mir gibt es nur zwei Recaro Ledersitze mit neuen orginalen (VW) Bezügen inkl. Schaumstoffpolster, und ein paar kleine optische Sachen im Motorraum.
Gruß Stefan
-
Habe noch einen neuen rechten Seilzug hier rum liegen, falls einer Interesse hat.
Gruß Stefan
-
535 955 409 A Wischerarm links, ca. 23,65 €
535 955 410 B Wischerarm rechts, ca. 19,65 €Gruß Stefan
-
Habe meinen zufällig eben in der Hand gehalten (4bar).
Gruß Stefan
-
Hi,
ich habe bei mir die originalen Arme erneuert und seitdem ist das Wischergebnis 1A.
Bei den "Lupo" Wischern sind die Arme logischerweise auch neu und deshalb ist das Ergebnis auch gut.
Ist also egal was ihr macht, der Fehler liegt wie schon erwähnt wurde, nur in der Feder des Scheibenwischerarms. Nur würde ich die Feder nicht einzeln tauschen (wenn es sie überhaupt einzeln gibt), weil der Scheibenwischerarm mit den Jahren vielleicht auch etwas verbogen wurde.Gruß Stefan
-
Super Robert, ein Kaffee, ähhhhm, ein Capucino geht am Sonntag schon mal auf meine Rechnung.
-
-
super Lackierung, wann bekommen wir das gute Stück denn mal in Natura zu sehen?
Darf man fragen in welchem Preislichen Rahmen solch eine Lackierung liegt?Gruß Stefan
-
-
Gestern in Mühlheim-Kärlich am Real Markt.
Grüner VR6 Bj93+ Klima, Leder, Schiebedach, Winterreifen.
MYK-**700Endlich mal wieder ein orginaler Corrado.
-
-
@Alle,
bin zur Zeit noch auf der Suche nach dem optimalen Material, bisher habe ich einfach Hartschaumplatten aus dem Baumarkt geholt nur haben die den Nachteil das sie sich bei größerer Hitze verbiegen. Das heißt alle 2-3 Monate kann man eine neue machen weil die alte dann verbogen ist.
Zur befestigung habe ich mir auf dem Schrottplatz die Abdeckung vom Golf 2 geholt und den Klemmrand abgeschnitten und dann von unten an die Hartschaumplatte geklebt, das ganze wird dann wie beim Golf von den Dichtungsgummis gehalten.Gruß Stefan
-
Hi Colorado R 138,
die Abdeckung auf dem Bild ist auch selbst gemacht.
Freut mich das sie dir gefällt, ist nämlich mein Corrado in der Abbildung.Gruß Stefan
-
Hi,
warum werden die eigentlich nur zusammen verkauft, sind doch eh zwei Teile oder?
Wenn es zwei Teile sind, haben sie sicherlich auch zwei Ersatzteilnummern.Gruß Stefan