Jo, mal abwarten, vielleicht äussert sich ja Steag auch noch.
Werde nächste Woche meinen TÜV-Menschen mal fragen, wie es aussieht. Werde berichten...
MfG
GT60
Jo, mal abwarten, vielleicht äussert sich ja Steag auch noch.
Werde nächste Woche meinen TÜV-Menschen mal fragen, wie es aussieht. Werde berichten...
MfG
GT60
Jo, du geiler Corrado,
warum sollte es denn nicht eintragungsfähig sein, wenn der Audi ESD die Lautstärke ausreichend reduziert?
Antworten bitte, kein Geseier, Merci...
MfG
GT60
*quietsch....hier ist noch einer....
Holla,
auf der Suche nach einer vernünftigen Abgasanlage riet mir mein Kumpel, daß ich doch den Endschalldämpfer vom Audi Turbo fahren sollte, ab Kat Ersatzrohre bis zum Endschalldämpfer.
Lautstärkemäßig hält es sich im Rahmen, es ist um einiges leiser als eine Bastuck-Anlage. Er fährt diese Kombination unter einem Golf 1 1,8T.
Hat jemand Erfahrung damit? Besteht die Möglichkeit der Eintragung?
MfG
GT60
Die Riemenspannung ist so eingestellt, daß man den Riemen unter der Rolle von der LiMa ohne großen Kraftaufwand um ca. 45° drehen kann. Ich denke das ist i.O.. Lasse mich aber auch gerne berichtigen...
Hi Leute,
mir ist gestern bei meinem G60 mal wieder der Keilrippenriemen gerissen, das zweite Mal innerhalb von drei Wochen. Angekündigt hat es sich jeweils mit dem berühmten Zwitschern. Die Spannung vom Riemen war aber definitiv in Ordnung. Hat jemand eine Idee, warum das Müllding andauernd reisst?
Ist es u.U. möglich, daß der einstellbare Riemenspanner von SLS absoluter Kernschrott ist und es daran liegt? Oder das die "Fugen" vom billig-Alu-Laderrad (wo die Rippen vom Riemen reingreifen..) zu spitz sind und den Riemen quasi zerschneiden? Habe vorhin auch festgestellt, daß die Umlenkrolle Spiel hat...daran wird es wohl nicht liegen? Habe vorsichtshalber bereits eine neue besorgt.
Abschleppen spart zwar Sprit und Kilometer aufm Tacho, aber auf Dauer machts nicht wirklich Spass...
MfG
GT60