Ja, die vielen opels habe ich auch gesehen.
Ich stand an der Ampel neben einem sehr schönen Polo und der hatte die URL hinten drauf.
Also machen anscheinend nicht nur Opel.
Mal sehen vielleicht fahr ich mal hin und guck mir den Verein näher an.
MaLo
Ja, die vielen opels habe ich auch gesehen.
Ich stand an der Ampel neben einem sehr schönen Polo und der hatte die URL hinten drauf.
Also machen anscheinend nicht nur Opel.
Mal sehen vielleicht fahr ich mal hin und guck mir den Verein näher an.
MaLo
Hat wer schom Erfahrungen mit n. g. Tuning?
Oder kann sonstwas zu denen sagen?
MaLo
Waldemar "Waldi" Hartmann (Sportschau) hat mich nach einem Fussballspiel in seinem BMW überholt.
MaLo
21.15 Uhr auf der B100
Farbe: eventuell violett (im dunkeln schlecht zu erkennen)
Auch hier?
MaLo
Um das beantworten zu können, müsste ich erst mal einen Corrado haben Leider fehlt mir im Moment einfach die Zeit meine Suche zu intensivieren, also wird das mit dem Corrado auch noch ne weile dauern...
Autos die mir auch noch gefallen sind Audi Cabrio, TT, Seat Leon und der Golf fire & ice.
MaLo
Honda baut Autos?
Nee, nur Spass...
Gruß MaLo
Liegt es an meinen ungenauen Beschreibung oder ist wirklich niemand hier im Forum unterwegs
Bitte meldet euch, ich versuche auch nicht euch eure Corrados abzukaufen, versprochen
Gruß MaLo
Danke erstmal.
Wegen Corradokauf bin ich mal optimistisch, dass das dieses Jahr noch klappt
Bei mir in der Gegend ( http://www.vwcorrado.de/forum/viewtopic.php?t=23756 ) sind ja einige unterwegs, die können ihre doch nicht ewig behalten
Gruß MaLo
Also ich habe in letzter Zeit hier (Raum BTF) einig Corrados gesehen, vielleicht ist ja jemand hier.
Da mich mein Erinnerungsvermögen manchmal verlässt, versuche ich mal das mal einiges zusammenzutragen:
schwarzer Corrado BTF-??-?? rote Rückleuchten, kurzes Nummernschild
schwarzer Corrado BTF-??-?? gelbe Aufkleber auf Heckscheibe, ziemlich tief, in Brehna am letzten Montag
oranger Corrado BTF-??-?? Richtung Brehna am letzten Montag, gefärbte Rückleuchten
schwarzer Corrado WOB-??-?? heute in Friedersdorf bei BTF
brombeerfarbener Corrado G60 BTF-C-?? am Stern in Friedersdorf
roter Corrado BTF-??-?? junger Fahrer, tief, Riegergrill
grüner Corrado WB-??-?? auf B100 letzte Woche
blauer Corrado BTF-TN-?? in Greppin bei BTF
silberner Corrado WB-??-?? am Gasthof Zur Linde/Friedersdorf 3.Bremsleuchte (US-Corrado?) letztes Wochenende
So, das wars erstmal. Ist teilweise recht wenig, aber vielleicht erkennt sich ja doch der ein oder andere wieder.
Wenn ich mir einen Corrado gegönnt habe, kann man sich ja mal treffen
Gruß MaLo
Hallo ihr Corradofreunde.
Ich bin hier warscheinlich einer der wenigen, die (noch) keinen Corrado fahren
Aber das wird sich hoffentlich noch in diesem Jahr ändern. Ich plane eventuell einen G60 oder 16V zu kaufen, zurzeit bin ich im 3er Golf Europe unterwegs.
Kurz zu mir:
-männlich
-jung, gutaussehend
-Wohnort: kleines Nest zwischen Halle und Dessau (Sachsen-Anhalt)
Gruß an alle
MaLo