also led hab ich nicht. nach den anderen sachen muss ich mal gucken.
Beiträge von cabby
-
-
Habs vom car hifi shop ohne adapter machen lassen.
-
wie kriege ich heraus ob ich in meinem US corri ne alarm drin habe? Also serienmäßige.
-
Mann oh mann du fragst dinger ich habe das nur vermutet. Habe das Auto erst seit einer Woche.
-
ne ist ein us modell mit original heidelberg
-
ne ist ein us modell mit original heidelberg
-
hallo ,
ich habe schon die suche Funktion ausgiebig genutzt um herauszufinden wie es aussieht wenn ich mein original Radio VW Heidelberg gegen ein anderes tausche . Ich benötige ja einen Adapter für den roten Stecker (Aktivsystem). Muss ich da sonst noch irgendwas mit den 12 V machen habe ich in einem Beitrag nicht verstanden. Ich möchte die original Boxen behalten, mir geht es nur darum CD wechsler im Auto zu haben. -
War ein korrodierter Stecker beim Drucksensor Läuft wieder !! Und warum wird das Wetter jetzt wieder schlecht grins
-
Ok danke werde ihn dann wohl mal zu Bosch bringen. Ich hoffe ja das es nicht der Kompressor ist. Das wird dann glaube ich teuer !?
-
Ok danke werde ihn dann wohl mal zu Bosch bringen. Ich hoffe ja das es nicht der Kompressor ist. Das wird dann glaube ich teuer !?
-
ja hab ich gefunden und es soll laut Betriebsanleitung die 30 sein. Nur was ist das denn für eine Sicherung die ist ja riesig. Wie überprüfe ich die? Durchgang messen?
-
Hallo,
mein Klimakompressor springt überhaupt nicht an hat heute Bosch gesagt. Muss wohl an der Elektrik liegen . Nur bevor ich denen den Corri gebe möchte ich ganz gerne selbst mal nach der Sicherung schauen. Wo sitzt sie ?? Unterhalb vom lenkrad ist der Sicherungskasten? Bitte erkärt einem Laien mal wie ich nun vor gehen sollte. -
Hat sich erledigt ich habs hinbekommen.
Bitte Post Löschen!!! -
Hallo,
ich wollte in meinen US corrado ein anderes Radio als das serienmäsige einbauen, es ging aber nicht da die original Stecker nicht passen der rote passt nicht auf die DIN Stecker , der schwarze würde passen. Da ich jetzt ja nun mein Original Blaupunkt Heidelberg rausgenommen habe unm das andere zu probieren, muss ich jetzt wieder mein Blaupunkt reinbauen ( Schliesslich braucht der Mensch Musik vor allem am Weekend ) nur wie läuft das mit der encodierung? Ich habe einen Zettel vom Vorbesitzer wo eine Code nummer 1191 draufsteht nur wie gebe ich den Code ein vor allem die 9?? "Beschreibung :Tasten "AM FM" und "Scan" ca. 3 sek drücken ,Code eingeben, nochmals Tasten FM AM und Scan drücken. "Mein Problem ist das ich nur noch 2 Chancen habe, und ich nicht weiß wie ich zur nächsten Zahl springe und wie ich die 9 eingebe.
Also bitte helft mir hänge sonst ohne Musik rum bzw. nur mit dem Pfeifen des Laders.:) -
Hallo, ich komme mit der Umrechnungstabelle irgendwie nicht klar. Ich habe mit hilfe der MFA den Ladedruck gemessen bei VDO armaturen US modell. Habe ihn voll ausgefahren und der max wert betrug 218. Wie rechne ich jetzt um? Wie gehts meinem Lader?
-
hey tobi keine pm bekommen??
MFG
cabby -
hallo ,
ich war zwar auf dem Mamuttreffen aber da habe ich noch kein Auto gehabt, ich war nur da um was zu suchen. Ich habe ja vorher einen Golf 1 Cabrio gehabt den mir aber ne farnkfurter karrierefrau bei nichtbeachtung der Vorfahrt geschrottet hat. Meinen muss ich wenns klappt mit der zulassungsstellle morgen abholen. Ist absolut serie mit 87.000 km auf der Uhr. Hat aber schon "unfallschäden". der Verkäufer oder seine Frau können anscheinend nicht ausparken. Mal hier ein Vorfahrtsschild mal da ne Parkuhr *grins*.Verkäufer ist aber KFZ mechaniker. Wenn ich alles gezahlt habe mache ich ihn erst mal diebstahlsicher oder vielmehr gesagt ich probiere es:)Wenn ich dann mal Geld übrig habe lackierung. der Typ hat nämlich kein Geld gehabt und immer mit Spraydose lackiert.Na ja hat erstmal alles was man so braucht. ist aber ein US modell.
@Gelnhausener:Könntest du mir beim einbau der Passat Griffe und Alarmanlage helfen? Hast du sowat schonmal gemacht?
MFG
cabby -
hallo ,
ich war zwar auf dem Mamuttreffen aber da habe ich noch kein Auto gehabt, ich war nur da um was zu suchen. Ich habe ja vorher einen Golf 1 Cabrio gehabt den mir aber ne farnkfurter karrierefrau bei nichtbeachtung der Vorfahrt geschrottet hat. Meinen muss ich wenns klappt mit der zulassungsstellle morgen abholen. Ist absolut serie mit 87.000 km auf der Uhr. Hat aber schon "unfallschäden". der Verkäufer oder seine Frau können anscheinend nicht ausparken. Mal hier ein Vorfahrtsschild mal da ne Parkuhr *grins*.Verkäufer ist aber KFZ mechaniker. Wenn ich alles gezahlt habe mache ich ihn erst mal diebstahlsicher oder vielmehr gesagt ich probiere es:)Wenn ich dann mal Geld übrig habe lackierung. der Typ hat nämlich kein Geld gehabt und immer mit Spraydose lackiert.Na ja hat erstmal alles was man so braucht. ist aber ein US modell.
@Gelnhausener:Könntest du mir beim einbau der Passat Griffe und Alarmanlage helfen? Hast du sowat schonmal gemacht?
MFG
cabby -
Hallo guck mal unter suche. Da ist auch ein Link gesetzt worden. Bzw. :
http://vw.corradog60.de/drive.cgi?to=T…_Tuergriff_(001)
MFG
cabby -
hallo,
ich möchte meinen frisch gekauften corrado noch ein bisschen länger behalten , und frage deshalb mal an wie es mit einer FB mit Alarmanlage für die vorhandene zentralverriegelung aussieht? Habe schon die Suchen funktion benutzt aber ich suche etwas was idiotensicher beim einbau ist und günstig und gut max 200 €. Idiotensicher weil ich vom autoschrauben nicht so viel Ahnung habe wie vielleicht manche Prof. unter euch. Schraube mehr an Motorrädern. Bin also nicht mit zwei linken Händen auf die Welt gekommen.Noch ne Frage kommt zufällig jemand hier aus dem Forum aus hessen der mir ein bisschen helfen würde? Noch besser aus der Nähe aus Giessen?
MFG
cabby