Beiträge von Adrian_Vr6

Hi,

wie einige wissen fahre ich derzeit nen neuen 3er bmw als leihwagen weil meiner ja in der werkstatt ist.

Und ihrgendwie hat es mir die innenraumleuchte aus dem 3er angetan .... diese 2 leds (??) die schön nach unten scheinen und alles leicht ausleuchten.... dann die Optik ... ich finds eigentlich echt gut :)

Nur kann man die innenraumleuchte ausm neuen 3er in nen corri verpflanzen ? *g* Wär ja gut wenn sich damit jemand auskennen würde.

WEil das würd ich mit auf meine ToDo list fürn winter setzen da mir die originale ausm corri nich gefällt.

lg

adrian

tomas

hast du noch so einen satz ? Käm für mich jetzt auch in frage ... hab heut einen corri hier gesehn der einen drin hatte ... mhm ist echt nen unterschied.... würd auch gern ein haben ? verkauft einer von euch einen ? *g* bzw wo beziehn und wie teuer ? hab neulich hier mal ne mailadresse gesehn aber da hiess es die werden nich mehr gebaut ? Sollen um die 80 € kosten ......

klärt mich mal grad auf.

adrian

Hi,

so ich war grad eben bei der WErkstatt um nachzufragen wann genau ich vorbei kommen kann um den wagen abzuholen bzw besichtigen zu lassen.

Der Meister sagte mir das sie derzeit noch dabei sind die Stoßstange zu montieren und den Grill zu befestigen und zu verkleben. Also sollt ich um 16 uhr wieder kommen.

... *g* hoffe nur für die das die den Grill auch lackiert haben so wie es im gutachten stand ... naja ich werds sehn.
    Habe dem meister geraten nochmal nach getaner arbeit alles laut gutachten zu überprüfen ob auch nix vergessen wurde .. er meinte selbstverständlich.
    ..komisch eigentlich .. heute waren sie wieder super freundlich... naja hab echt nen mulmiges gefühl dabei ..

Meld mihc dann heut abend wieder was jetzt mit dem Wagen ist.

bis dann

Adrian

.. kann die endstufe selbst sein ... hatte mal bei mir das in der endstufe .. an den chinchsteckern ein kontakt ab war ... dadurch kam das pfeifen .... hab den kontakt wieder festgelötet .. und es war weg..

nun habe ich es aber auf einmal wieder ... egal bei welcher endstufe *arghl*

das ist doch ihrgendwie merkwürdig .... werde meinen wenn ich ihn wieder habe vonner werkstatt ..groß zerlegen und die kabel nochmal neu legen zwecks hifi umbau *g* und dann geh ich auhc dem pfeifen auf die spur.

hatte es schonmal weg .. also bekomm ich es wieder weg !!! ( mein verdacht das das massekabel sich gelöst hat ... )

lg

adrian

aber bedanke ... es würden sich doorboards echt lohnen ..... weil wenn du mal lauter hörst dir nacher zeit alles zu vibrieren anfängt .. und das hört sich von aussen schon scheisse an ... darum lieber doorboards ... und alles schön dämmen .. ( auch den spoiler)

habe das alles hinter mir ,... alles mit dämmmatten gemacht .. hat super viel gebracht :) jetzt hört es sich auch von aussen nach was an.

tomas:

hast ja recht. so meint ichs ja auch nich *g*

nur wiegesagt .. wir nehmen das gutachten als anhalspunkt ob die auch alle arbeiten sauber durchgeführt haben.

Das Gutachten wurde direkt nach dem unfall erstellt ... die werkstatt hätte eigentlich noch was finden müssen aber naja ich werde es morgen sehn.

adrian

sooooo.... Montag ist stichtag !

Dann wird der Wagen mit Gutachter besichtigt ! *fg*

HAbe noch infos bekommen das die den wagen unmöglich bis montag fertig bekommen.

durch nen zufall kennt nen super kumpel von mir einen lehrling der da arbeitet ... der aber selbst nicht an meinem corri dran war. Und der meinte das nen anderer mit dem Wagen wohl mist gebaut hat und die darum so abblocken ...

mhm ich dachte es wird nur beim millitär fehler vertuscht ... mhm naja .. er konnte aber nicht sagen was da los war ...
    ____

ganz ehrlich ,.. ich hab schiss montag hin zu fahren und dann fest zu stellen das mein corri totalschaden ist weil die zu blöde sind.
    aber dafür gibts ja den gutachter der alles überpüft. *schweisswegwischt*

drückt mir mal die daumen .... das wird nen spannender tag.

PS: mein anwalt ist auch der einzigste der sich auf den Montag freut .... dann hat er wieder arbeit.

bis dahin .... *hoff*

adrian

@ tomas
    kann dir den rep. auftrag mal zuschicken :)
    Da steht drin " Unfallschaden Vorn Rechts LT Gutachten Instandsetzen"

Und ja man hat mir den zutritt verweigert und sämtliche informationen darüber.

Wenn montag der wagen nicht richtig fertig ist werde ich den wagen aus der werkstatt nehmen und wo anders weiter fertig machen lassen.

PS: Schau mal in deine PM

adrian

.. habe heut schon mit dem gutachter gesprochen und auch mit unsern anwalt der die unfall sache ja bearbeitet ..... Werde mit dem Gutachter alle punkte in seinem Gutachten abarbeiten sprich .. kontrollieren . ( Und das sind gaaaanz viele ...... )

Ja war ein Schadenswert von einigen tausend € wobei ne ganze stange vw bekommt.

Finde es eine frechheit das mir sogar der zutritt zu meinem Wagen verweigert wurde .,... wollte nachschaun wie weit er ist ... durfte es aber nicht !

Habe starke bedenken das die mist gemacht haben und es nicht zugeben wollen.... daher nehm ich ja den gutachter mit.

Was hab ich für rechte wenn wir dann noch was finden ? ( hab meinen anwalt da nich mehr nach gefragt er meinte er macht das schon *g* ) aber das interessiert mich jetzt mal.

lg

adrian