..... es ist vollbracht 
Habe heut abend gut 2 stunden bei vw verbracht und meinen Wagen genau unter die lupe genommen.
Auf den ersten blick muss ich sagen ... wow ... saubere arbeit ... Vom Optischen sieht er wie neu aus ! ( wurd ja fast alles lackiert und ausgebeult) nun gut .... von aussen sah er echt spitze aus .. so neue Scheinwerfer machen echt was her *G* wusste gar nicht das die neu so geil aussehn ... nur blöd das einer neu ist und der andere alt .. also noch ne neue scheibe für den andern bestellen *G*... gut gut ... nun gings unter die haube .... und siehe da .... alles gut gemacht ....... danach gings unters auto .... dabei viel mir gleich ins auge das der auspuff nicht wieder befestigt wurde .. hing nur auf halb 8 :(( grund dafür war das die eine halterung gerissen war
... der meister büllte auf einmal nachm lehrling der das gleich gut geschweisst hat .... somit auch der punkt abgehakt.... kamen wir dann noch zur vorderachse .... auch hier alles gut gemacht. ...... da ich ja bedanken hatte das er nich zum vermessen war hab ich das thema nochmal angesprochen und da hat mir der meister die rechnungen mit ergebnissen von der karosserie firma gezeigt ... wagen ist nicht verzogen . nur der schlossträger hat was mitbekommen ( was reparirt wurde)
nun gut .... soweit alles ok ... ich setze mihc dann ins auto rein .. starte .. und was ist ? DIE SCHEISS ABS LAMPE LEUCHTET JA IMMER NOCH ! ... arghlll.
ok ich zum meister .... " meister ... du die abs lampe .... dachte ihr habt es repariert ? ) ... Meister : äh im auftrag stand nur prüfen ... .. ich zum gutachter : wieso nur prüfen ?
gutachter : mhm joa .. mhm ..
Fazit: SCheisse ..... steht so doof wie vorher da .. kann da nix dran machen ... der meister hat nochmal den fehler auslesen lassen und es ist immer noch das einlassverntil im "steuergerät im motorraum" ( heisst es steuergerät ? das war dohc im innenraum oder ?? ) naja ... er meinte das man das ihrgendwie reparieren könnte ohne es komplett neu zu kaufen ... soll ja nur ein ventil hin sein
...
Weiss da einer von euch RAT ? weil darauf bleib ihc allein sitzen 
naja was solls ... dafür ist alles andere super gemacht worden ( beulen kratzer .. alles weg)
WErde in 1-2 tagen noch fotos machen und die reinstellen ( wenn ich endlich ne digicam bekomme)
Soweit so gut .... bis auf das ABS
Fehlermeldung sagt: Einlassventil h uswusw ... sprich soll da im gerät im motorraum sein ... was ist es ? bzw wie heile machen ? ohne es neu zu kaufen ....
hoffe ihr könnt da helfen.
LG
Adrian