Beiträge von Adrian_Vr6

    hey ..


    sagt mal ist es bei euch auch so ? Bis 3000 U/min tut sich bei meinem Vr nich wirklich viel ... erst ab 3000-3500 U/min fängt er richtig an zu bollern und zieht wie die sau an ..



    Mich regt dieses mehr oder weniger leistungsloch auf ... würd mir da nen guter chip weiter helfen das das mal besser wird ? bzw Wäre es zu empfehlen überhaupt noch nen chip rein baun zu lassen ? man hört ja eigentlich immer wieder es soll nich wirklich gut sein fürn motor usw usw ... wäre interessant wenn ihr dazu was schreiben würdet !!


    mfg



    Adrian

    ..... mhm mein vr hat jetzt 105.000 runter .... ich weiss nich glaube da macht nix geräusche .. aber sag mal tomas ... woran kann ich das erkennen das die langsam in arsch gehn ? bzw wo sollte man überall so sein auge drauf haben damit der motor heil bleibt ?


    würd mich mal interessierren ... überlege derzeit meine inspektionen weiter zu machen sprich das scheckheft weiter zu führen..



    mfg


    adrian

    haaa .... also bei mir war keins drin ... hatte den originalen filter draussen gehabt und normalerweise sollte dann da ja nen rohr sein ... mhm bei mir ist nur was wo nen rohr rein gehören könnte *g* naja wie gesagt is draussen .. ich finds nur komisch weil für mich hört sich das überhaupt nicht besonders an *g* eher normal :) okok ich kenns nich anders also wirds normal sein.


    mhm hab grad nen K&N gefunden für 120 € is schon die 2 generation .. hab ich grad bestellt mal schaun wie der sich an hört .. hatte eben den filter ganz runter :) das hat sich schon eher nach was angehört *g*

    ok wo soll ich den K&N bestellen ? *G* bzw welchen shop würdet ihr hier im net empfehlen ? bei uns hier haben wir zwar autoläden aber nich wirklich was gutes ich meine schwenker hat ja eh nur ori. filter :frowning_face:


    weil naja löcher wollt ich nicht rein bohren ! Wenn dann gleich den offenen rein und gut ist.


    was kostet der ? der lag um die 60 € oder ?

    ... wieso hab ich sowas schon geahnt das es nicht einfach geht *g* ... moment .. bei dem wagen geht ja eigentlich nix einfach was wunder ich mich dann ? *g*



    arghl ich weiss doch jetzt schon das ich da stunden dran sitzen werde bis das teil wieder zu ist ... :((


    wahhhh .... das es auch nie einfach gehn kann *g*



    ... was sagen eigentlich die cops dazu ? ist das geräusch so viel heftiger ?



    mfg


    adrian

    hi ..


    wollte grad das resonanzrohr raus machen um mal zu schaun was es bringt aber ich krieg ja gleich nen krampf dabei *g* hab ja ne klima drinna und die leitungen liegen ihrgendwie voll im weg .... ich muss ja diese klammern öffnen nur komme ich grad mal an 2 an ... der rest liegt so scheisse das man nich ran kommt ..



    wie kriegt ihr die aus ? oder bin ich noch so verpeilt von gestern das ich zu blöde bin ? *g*



    mb


    adrian

    ...mhm wenn ich das so lese bin ich ncohmal mehr beruhigt ... fahre nen 95er Vr mit klima .... und naja so den unterschied merke ich nicht ob die klima an is oder nicht ... ich komme so ca 500 km mit ner füllung bei sagen wir mal zügiger faherweise :) Wenn ich wirklich mal spritsparend fahre dann komm ich auch auf meine 10 l bzw weniger auf landstraße :)


    Wärs eigentlich sinnvoll mal seine motoreinstellungen überprüfen zu lassen ? hab gehört das es sein kann das sich was verstellt und der dann mal nen liter meht nimmt.



    nur mal interesse halber :)



    mfg


    adrian