Den muss er auf der Zulassungsstelle, wo er stationiert ist, entregistrieren lassen (ami-Zulassung erlischt dann). DAnn musst du damit zum Zollamt und ihn nach Deutschland "einführen", weil er ja amerikanische zulassung hatte. Dann bekommst du mit den Zollpapieren neuen Fahrzeugbrief
Beiträge von Clemaldi82
-
-
also bei mir war auch die kurze jolly jocker-variante drin!
hatte dass auch vor einigen wochen rausgemacht. Hatte vorne scheinwerfer ausgebaut, alle schrauben gelöst und einfach nach vorne aus dem kasten gezogen.
Hört sich ja schon ganz nett an, vor allem in engen häusergassen -
fänd ich auch supi
-
Hallo! Wäre es eigentlich machbar, hier für das Forum einen Chatroom einzurichten (dieses komische Teil mit dem miirc is mir irgendwie zu hoch) Ich meine einfach einen, der auf internet explorer basiert, wo man schön die benutzer alles sieht.
Es sind ja eigentlich immer genug benutzer online, da könnte man sicherlich den Raum mehr füllen wie immer 3 oder 4 User in dem mirc-Teil
mfg,Clemens -
davon läuft doch hier ne Sammelbestellung...?!?!
-
so verkehrt finde ich den garnicht mal. Gefällt mir persönlich besser wie ein Rieger- Umbau.
Der da hat wenigstens eine "Linie" in seinem Tuning.
Mir selber gefällt aber auch eher dezent und originalbelassen.
mfg -
mit meinem alten hatte ich immer mal geredet, wenn er rumgemuckt hat.
Vielleicht hilft ja gutes zureden, soll ja bei zimmerpflanzen auch wirkung haben -
habe das problem mit dem critical error auch. gerade eben das letzte mal
-
könnte so ziemlich hinkommen, allerdings hat der , den ich meine, ne andere heckstoßstange (mit racinggitter und auspuff auf jeder Seite)
-
merci. hab jetzt nochmal nachgeguckt - war wahrscheinlich nur ein bedienfehler, dass ich nix gemerkt hatte
bei den temperaturen seit heute wollt ich doch das "neue" spielzeug mal ausprobieren.
-
Als "Klimaneuling" wollte ich mal wissen, nach wieviel km Fahrtstrecke man die Klima merkt. Hatte sie heute das erstemal eingeschaltet, irgendwie hab ich aber nix gemerkt.
Laut der Rechnungen vom Vorbesitzer wurde die Anlage am 10.5.03 das letzte mal gewartet.
Ist die vielleicht wieder leer?in welchen abständen sollte die wartung erfolgen?
mfg,Clemens -
aus Richtung Flughafen Hahn kommend, MYK-, schwarze Rückleuchten, dicke Stoßstangen..auf hier drin?
-
ist ein Amerikaner, steht immer in Herforst im Neubaugebiet (Siehst du bestimmt noch öfter, wenn du ja jetzt hier unterwegs bist)
-
im endeffekt kam ich auch zu dem schluss, sie einfach drinzulassen. Mittlerweile hab ich mich wirklich dran gewöhnt.
Und wie gesagt: wenn sie nur einmal jemanden davon abhält, mit dem Wagen abzuhauen, dann hat sie ihren zweck schon erfüllt..
mfg,Clemens -
@Wilddog: das geht bei mir auch nicht
Günter: klappt trotz häckchen nicht. hab auch schon andere browser probiert und bei den einstellungen irgendwelche sicherheitshäckchen und cookies geändert.
Klappt immer nur, wenn ich bei einer E-Mail benachrichtigung auf den Link klicke -
-
- Geht das so ohne weiteres?
- Muss ich da was speziell beachten?mfg,clemens
-
Dann halte deine CCG Karten bereit; ich Schweich läuft immer ein silberner und in Kenn ein schwarzer G60 :-))
-
jetzt muss ich selber überlegen. der steht immer ganz in der Nähe vom Marienkrankenhaus, ich glaub Florastraße.
Wenn du glück hast siehst du meinen morgen bestimmt, der rollt nämlich dann auf der A60 und L46
-
kenn ich nicht.... aber ganz in der Nähe in Trier Ehrang steht auch immer einer