sieht aber schon ganz schick aus, der golf
Beiträge von Clemaldi82
-
-
@ Rene:
nicht ganz: alles, was an solchem licht im öffentlichen straßenverkehr nach außen abstrahlt, ist nicht so einfach erlaubt, bzw eintragungspflichtig. Und Aldiparkplatz sind nunmal auch öffentlicher Straßenverkehr. Was anderes, wenn du den Tannenbaum bei dir im Hof anmachst
-
das sind zwei stück, die gibt es bei mehreren anbietern direkt im Sockel. D.h. die alten rausdrehen, neue reindrehen. Du musst nur gucken, dass du die grüne diffusionsfolie irgendwie wegbekommst
-
Zitat von DaniloZitat von Clemaldi82
Flieger: du bist wohl nicht allein genervt...geh nur mal zum doktor...
Naja ich zahl keine 10 Euronen für nen Arztbesuch ...
was hast du dir denn da zurechtgestrickt? gehst du überhaupt zum arzt?
-
für gewöhnlich macht auch der ton die musik...
-
CorradoGeil: den steigerst du auch manchmal ohne grund....
-
Flieger: du bist wohl nicht allein genervt...geh nur mal zum doktor...
-
Wenn dann der hubraum keine Rolle mehr spielt ist das für dich doch besser, tomas
-
tach auch. Was für ein Modell fährst du denn?
-
bei meinem mit Klima ist das Fach nicht so tief wie bei meinem alten ohne klima. Das gleiche beim ablagefach darunter
-
Andreas: in Deutschland muss du aber dann als ami trotzdem vorne eins haben. Bekommst ja dann die EU-Kennzeichen
-
mein geschmack auch nicht unbedingt, aber auf nem silbernen Corri??.....
-
Ganz streng genommen kann man ne betriebserlaubnis für das teil machen lassen, ja. Ich glaub,das wär bei dem Teil auch kein Problem..... Aber wie gesagt, Bürokratie
-
hab dir auch mal was geschickt
-
ich glaub du musst im falle eines unfalles die tür von außen öffnen können, deshalb braucht man zwar griffe, schlösser sind aber nicht notwendig. Zumindest solche offnungshäcken hinter der tür, wie beim renault..
-
bleibt dir nix anderes übrig als immer mal in ebay zu gucken. da gibt es eigentlich immer mal was. oder in einem corrado-prospekt
-
ich hab jetzt auch nen fk seit ner woche. mal guckenwie es wird..
-
die leisten beim mattig-grill verbiegen sich aber mit der zeit. war bei meinem so...
-
ich glaub das juckt den TÜV genausowenig wie deinen Schalter von der Nebelschlussleuchte, der mittlerweile blau und nicht orange leuchtet.....
-