Beiträge von DeMaddin

CorradoGeil - bleib cool... So war das nicht gemeint.

Mit welchem dieser Worte hab ich dich dumm angemacht?
    "Nix gegen dich CorradoGeil, aber das hast du wahrscheinlich nicht mitgelesen oder hast es übersehen... "
    Schwamm drüber, ja?

Daß der Corri was besonderes ist, weiß ich - den hat eben nicht Jeder!

Habt ihr denn alle hier eure Corris unverbastelt gekauft? Eine Garantie hab ich dafür ja keine, daß an einem vermeintlich unverbastelten Corri nicht vorher ein kl. LR, Chip, Tieferlegung und sonstwas drin war. Ein Typ ohne Gewissen könnten ihn dann in Orginalzustand bringen und dann verkaufen. Als orginalen, ungetretenen G60!!!
    Ich hab zwar keine Ahnung von G60, aber mir braucht kann keiner weismachen, daß er sieht, ob vorher ein kl. LR und/oder Chip drin war. Zumal man einzelne Tuningteile sicher teurer verhökern könnte, als wenn sie noch eingebaut wären, da ja ein verbastelter G60 NIX wert ist.
    Ich ihr wisst, worauf ich hinaus will. Ich möchte hier niemanden kritisieren. Aber das wäre doch durchaus möglich, daß ein Kenner der Szene seinen Corri in Org. Zustand gebracht hat, nur weil er genau weiß, daß viele ihn nur unverbastelt kaufen würden, oder?

mfg

Hm - da hat er leider Recht. Ab 8/92 Mittelkonsole/Aschenbecher, Lüftungsschalter (Dreh- statt Schieberegler) Schalter geändert. Schalter für elektr. Fensterheber geändert und neu platziert. Neues Instrumentendesign.

Haben eig. nur die "Jet"-Modelle eine zweifarbige Innenausstattung (Sitze, Verkleidung etc...)?

mfg DeMaddin

Nix gegen dich CorradoGeil, aber das hast du wahrscheinlich nicht mitgelesen oder hast es übersehen...
    Der 92er steht wirklich top da für sein Alter. Den Anderen muß ich halt auch noch sehen, um einen Vergleich zu haben.