Beiträge von Diablo

    Hallo zusammen!!!
    Ich möchte auch mal mein Senf dazu geben!!!
    Also ich bin gelehrnter Lackierer, und muss sagen: Schleifen ist nicht gleich schleifen!!!! :nein:
    Wenn man z.B. die Finger beim schleifen benutzt, kann es passieren das man nach dem Lackieren leichte wellen sieht!!! :shock:
    Dann kommt es noch darauf an welches Schleifpapier man benutzt ( die Körnung usw). :?
    Also Du merkst, das ganze ist nicht immer so einfach!!!
    Was bringt Dir die beste Lackierung wenn die Vorarbeit schlecht ist :blass:
    Ps
    Der Flip Flop Lack von Standox ist das der Liter Preis oder für die kompletten 6 Liter??

    Erst mal Danke!!!
    Habe im moment noch kein Bild von meinem Auto, denn es ist noch im aufbau!!! Denke es ist so in 4-8 Wochen fertig!
    Sobald das Auto fertig ist werde ich das Bild einsetzen!!!


    Ps:
    Ich kann es immer nur wiederholen, DIESE SEITE IST ECHT DER HIT!

    mom, wenn ich eine FB anschließe geht die Alarmanlage automatisch???
    Ich denke die Alarmanlage wird erst scharf, wenn man die Tür mit dem Schlüssel öffnet!! Denn schließlich ist der Schalter im Schloss!!!
    Oder muss ich den Schalter im Schloss gar nicht benutzten????

    Hallo!!!
    Ich verbaue gerade Audi Türgriffe im meinem Corri, und habe das problem mit der originalen Alarmanlage!
    Die Alarmanlage wird ja erst scharf wenn ich den Schlüssel umdrehe!!
    Da gibt es jetzt bald kein Schlüssel mehr!!!!!
    Hatt da wohl einer dieses Problem schonmal gelöst???
    Danke schonmal im vorraus!!!!


    :roll::roll::roll:

    Erstmal danke für eure Hilfe!!!


    Es funzt wieder alles!!!
    War mein fehler!!! Da ich gerade mein Corri total umbaue das Steuergerät von der Masse getrennt, und so konnte das auch nicht mehr funzen!!!


    Trotz alle dem:
    Lange rede kurzer Sinn, wenn man probleme hat, sind hier Einige bei, die einem helfen wollen!!!!!



    DANKE


    :super::salut::super::salut::super::salut:

    Hallo erstmal an alle die mir hier versuchen zu helfen!!!


    Habe die Schalter auseinander gebaut, doch leider sind die Plätchen noch an der richtigen Stelle!


    Zu dem Wiederstand:


    Ich habe auch keinen Wiederstand benutzt!
    Die Beinchen müssen auch richtig herum gelötet sein, denn sie haben schließlich geleuchtet!!! Und das tun sie nur wenn plus und minus richtig herum angelötet ist!!


    Gibt es für die Fensterheber ein Steuergerät?
    Kann ich mir (wenn es denn eins gibt) das Steuergerät kaputt geschossen haben??
    Wie kann ich das testen?
    Kann man die Fensterheber brücken, so das man sieht das die Motoren noch laufen?
    Hängt die Alarmanlage und die Wegfahrsperre mit den Fensterhebern zusammen? Sodas von dort verhindert wird das die Fensterheber hoch oder runter gefahren werden können?
    Vieleicht habe ich dort was kaputt gemacht!
    Haben die Fensterheber ein Relais? Leider habe ich kein Belegungsplan ob und wo dieses Relai ist! Es könnte ja sein, das es auch schon daran liegt!!



    Ich weis langsam nicht mehr weiter!!!!!

    Habe meine Schalter vom Corri auf blau umgerüsstet, hat auch alles soweit geklappt bis auf die Fensterheberschalter!!! Seit dem ich die Fensterheberschalter umgebaut habe wollen die Scheiben nicht mehr hoch!!!! Habe die grünen LED´s wieder eingelötet, doch es geht trotzdem nicht mehr!! Was habe ich falsch gemacht??? Hat das was mit der Serien Alarmanlage zu tun??? Ich weis nicht mehr weiter!!!
    Bin über jegliche hilfe dankbar!!!!
    :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: