Ich denke auch.....
Somit bleibt sie wie sie ist.
Beiträge von Diablo
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Da meine Maschine gerade in 0Km Zustand gebracht wird, hat mir mein Motorenspezi geraten die Schwungscheibe gleich zu erleichtern.
Was meint Ihr?
Lohnt sich das im Turbobetrieb?
Oder kann man das gleich lassen?
Ich meine die Power ist so schon mächtig! -
Hallo,
heute hat mein Mitarbeiter meine Drosselklappe ausversehen runtergeworfen,
die natürlich sofort gebrochen ist......
Ich habe gerade mal in der Bucht nachgesehen ob ich dort fündig werde.
Gibt es unterschiede zwischen VR6 2,8 und VR6 2,9 Drosselklappen?
Oder ist es egal welche ich nehme?Soll ich gleich eine bearbeitete nehmen oder lieber nicht?
Wenn der Motor wieder fertig ist, ist er wieder aufgeladen.....
Bring das dann überhaupt was?Gruß
Michael -
Ok danke!
Wie sieht es mit dem Kopf aus? Ist der 2,8 der gleiche wie auch für den 2,9er?
Gruß
Michael -
Ich brauche mal einen Rat von euch!
Da sich mein Motor verabschiedet hat, benötige ich einen Neuen!
Mir wurde ein Motor angeboten der mal ein 2,8L war und auf 2,9l gebohrt wurde!
Gibt es Unterschiede zwischen den beiden Blöcken oder habe ich dann die Basis wie vorher?
Was meint Ihr?
Lieber einen 2,9l mit wenig KM kaufen oder einen 2,8l gebohrt auf 2,9l nehmen?Würde mich freuen einen guten Rat zu bekommen!
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Ihr macht es euch schwer!!
1.) Das Video oben ist von mir!
2.) Der Digifiz läuft in meinem Corrado VR6 Turbo.
3.) Hasenplatine = Rückstellbar bei Mario Sach...... der auch den H4 Booster baut.
4.) Auch ich habe einen Wandler verbaut für die Drehzahl (ohne Probleme)Bis auf die Tankanzeige geht alles! Der Digifiz zeigt bei vollem Tank nur 55L ist aber auch nicht so schlimm! Um so leerer der Tank wird um so genauer wird er wieder.
Gruß
Michael -
So, endlich ist der Große soweit!
Bin schon ca. 1000 KM damit gefahren und muss sagen, der geht wie ein !
Ein absoluter Hammer!
Nächste Woche Freitag geht es dann zur Eintragung!
Aber gut erst mal, hier kommen die ersten Bilder.....
Werde aber in den nächsten Tagen noch welche nachreichen -
Bei mir ist eins drauf!
Hier mal ein Bild davon.
Ich denke, die Pumpe ist platt!
Habe gerade eine gebrauchte in der Bucht erstanden, soll wohl Mittwoch bei mir sein. Werde nach dem Einbau berichten ob es besser ist!
Ich danke euch, für eure Mithilfe.So Jungs,
Es war die Servopumpe!
Naja, so ist das halt!
Werde die Tage mal ein paar Fotos vom kompletten Umbau machen und online stellen.
Gruß Michael -
Also, nach dem Umbau habe ich die Lenkung schon bewegt! Öl ist auch neues drauf!
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Naja, im heißem Zustand sind beim lenken ohne Gas geben Geräusche!
Im kaltem Zustand nicht! -
Hi,
was verstehst du unter lange entlüften?
Ich habe ein paar mal links und ein paar mal rechts eingeschlagen! Bis im Stand alles ok war! Wie oft sollte man das machen? -
Hmm, ich habe auf dem Lenkgetriebe das originale Hitzeschutzblech vom Corrado dran! Ist das von Golf anders? Dicker?
Gruß
Michael -
So, endlich ist es soweit!
Der Große ist endlich wieder komplett zusammen!
Aber wie immer gibt es auch mal Probleme!
Wenn der Wagen kalt ist, geht die Servolenkung im Stand völlig normal!
Hat der Wagen aber Betriebstemperatur, geht die Servolenkung im Stand total schwer als würde die Pumpe nicht mehr arbeiten!
Erst wenn ich Gas gebe, geht die Servolenkung wieder!
Ich vermute, das dass Lenkgetriebe zu heiß wird und deshalb schwer geht.
Schließlich geht das Hosenrohr ja knapp drüber her!
Was meint Ihr?
Defekt oder zu heiß?
Habt Ihr was an dem Lenkgetriebe verändert? Extra Hitzeschutz oder so?
Das Hosenrohr ist mit Titanband umwickelt!Hoffe Ihr habt da eine Idee.......
Gruß
Michael -
Warst du damit auch mal auf der Rolle?
Wieviel Pferdchen hat man bei 1,5 oder 1,8 bar? -
Hi!
Hmm, warum hat du dann eine Abstimmung von 1,8 bar und ich von 1,5 bar?
Na klar habe ich ein Schubumluftventil!
Ist auf dem Bild links abgeschnitten! -
Sag mal Ox, von wem wurde dein Kit abgestimmt? Ich habe sie von Turbodödel machen lassen.
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Wie der sich fährt? Oh Mann! Habe meinen auch endlich zusammen und bin kurz die Straße rauf und runter gefahren!
Der läuft zur Zeit nur auf 0,6 bar und das ist schon ein Hammer! Ich bin schon gespannt wie der abgeht wenn er auf 1,5 bar läuft! Hier mal ein Bild! -
Vielen Dank euch!
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Wenn er da abgestimmt wurde, dann denke ich schon!
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Also das Auto wird nie eine Rennstrecke sehen! Es wird nur die Straße und Autobahn sehen!
Sollte ich dann die organisch Schreibe von Sachs nehmen?