Zitatda frage ich mich doch, wie oft rennt einem schon mal eine ziege vor's auto?
Wieso, nutzt du deinen Corrado denn gar nicht landwirtschaftlich ?
Naja, so falsch ist das gar nicht - je nachdem, wo man wohnt. Als ich mal im Urlaub war in Österreich, stand eine Kuh quer über der Führungsschiene einer Sommer-Rodelbahn....
und wenn man an so manche unbeschränkte kurvige Landstraße in Bayern denkt, wo man unter Umständen die Kurven nicht einsehen kann, dann vergeht einem vielleicht doch mal das Lachen.
Weiß ja nicht, ob du schonmal Nordschleife gefahren bist, aber wenn sich da hinter 'ner Kuppe ein Horn-Ochse von BMW-Fahrer mal wieder verschätzt und gedreht hat, dann bist du froh, wenn du gegen jede Lebensform versichert bist.
Nein, Scherz beiseite. Und ich möchte mich für die BMW-Bemerkung sofort entschuldigen. Habe nur reichlich schlechte Erfahrungen mit James Bond's in ihren 2.0i - Z3's gemacht, die sich für das schnellste Fahrzeug auf deutschen Straßen halten und ohne zu gucken mit 160 km/h auf die linke Spur ziehen....
Es gibt bei jeder Marke schwarze Schafe - nur halt unterschiedlich viele....
Ha, mit den Schafen habe ich jetzt auch wieder den Bogen zurück zu den Wildunfällen gefunden