logo...
ich such sowieso noch was zuverlässiges für dieses System da, denn ich wechsl´jedes Jahr die Seriendinger aus....
Beiträge von Cool Hand
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
Also noch der mit Rechteckigen Rückleuchten nich`?
Welches Teil nimmst da - vom VSD, ESD, Rohr????MFG
-
der Satz is 3teilig, ich denk nich das da der Bogen bei is...
(vielleicht nichmal der Seltene vom Bogen zum LLK...)MFG
-
Ja sicha!
Aber ich denk diesen heftig geformten Boden werden die SamcoLeute nich haben - auch wegen Knicken oä.MFG
-
Nee, so einen Bogen (180° ) gibt´s von Samco net - meines Wissens...
(würde das das Silikon überhaupt aushalten -> Winkel+Hitze?)Und der Schlauch vom Bogen zum LLK is schwarz und den sieht man nicht mal wenn man sich verbiegt und versucht da rein zu kriechen!
Also Druckbogen+Zubehör, orig.Schlauch vom Bogen zum LLK und dann Original, Eigenbau, Bartek, SLS?, und und und...
MFG
-
-
Hallo!
Ich wollt ma eben nur zur Info wissen, welche Grösse das Serienladerrad hat... -
Hey!
Der Bartek Satz is nur vom LLK zur Drossel und mit dem Bypass wieder zurück...
Man braucht zusätzlich den SerienDruckbogen und den Schlauch vom Druckbogen zum LLK... -
Woher weiß ich, welches Getriebe bei mir vebaut is?
Baujahrabhänig? -
Hast du da von den Gummis mit Einlage ne Nummer?
Welches Modell ist das - SL 107? -
hehehe...
Er fuhr Ford, und kam mit dem Zug wieder Heim...
L O L ....
-
@ Danilo: Du hast einen 91er? Welches Bj. genau? Welchen Buchstaben hat der in der Fahrgestellnummer?
@Mark: DANKE!
-
ehmmmm... es gibt Tage da verliert man...
und es gibt Tage da gewinnen die Anderen...*g*
MFG - nimms locker
-
Ich wollt mal fragen wann die Scheinwerfer geändert wurden und ob man diese Veränderung auch an dem Glas festmachen kann - sprich ob die Struktur verändert wurde....
MFG
-
Im "VerkaufeForum" geht auch grad dieses Problem umher...
Ich denke die Autos m. Fahrgestellnummern mit "M"
(bis Bj.07.91) ,also vor dem Modellwechsel ist dann nicht passend mit dem FK-Grill... Erst ab (08.91) müsste das gehen...@Mark: Wie sieht der Mattig aus, hat jemand ein Bild (OnlineKatalog oder Ebay?)
MFG
-
Ich würd am Motor auf jeden Fall (soweit er noch iO ist) die wichtigen und erhaltenden Massnahmen machen - wie Zylinderkopfdichtung, evtl. Lader usw... - eben eine Überholung des Motors...
(die Laufleistung is ja schon ziemlich hoch, das hat er sich verdient )MFG
-
doc: ich mein nich LDA, sondern dass ich Probleme hab Euch zu folgen weil Ihr nu so Satzbrochen hinschreibt und mir das manchmal der Zusammenhang fehlt...
PS: man sollte aber nich an den Tacho gehen, denn wenn dort was undicht is, bekommt das Steuergerät andere Werte oder?
-
-
JA, ich bestätige das dieses Teil (Schöpfkelle is gut!) passt!
Die eingebauten waren nur silber, und jetzt sind die schwarz, aber das is ja nun völlig Banane! -
doc:
bist du DER DOC - der G-Lader DOC? ->dann kennst mich ja (ICQ)