@ thomas: Du hast BiXenon???? BITTE BITTE GIB MIR MAL EINE GENAUE ANLEITUNG ZUM UMBAU DENN ICH HAB DAS NOCH NIE GEMACHT!
Beiträge von Cool Hand
-
-
Mal ne Frage: hat jemand im DSF schonmal eine Reportage über die Echten "TUNER" gesehen??????
HEHE........ Wenn ja der weiss sofort was ich meine.Da hat das Kamerateam eine Bande mit ihren HYUNDAIS gefilmt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ne LEUTE SACHEN GIBTS, der Kunde dort hat irgendetwas erzählt von EXCLUSIVITÄT was VW oder OPEL nicht hätte!!!!!!!!!!!
ICH HAB MICH VOR DEM FERNSEHER GEKRINGELT VOR LACHEN.
"Mit 75PS das 1/4 Meile Rennen -> Hohoh da geht richtig die Post ab und so...." Einer hat dort seine Kupplung von so einem Ei zerwürgt, und das wurde alles gefilmt.
Wer das kennt mal bitte einen coolen Komentar ablassen!!!
-
Wenn man den größeren LLK verbauen will muß man den altén rausrupsen. Passt der große neue noch davor????
Oder kann man auch 2 kleine nehmen???PS.: Ich hab auch ein Relais mit dem ich den Ventilator zuschalte, aber nur um das Öl (Ölkühler verbaut) vor dem parken zu kühlen.
Ich würd sagen einen übelst fetten LLK in den Wind hängen und dann ab und zu mal ein bische Wasser druf....
ODER????????
Achso: Was bringt eigentlich diese "SCHNECKE"? (dieser Bogen den es auch von VW gab für den Bogen im Luftfluß,
er wird manchmal bei Ebay angeboten) -
Also ich hab die Leiste erwärmt, vorsichtig abgetrennt, den Klebestreifen soweit es ging runtergepopelt und mit Teerentferner
dann den Rest beseitigt!Frage zur Nylonschnur: ist das nicht ein bischen heftig die da so durch zu zerren?
-
Ich mein nich laut mit drücken, sondern einfach ordentlich sonorer Klang mit mehr Leistung und weniger Verbrauch!
Gruppe N oder so ein Rohr ab Fächer vielleicht noch ohne Kat würd ich auch nich nehmen. Einfach geiler Sound....
Wenn du mal einen VR6 mit einem offeneren Auspuff gehört hast, kann man nur noch....... hehe einfach sccccchhhhhhhön.
Ich hab auch schon bei einem anderem Thema gesagt:
Man kann einen Corrado tunen (Qualitätstuningteile sind einfach besser als Serie das ist nunmal so) darf Ihn aber nich VERtunen.
Man kann Aktzente setzen, aber nich mehr. (MEINE MEINUNG)Also in diesem Sinnen
-
Jo wird bestimmt ordentlich drücken im Gesicht.........
IHR WISST JA: SONST TAUGT DAT NICH............
-
He Ihr da jenseits des Mississippi.......
Meine Jetexanlage hat echt auch einen coolen Klang, aber ich höre mir mal deine Downloaddatei an........... -
Ja da bedanke ich mich aber, und ich hätt da noch ne Frage:
Wie löse ich (meine is angerissen) die Dichtung aussen an der Tür unter dem Fenster entlanglaufend? (Dichtung mit Metalleinsatz)Außerdem müsste ich wissen wie man das Dreieck von innen am Spiegel ab bekommt.
DANKE
-
Woran sieht man ob man einen ZV-Griff hat oder nich???
Welcher Stecker ist da anders??DANKE
-
Hallo!
Ich will bei meiner Tür das Schloss austauschen (vom alten ohne Wulst um das Schloss
gegen das neue mit Wulst um das Schloss)
Wie gehe ich dabei vor????? (Türpappe lösen -> den inneren Plastikstreifen an der Scheibe lösen????, Fenster ausbauen??? was noch????)Ausserdem müsste ich wissen ob und wie man die Dichtung mit dem Metall aussen an der Scheibe ablöst.
So, hoffe es hat jemand Rat.....
DANKE EUCH
-
HALLOOOOOOO!!!!!!!!!!!!!
ALLE DIE NOCH EINEN SCHÖNEN SUCHEN:
SCHAUT MAL HIER
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…&category=38724ARTNR.:2412914227 bei EBAY
Der is noch echt gut erhalten (laut Beschreibung und Bild!)
-
@ G-Schock: kannst du mir das Video geben??
-
Hallo! Hoffe das hier liest nochmal einer!
Denn zu dem Zeitpunkt hatte ich den Corri noch nich lang, wo man das Video noch runterladen konnte!Nu is die Seite in Arbeit und ich bekomme es nichmehr!!!!
Aber Ich auch haben will!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
JA GENAU MARCO!!!
Is aber echt so alle gucken und schauen was da so lang rollt!
Man soll´Ihn einfach belassen, und geniessen.Meine Auffassung von Corradotuning ist folgende:
Man kann Aktzente setzen, darf Ihn aber nicht VERTUNEN!!!!Das Da ist noch ein Corrado, wenn man alles wieder umbaut!
-
@ Reiti: Jup, das ist so ein blaues Schreiben mit der Aufschrift
EG-Betriebserlaubnis! -
Ja deswegen ist das Auto eben Kult! (HEHE DAIHATSU...)
Guckt auch mal in der Scene nach, da werden oft von Kfz-Mechanikern Corrados verkauft!
Lasst Euch auf jeden Fall Zeit, NICHTS ÜBERSTÜRZEN
-
Mal ne Frage zu einem anderen Kaliber:
Wie kommen Ich günstig an 4Kolbenzangen
(Porsche Bremsen) ran????? -
@ VR Mike: Ja sorry die Zugstufe war von aussen verstellbar, nicht die Druckstufe
DANKE
-
Qualität? Also Passgenau is meine, rosten tut sie nicht, hmmmm...
nur das Endrohr hat paar kleine Flecken, die kommen aber von dem Abfliegen von Partikeln der rotierenden Räder.Also ich kann mich nicht beschweren.
Andere Meinungen??????? -
Ich sag da nichts mehr dazu, nur das:
Alle die sich zu diesem ... sich negativ geäußert haben sind im RECHT.
Ne alter, sagt Ihm er soll aufhören, bitte