ich dachte bei http://www.ap-racing.com könnte was gehen, aber die Page is wohl zur Zeit iA....
ich schau auf jeden Fall weiter, wenn einer ne Idee hat -> nur zu und hingeschrieben!!!
DANKE
ich dachte bei http://www.ap-racing.com könnte was gehen, aber die Page is wohl zur Zeit iA....
ich schau auf jeden Fall weiter, wenn einer ne Idee hat -> nur zu und hingeschrieben!!!
DANKE
He... ein wenig spät aber immerhin!!!
wo finde ich diese Schablone auf der Audipage????
Hallo!
Ich wollt hier mal wissen, wenn ich mir nun die vieldiskutierte und doch gelobte Bremboanlage vom Ibiza Cupra hole, ob ich dann auch noch andere Bremsscheiben nehmen könnte. Das würde bedeuten ich nehm nich die normalen Scheiben in 305*28mm sondern eben ähnliche aber eben mal gelocht oder so...
Welche Scheiben könnte ich auswählen?
Bitte kein Stress... ehmm ich wollt mit diesem Comment nur meine Frage auf der vorigen Seite beantwortet haben...
DANKE
Hat jemand n'en Plan von gutem Caraudio Equipment?
Hallo!
Wie sieht es dann damit aus, dass man in das Abblendlicht Xenon H4 installiert, und in die Zusatzscheinwerfer Xenon H3 einfügt?
Geht das?
Wo sitzen die origialen Relais?
MFG
Das is im Prinzip am linken Blech im Fahrerfussraum unterm Kotflügel...
ich habs an der Metallstrebe im Fahrerfussraum, wenn man drn sitz links unten...
is das nich so optimal? in welcher Lage sollte der postiert sein? (waagerecht oder anders?)
MFG
Danilo: Wo hast du den Schocksensor platziert? (wie befestigt?)
Wie scharf hast du den eingestellt?
Gleiches gilt für Radarsensor...
Wo hast du dein Hauptmodul hingeschraubt?
GENAU!
nimm ihn Dir vor...
MFG
is unter der Batterie auch so ein Schandplatz beim Corri?
es würde schon mit nem Turbosatz funzen... zwar kein Cossi aber immerhin!
nach dem Motto: fährst du doller, pustet´s voller... heheh... oder so!
(je mehr Ladedruck, desto mehr Druckausgleich - sprich mehr Poppoffzischen)
hey!
na der G60 hat eben nur Strömungsgeräusche beim Lastwechsel (geschlossen) und ein echter Turbo bläst den Ladedruck bei wegfall von Gas einfach raus...(offen)
berichtigt mich wenn was nich so is....
HE!
das Problem mit dem Erschütterungssensor habe ich auch...
(ICH HAB DIE GANZE KARRE BEWEGT... UUUUUUUUND??? NÜSCHT! )
naja... is eben nich die beste Anlage!
Ich meine, dass es evtl. (nur ne Vermutung) nur Ent-und Verriegelt, aber eben nich den Motor zum "aufstossen" ansteuert.
Was für signale benötigt eigentlich dieses Heckschloss, was dann so die Heckklappe aufklippt?
Ich wollt nichts auf der Hutablage platzieren...
Welche Hersteller findet ihr echt empfehlenswert?
HE!
hast du hinten kein Schloss wa`?
sonst funktioniert die Anlage ohne Probleme? (-> Steuerteil könnte defekt sein...?)
Ich hab das noch nich probiert, aber es kann auch sein, dass die Excalibur diesen Mod nich anerkennt!
He!
Ich hör eigentlich mehr Dance/Trance, Techno und Mayday...
Naja ich wollt eben ma wissen, welche Teile (von welchen Marken) eben gut sind...
ich dachte so an: Velocity, oder MacAudio, Infinity usw.
Adrian: ich denke das du da echt n`super Preis hast für deine Teile, aber ich muss eben erstmal wissen welche Komponenten wo im Corrado gut reinpassen! Ich glaub 16erCombo bekomm ich in die Türen Serienmässig nich rein oder? und wohin mit den Hochtönern? Ich will die nich ins Armaturenbrett stechen müssen...:?
sagt einfach mal an, DANKE schonmal Euch beiden!
Hallo!
Ich hab ein JVC KD SH99RB und noch das originale Aktivsystem verbaut...
Ich will nu n`bissel mehr haben, was kann man für 600€ so an besten Komponenten holen?
Dachte so an Combo+Woofer+Endstufe???
Hat da jemand Ahnung von Preisleistung?
DANKE
na dann los...!!!! Wann geht die Party ab?
achso: meine Mum hat mir aus den besten Bettlacken was genäht... schütz echt gut, jedoch wasche & poliere ich den Wagen vorher damit es keine Kratzer gibt!
Hallo, hab die auch verbaut, was willst´n an dem zusätzlichen Kanal
anschlieesen?
Bringt es Dir was wenn man mal die Anleitung&Bedienung scannen würd?
MFG