Hallo hab mal wieder ein problem.
Dank eurer hilfe hab ichs geschafft meinen Corrado wieder fahrbereit zu machen.
Aber jetzt kommt in unterschiedlichen Zeitaabständen aus dem Rechten hinteren Teil in etwa die höhe meiner Rücksitzbank so ein komisches geräusch als ob da ne übergroße Hummel sitzt und ich hab keine ahnung was das sein könnte
(Ne Hummel is es nicht, weil die nicht klick klick macht bevor sie aufhört zu brummen)
Beiträge von Andy16v
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
Schade
Aber hab schon öfter so Bücher gesehen zB.: "Golf III, so wirds gemacht"
gibs nicht mal so eines für den Corrado?
Verflixt, na dann geh ich mal mir nen Schuhkarton holen.
trotzdem danke auch für den Tipp mit dem Spoiler.
Zu hohe Geschwinidgkeiten kann ich eh net fahren er is aabgemeldet und vorne is bis zum Kühler alles abgebaut aber danke für den Hinweis -
Hallo, keine angst ich fang nicht wieder mit der ausfahrgeschwindigkeit vom Heckspoiler an.
Alles was ich wissen will ist, wie ich dieses Ding abmontieren kann (Er muss zum Lackieren)
Und zum zweiten kann mir jemand ein gutes Buch nennen, wo erklärt wird, wie man nen Corrado auseinanderbaut (zB.: Türverkleidungen, Sitze ausbauen, Cockpit raus,...) und ihn anschließen wieder zusammenbaut ohne einen Schuhkarton voll Schrauben übrig zu haben
Gruß Andy -
Okay ich hab das gleiche Problem.
Vielen lieben Mercy na dann geh ich mal Türgriffe Kaufen -
Hi hi hab schon das ganze Forum abgeklappert und mir is dabei immer wieder das Thema mit den Türgriffen aufgefallen. Jetzt frage ich mich ob ich das gleiche Problem hab.
Und zwar kann ich meine Beifahrertür von außen nicht mehr aufmachen und der Türgriff liegt von außen auch nicht schön in seiner Normalposition. Hab den Corrado genau eineinhalb Tage und hab noch garkeine ahnung von nix.
Bitte Bitte hilft mir einer, sonst hat mein Beifahrer für immer ein Problem