Und immer die Länge kontrollieren...;)
Beiträge von Bastler
-
-
-
Hast du denn ein Bild mit gelben Nebelscheinwerfern (von Deinem Wagen)?
Lass Dir doch hier ein Bild faken, mit der gesamten Front von vorne.
(Klarglas ist leider nicht mein Ding)
-
Mein 3er hat es auch, ist aber mehr eine Art "Jaulen-Quietschen" mit dezentem Rasseln.
-Nur beim Anfahren und bei einer bestimmten Pedalstellung
Dort ist es defintiv die Kupplung, was nach 230.000 Km auch der Fall sein darf.
Ansonsten kannst du es ja mal versuchen aufzunehmen und uns zeigen.
-
Die Diskussion über legal oder illegal ist dort:
http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=98317(muß aber ein ziemlich komischer Tüv-Prüfer gewesen sein)
Richtig, gewesen sein.
-
Verkäufer:
- 2l_16v
Perfekt
-
Danke euch beiden.
Ich werde ein wenig auf den Internetseiten herumschnüffeln und dann erstmal ein paar Kleinigkeiten abgeben.
"Mut" aufgrund der "Blitz-Fraktion"?
-
Die Überschrift sagt schon Alles.
Wer hat jemanden an der Hand, oder kennt jemanden der wirklich gute Arbeit zum fairen Preis macht? Habe einfach schon zuviel Schrott gesehen.
GTE Motorsport in Mühlheim vielleicht?
Danke für eure Hilfe und Erfahrungen.
-
Der "zweite Bildungsweg" in Form eines Studiums ist nicht der absolute "Freifahrtsschein".
Sie können dich bis zum 3 Semester ziehen und das ist wenn es passiert absoluter Käse.
Wo liegt jetzt eigentlich die Altersgrenze?
-
-
Kombi mit wesentlich mehr Platz, außer die bereits genannten?
- E-Klasse T-Modell
- Mondeo Turnier
- Omega Caravan -
Ich überbiete mit fast 5 Jahren Standzeit...
Da war damals noch das gute Shell Optimax drin. Sprang an und lief ohne Probleme bis zur nächsten Betankung.
-
Der RS2 Lader ist top, die vier vorne knackste mit dem Teil locker und das in der Verbindung mit einer schönen Kurve.
Warum viel Geld für Spielkram ausgeben, wenn es im Originalteileregal wirklich gute Parts zu kaufen gibt?
-
Es sind Inbusschrauben...:D
-
Der K24 (7000) ausm S2 kommt da schon nah dran.
-
Ohne Amaturenbrettausbau sehe ich da keine Chance, auch nicht mit kleinen Händen:D
Ohne Klima funktioniert es, sogar mit "großen" Händen. -
-
Meiner ist auch nur sporadisch mit einem Kurzeitkennzeichen unterwegs...
Die Dunkelziffer ist glaube ich nicht zu unterschätzen.
-
Ich kann mir gut vorstellen, dass man da noch ein Schüppe draufpacken kann. Man unterschätzt schnell die Zahl der Stillgelegten etc.
-
Dafür reicht es, nur du musst dir bewusst sein das du für das Geld bessere Räder bekommen könntest (Auslaufmodelle und Restposten), wenn dir das egal ist, kannst du es kaufen und losradeln.:D