Na ja...
ne Differentialsperre hilft schon viel aber rund 1000€.
Nebenbei der Subaru hätte dich eh lang gemacht egal ob naß oder trocken da haste mit dem Corrado keine Schnitte. (Möchte dir jetzt aber nicht zu Nahe treten)
Ich bin auch der Meinung das der Corrado für die Viertelmeile bzw. Sprints von Null auf... ungeeignet ist.
Allerdings im Durchzug auf der Bahn wird es interessant den da sind alle Chancen offen auch für Fronttriebler die etwas "schwerer" sind...
Nun ja ein Kompressor hat theoretisch auch Vorteile, nur wie die in der Praxis aussehen kann ich nicht sagen, weil ich mich damals für das Turbo-Konzept entschieden habe.
-Leistung nach obenhin
-Hoher Wirkungsgrad
-Recht einfache Abstimmung
-Wandelbar verschiedene Turbos und STG
-Platzsparend da alles aufeinander aufbaut
-Recht simpler Einbau
-Aufladegerät "günstig"
-Viele zuverlässige Umbauten gesehen
-Leise
-Turbos können realtiv günstig bei Firmen gewartet werden (wenn man es nicht selber kann)
-Peripherie "teuer"
Vielleicht kann ja die Kompressor-Gemeinde einfach mal ihre Sichtweise Argumentieren, damit der gute Herr seine Entscheidung leichter treffen kann.
Und jetzt bitte nicht: ja aber im Gegensatz zum Turbo sondern, nur die reinen Fakten ohne direkten Vergleich...
Ich denke das Kampfhamster einiges dazu sagen kann, da er ja Kompressor Umbauten durchführt und die ein oder andere Erfahrung uns mitteilen kann...
Aus den reinen Fakten ist es für manche schon absehbar welches Konzept sie nehmen werden, ohne spezifisch darauf einzugehen, dies kann man danach machen.
