Dann solltest du auch mal etwas genauer lesen:)...
es geht doch darum das euch irgendwo 250€ fehlen für etwas vernünftiges was definitiv passt und auch nen guten Wirkungsgrad hat.
Jetzt wollt ihr wegen 250€ am Corrado rumflexen, mir ist das *piep*egal was ihr mit euren Autos macht, das interessiert auch nicht, denn die Folgen von so etwas tragt ihr. Wenn ihr die Haube aufmacht bräuchte ich nen Stuhl damit ich nicht vor lachen umfalle... bei so einem Pfusch... aber das ist ein anderes Thema.
Die Pro-Gruppe kann aber auch nichts untermauern... ja Beiträge gelesen;)
Ich will euch ja nichts böses aber denkt mal genau darüber nach, bald ist Wintersaiaon also ein paar Monate Zeit etwas zu sparen und da werdet ihr ja wohl 250€ zusammen kriegen für etwas was definitiv besser ist als ein Sprinter LLK.
Ich habe zwar keine Messwerte von diesem Teil allerdings ist es ja doch etwas verwunderlich das kein vernünftiger Tuner einen Sprinter LLK anbietet.
Was evtl. dafür spricht ist das in der Regel die NKW LLK einen besseren Austauschgrad haben.
Nun ja am einfachsten wird es sein wenn du mit G60 Kühler und dann einmal mit dem Sprinter LLK Vergleichsdiagramme einstellst, dann hat sich das Thema erledigt, weil das wären Fakten und kein wirres Rumüberlege was besser ist, wir sind gespannt