Beiträge von Bastler
-
-
Kaspersky ist bei mir am Werkeln, ist ja nix passiert...:D
-
Jo, mach das mal
-
Du solltest mal deine Seite überprüfen, Trojaner und Keylogger sind da unterwegs...
-
Die Reglereinheit der Lüftung auch, bis auf die Blende.:D
-
Du kommst um den Ausbau nicht rum der Kasten ist zu groß und das Amaturenbrett zu klein.:(
-
Oder bei Ebay reinsetzen.:D
-
Ich möchte aber nicht der Monteur von deiner Rad-Reifenkombi. sein;)
-
Bei Deiner Farbe würde ich die Klarglasvariante nehmen.
-
Benutze mal die Suche, da gibt es alle Infos;)
-
Das einzige was du beachten solltest, ist nicht wieder mit so "schwerem Gerät" an die Pumpe zu gehen.
Leitungen abklemmen, alte Pumpe ausbauen, neue Pumpe rein und Leitungen anschließen.Warum dein ABS jetzt zickt kann ich dir nicht sagen, liegt aber nicht an den Riemen. Vielleicht hast du einen Stecker oder ein Kabel versehentlich beschädigt?
-
Ja kann dadurch schon passieren. Sind wirklich sehr empfindlich.
-
Hast du vielleicht gegen etwas geschlagen um die Riemen zu lösen?
Die Pumpen reagieren extrem empfindlich auf solche Methoden;)
-
- Enterprise
-
-
Tja, warum ist da wohl eine Kante...
Danke Jürgen;)
-
Ich kanns nur immer wieder sagen, dass es nicht ohne riesen Arbeit möglich ist.
Bei uns stehen zwei von den V8 Audis rum, einer geschlachtet und einer ist fertig gemacht und spult brav seine Kilometer.
Ich glaube viele vergessen wie groß der ist. Prinzipiell zwei 16V Motoren längs in V-Form, von dem Getriebe mal ganz zu schweigen.Neben den absolut bescheidenen Fahrverhalten das der Corrado durch so einen Umbau erlangt, darf man die Folgekosten nicht vergessen, wer V8 fährt zahlt auch V8.
Somit stehen Nutzen und Aufwand in keinem Verhältnis.
-
Nee die ist einteilig, bei mir ist das nur so verdammt lange her, wir haben sie vorsichtig an einem Stück rausgezogen, dann konnte man sie auch ohne Probleme erneut verwenden. Wenn du einfach daran "rumrupfst" und sie dabei verdrehst, musst du die eine neue holen.
Ich bin aber der Meinung das die Dichtung nur reingedrückt wurde und wir die nicht verklebt haben bzw. sie verklebt war.
-
Hast du sie selber ein- und ausgebaut?
-
Bei mir war sie nicht geklebt.