Was hats du vor und was ist denn dein Problem?
Beiträge von Bastler
-
-
Anschleifen wird bei Trommelbremsen durchgeführt.
Sonst waren bei mir sämtliche Scheiben und Trommeln in Ölpapier eingewickelt, ohne diese Konservierung hätte ich rot-braune Bremsscheiben.
Die Zinkstaubbeschichtung kenne ich nur zum behandeln der Flächen, wo keine Beläge aufliegen, wie Toby sagt als Korrosionsschutz.
Nach einer Überholung der Bremsen hat es bei mir auch schon oft gestunken, das ist normal.
-
-
-
Montiere erstmal die G60-Wanne, dann wirst du wahrscheinlich feststellen, dass ein weiterer Ölkühler nicht verbaut werden muss. Bis jetzt musste ich an keinem G60 der Serie, oder leicht modifiziert war einen Zusatzölkühler verbauen.
Durch das erhöhte Fassungvermögen und der größeren Fläche der Ölwanne erreichst du eine erhöhte Wärmeabfuhr.
Ansonsten schauste mal in der Suche nach, da gibt es eine Menge Lesestoff:D
-
Jo das ist nicht schlecht...
Er kann dem Mädel doch keine ballern. Das hat man doch schon früher nicht gemacht, oder?
-
Es könnte sein das du eine normale 1.8er Ölwanne vom Einser eingebaut hast. Diese verlaufen schräg nach unten hin.
Die G60 Ölwanne hat diese Schrägen nicht sondern läuft grade nach unten, somit hat sie ein erhöhtes Fassungsvermögen. Desweiteren kann es sein das du noch einen kleinen Ölfilter verbaut hast.So wäre ca. 1Liter Differenzmenge gut zu erklären;)
-
In 2 Wochen noch einer mehr...
-
Was machste denn bei einer einteiligen Felge? Vielleicht hat der gute Herr da etwas nicht richtig verstanden.
-
Was für ne Truppe
-
Wir haben auch keine Probleme mit den verdichteten Felgen. Ordentlich konserviert und dann ist da Ruhe.
Allerdings muss ich Danilo zustimmen, das verchromte Oberflächen viel pflegeleichter und beständiger sind. Erst recht bei den BBS, da wirste ja verrückt bei...
-
Dem zweiten fehlen die zwei Pinne für den anderen Kreis. Somit nur für einen Sitz geignet, habe ich aber noch nie gesehen, bis jetzt.
-
Dann halt positive Kritik, gefällt mir gut!;)
-
Wofür Kritik? Ist ja nix zu kritisieren...
-
Das ist doch mal fair...
-
Du meine Güte seid ihr fertig mit der Welt...
Ich würde mal sagen das du mit deiner Tür hättest besser aufpassen sollen. Was kann er dafür, dass du ihm während er an dir vorbei fährt, die Tür in die Front knallst?
Außerdem sagst du ja selber, dass du ihn nicht gesehen hast, im Prinzip ist das schon dein Geständnis;)Nebenbei haben die Räder nichts mit dem Unfallhergang zu tun, somit brauch er sich da keine Gedanken machen und Schutz des Dritten wird eh übernommen.
Ich würde ausflippen wenn mir einer mit seiner Unachtsamkeit die Tür in die Karre haut... und dann auch noch über meine noch nicht eingetragene Radreifenkombi versucht mir ans Bein zu pinkeln.
Seht zu, dass ihr das fair und freundschaftlich über die Bühne bringt. Schuld hin oder her, dafür gibt es doch Versicherungen.
-
Zitat
Ich find klasse, daß der Tim z.B. die Sache mit dem Verdränger in Angriff genommen hat. Allerdings macht er das ganze eben aus Leidenschaft - so wie ich auch. Wenn man da die pasenden Kontakte hat, kann man in Sachen Verdränger was auf die Beine stellen. Ob sich das wirtschaftlich rechnet, steht auf einem anderen Blatt.
Jepp, mit Geld verdienen hat das nichts zu tun...
-
Boah, wer soll das denn alles putzen...
-
Leute dat is nicht Trail sondern Trial fahren gelle...
Da ich BMX und MTB süchtig bin kann ich nur sagen der hat es einfach drauf, hier mal zwei clips aus meinen Bereichen:
http://www.youtube.com/watch?v=WWYKX2A08bY (Official Specialized Trailer)
http://www.youtube.com/watch?v=SktbO9_Y7Qs (BMX in HD)
-
Hole dir eine EVB-Nummer von deiner Versicherung, dann ab zum Straßenverkehrsamt und Kurzzeitkennzeichen drucken lassen. Jetzt kannst du 5 Tage lang alles erledigen und dir die fünf Tage nach einer (wie in deinem Fall ) Neuzulassung anrechnen lassen.