Felgen: Borbet A mit Abdeckungen...
Beiträge von Bastler
-
-
Die Geschichte mit den schneller strömenden Abgasen weil sie kälter sind, hätte ich gerne mal genauer erklärt bekommen.
-
Guckst du hier:
http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=98317
und da:
http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=120871
Da war einer schneller
-
-
Die Leute beim Straßenverkehrsamt sollten so was doch wissen...:D
-
Sprech ihn einfach mal an...
-
Wenn der Kolben kein Spiel hat,würde es ja mit der Kreisbahn am Kurbeltrieb nicht wirklich funktionieren. Spiel muss er also haben.
Ich würde auch die Kolben ziehen und alles mal richtig vermessen, machst du das nicht und holst dir einen grbrauchten den du auch nicht kontrollierst kann es durchaus sein, dass du im nächsten Jahr wieder vor dem gleichen Problem stehst.
Deshalb kontrollieren was ist defekt, dann die Ursache beseitigen und Spaß haben, alles andere ist für den Popo und Pfusch.
-
Und ich wette das du hier die gleichen Antworten bekommst wie bei den Telefonaten mit den Tuningfirmen. Jeder kocht sein eigenes Süppchen.
Werfe ich auch noch was rein...
Bei mir:
1) Block PG
2) Block 9a
Die Innereien zählen...
-
Trotzdem fehlen noch weitere Gutachten um die Eintragung zu 100% korrekt zu haben.
Und die Kosten dafür belaufen sich um die 10.000€
-
Diese Herren waren ja auch noch dabei und noch früher und später:D
-
-
Besonders dann, wenn man gerne Kurven fährt...
-
Wie wäre es denn mit einem Kolbenring-Spannband
-
Schön dezent, gefällt mir auch ganz gut...
-
Wenn du vor den einzelnen Sitzteilen bist, wird an der unteren vorderen Kante ein Haltewinkel in das Blech geklipst. Die Halterung siehst du aber nicht.
So zum Ausbau:
Drücke mit der Hand mittig gegen die Unterkante vom Sitzteil in Richtung Kofferaum und ziehe vorsichtig an der Sitzfläche.
Ist manchmal ein wenig hakelig das ganze...:)
-
Das Kabel geht zur ZE (Leuchte):
Wenn die Lampe leuchtet während der Motor läuft und die Lima +Regler in Ordnung sind kommt das Kabel irgendwo an Masse.
Wenn sie nicht leuchtet ist alles in Butter...
Deine Stecker haben im Gehäuse meist zwei kleine Rechtecke. Da musst mit einem sehr kleinen Schraubendreher die aufgestellten Metallplättchen des Steckers runterdrücken.
Schraubendreher suchen der gut reinpasst und einfach in die kleinen Rechtecke schieben, danach vorsichtig am Kabel ziehen.
Beim montieren die Nasen wieder hochklappen und in das steckergehäuse schieben, bis sie einrasten.
Bekommste nach einer gewissen Zeit ein Gefühl für.
-
Ich meine das geht zur Lima, zieh mal ab und schau auf deine Kontrollleuchte im Tacho...
-
Tach,
Nein es ist kein Narbendurchmesser, sondern ein Nabendurchmesser
Mercedes hat einen größeren Durchmesser, Abhilfe würden hier Zentrierringe schaffen, somit das kleinste Problem. (66,5mm)
Der Lochkreis ist komplett anders, ohne einen Achsumbau sehe ich da keine saubere Lösung um 4x100 auf 5x112 zu bringen.
Welche Maße hat denn die Felge?
-
Und wie sieht´s mit dem Nagel aus?:D
-
Wenn er unter Volllast nicht nach vorne will, passt das mit dem Kraftstofffilter.