da halt ich leider net viel von...Martin ist in meinen Augen der größte Schnacker von Welt!!!
Seit einem Jahr hab ich einen Vega bei ihm liegen- mein Kumpel 2 Stroker und er wollte sich darum kümmern, gemacht hat er nichts
Außerdem kauf ich keine Artikel die auf Höhe der UVP liegen
Hast Du deine Anlage denn bei Martin einbauen lassen??
Beiträge von sunrise
-
-
Gibt es denn hier ansonsten keinen, der einem mal zur Hand gehen könnte, oder der einen kennt, der in sachen Carhifi richtig was drauf hat!?
-
Bin in Sachen Car-Hifi in meinem Corrado mittlerweile ziemlich verzweifelt
Der Klang ist für die eingebauten Komponenten einfach miserabel und immer wiederkehrende Störgeräusche machen mich noch verrückt!!
Wer kennt im Raum Hamburg einen Car-hifi Spezialisten, der sich gut mit dem Corri auskennt und mir die Anlage vernünftig einbauen kann? -
Hi...habe das gleiche problem! Krachen beim Schaltvorgang vom 1. in den 2. Gang und widerspenstiger Rückwärtsgang!
Kann es denn normal sein, dass die Synchronringe schon nach 80tkm bei normaler Beanspruchung hin sind -
Hi...wollte auch mal kurz meine Meinung dazu loswerden! Also nachgewiesenermaßen blendet Xenon nicht mehr als herkömmliche Beleuchtung. Obwohl der subjektive Eindruck schon ein wenig mehr Blendung vermittelt. Das liegt vorallem aber daran, dass man in den Lichtkegel der ungewöhlich aber anziehend wirkenden Scheinwerfer guckt, anstatt wie in der Fahrschule gelernt nach rechts unten des Fahrbahnrandes!
Mein Daddy fährt mit Xenon durch die Gegend und ich würde es an seiner Stelle nie wieder hergeben, weil die Lichtausbeute schon phänomenal ist!
Manchmal muss man auch Egoist sein -
Jetzt hab ich auch Nachricht von Kamei erhalten! Hoffe das klappt jetzt auch-Tüv steht nämlich an
Danke auch
-
Hi Markus...hatte vor einigen Tagen mal eine Email an Kamei geschrieben! Leider ist bis jetzt immer noch keine Antwort von denen gekommen! Deswegen hab ich' s hier im Forum versucht! Ging eigentlich davon aus, dass das nur so ca. eine 1 ist! dass hätte man ja vielleicht nochmal einscannen können! Aber bei so einer Menge ist natürlich echt bockmist
-
Hi Tobi...das wäre Klasse...braucht man denn da alles von??oder reichen bestimmt Seiten aus? Hättest Du denn eine Möglichkeit, mir das irgentwie zukommen zu lassen??
-
Hi...suche eine eine ABE oder wenn's die net geben sollte halt nen Gutachen für eine Kamei-Grillleiste! Wäre supi, wenn ihr mal nachschaut, ob sowas bei euch rumfliegt!
Danke
-
habe vor einigen Monaten 413a bei einem Klimaservice auffüllen lassen, ohne irgenteine Umrüstung! läuft supi ohne Probleme!
-
Hi! Habe die Next FLS 5 drin! Haben eine sehr geringe Einbautiefe und einen klaren und kräftigen Klang! Mit ca 200 € aber leider auch nicht ganz bilig!
-
Ich war eigentlich sehr froh, dass meine Versicherung meinen Corrado in Teilkasko nicht versichern wollte! Erst da hab ich einen Gedanken an die Vollkasko verschwendet!
Hätte mir ja im Leben nicht gedacht, dass ich für diese jetzt ungefähr so viel bezahle, wie für die enthaltene Teilkasko!
Ziemlich verrückt, oder?! -
Hallo Deep Blue C..
das hab ich schon fast geahnt:(
Hab das bei nem Bekannten einbauen lassen und der hat so ein billiges 40A Relais genommen! Fiehl mir leider erst später auf. Dafür, dass ich vorne mit 150A absichern musste, ist das wohl ein bisserl wenig bei dem Strohm, der da fließt!
Hab mir jetzt gleich ein hochwertiges Car-hifi-Realais geholt, wo ich 150A draufgeben kann!
Hoffe mein Problem wird nach dem Einbau erledigt sein! Ansonsten hab ich wohl das Pech, das meine Gelbatterie hin ist:(( -
Hi Deep blue c
auf die Art und Weise hab ich doch die 2 Volt Spannungsverlust ermessen! Grenzt es das Problem ein??
-
HI Deep blue C: ein Kumpel von mir hat das mit einem Messgerät festgestellt! Auf dem Weg von vorne nach hinten bis zum Relais hin ist noch alles sup-13,7 V, dann aber bei der Gelbatterie, die ja hinter das Relais geschaltet ist, liegen plötzlich nur noch 11, 5 V an! Da lag es für mich eigentlich nahe, dass es am Relais liegen muss!
Hi Christian: hab mich gestern nochmal umgehört...also im Wohnwagenbereich haben die nichts ordentliches, nur son schrott, wie ich es jetzt drin habe:) da unterscheidet ein 20A-Relais sich nicht vom 70 A ! Musste leider auch feststellen, dass 70-75 A wohl so das höchste ist, was auf " normalem" Wege zu finden ist. Hab noch den Tip bekommen, mal im Schiffsbau nachzufragen, aber alles was damit zussammenhängt, kostet halt auch ziemlich knete! und wer Corrado fährt weiß ja, wie schnell diese sich in Abgasen umsetzen läasst:)
-
Problem: Meine Endstufen schalten nach einigen Minuten unter Vollast schon ab, ohne dabei überhaupt warm geworden zu sein!
Habe bereits rausgefunden, dass ich auf diesem blöden Trennrelais knapp 2V verliere! Auf der Gelbatterie kommen dann nur noch 11.6V an! Die beiden dahinter geschalteten Kondensatoren zeigen aber 13,7 unter Vollast an!
Wer könnte mir bei diesem Problem weiterhelfen?
Was würdet ihr für ein Relais empfehlen?Habe vorne abgepasst auf meine Stufen eine 150A Sicherung! Sollte das Relais ähnlich groß sein? und wo bekomm ich so große Relais? -
denke ich auch---215/40 haben ja ziemlich viele aufgezogen! Spiele nur noch mit dem Gedanken dann hinten 225/35 draufzuziehen! Hab aber noch bisserl Bedenken wegen höheren Verbrauch und Einbußen in der Endgeschwindigkeit! Habt ihr da Erfahrungen gemacht??
-
Tja mit der ET wollt ich keine extreme Wege gehen! Hatte zum Beispiel an die Borbet BS in 7,5 und 8,5 * 17 in ET 35 gedacht! Habt ihr da Erfahrung, ob ich ziehen muss?? Oder passt das auch so drunter??
-
auf welcher Felgengröße hast Du die Reifen denn drauf??
-
Bin seit längerer Zeit schon auf der Suche nach schönen 17 Zöller! Bei der Bereifung hatte ich mir so 215/40/17 gedacht! Habt ihr da Erfahrungen gemacht, ob das bei einem serienmäßigen Fahrwerk Probleme beim Tüv geben könnte??