Hi,
ich will golf3 Getriebe mit teilspere mit einen G60 Motor zusamenbauen. Hat damit jemand Erfahrung?
Danke
Beiträge von pup
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Hi,
ist ja immer eine Krankheit wenn Man anfangt. War im Anfang ein 2erG60 mit 70er und Chip , dann eine Asy Nocke , dann der Motor in Einser , jetzt auf Turbo und Kopfbearbeitung und die Kleinigkeiten dazwischen, weis ich nicht mehr ehrilch wie das endet... -
Lass das einfach, geh den Lader ofnen und seh was drin los ist. Ist mir das gleiche pasiert. Laut Ladedruckanzeige-0.2bar, dann den schlauch weg und der hat schon stark gepustet. Danach G-lader runter und da waren 2 Dichtleisten weg. Gestiftet und jetzt leistet er 0.7.
Den Beipas kanst du uberpruefen wenn du den Sclauch zum Drosselklapenteil runternimst. Danach soll jemand in dem Wagen volgas geben und finger auf dem beipas legen. Der sollte ganz zu sein. Wagen soll nicht angezundet sein!!! Beipasklape befindet sich rechts runter im DK teil. -
Also, ich bin auf dem Weg einen G60 in einen Einser implantieren, und da ich sowieso einen Turbo von HF INTEGRALE rumliegen hab Volte ich fragen ob es schon jemand mit diesem Turbolader versucht hat, und was dabei rausgekomen ist. Probleme mit der eintragung habe ich keine, bin von Blgarien und hiervfragt dich keiner was du unter haube hast. Mit die Krumer gibt es auch kein problem, die werde ich selber mit nen Freund machen. Will einfach fragen ob der Turbo gut vur G60 ist.
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Hallo,
hab den Beitrag vor kurzer Zeit gelesen, wolltw aber fragen, sind das die Nimonic ventile von Schrick? Und sind die fur einen Fahrzeug mit Ladedruck geeignet?
Danke -
Na klar, war ein Rimenschlumpf. Jetzt 0,8 bei 2500RPM und nun 0,9 bei 6500RPM.
Wollte euch danken, es ist so toll das es diesen Forum gibt. -
Hab ich mir irgendwie gedacht. Werd ich prufen.
Danke -
Hi,
ist ein Polo und die lassen den Ladedruck nicht nach, oder doch ? Ausserdem hat er ein Steuerchip auch. -
Hallo,
cih bin ziemlich weit weg von euch, daswegen kann ich mein Problem mit keinen besprechen. Also ich bin von Bulgarien und bin der einzige der hier G-lader ubrholt. Est ist komisch das ich mit meiner eigener nicht klar kommen kann. Bevor ich ihn rausbaue vollte ich fragen voran mein Problem eigentlich liegen kann.
Fakten : 1.G-lader vor 8000km uberholt, Ladedruck 0,8 ab 2500 bis 6500rpm
2.Ist ein 2fg40 mit 70mm LR und Beschichtung
3.Lader var perfekt, keine Stiften
Das problem : Bei 3000RPM gibt er 0.83 , bei 4000rpm 0,7, bei 5000 0,6 und uber 6000-0,5
Ist mir keine Idee gekommen voran das liegen kann.
Bin dankbar fur jede idee.