Beiträge von MaikVR6

Da steht das E-Prüfzeichen ist in einem Kreis ja gut bei Birnen ist es ja meistens oval aber bei den Dingern steht nur drauf
    Race Sport H7 12V 55W 37R E13 (nicht im Kreis oder so) 329 jetzt bin ich ein wenig verwirrt. Da steht ja auch nur wie es auf scheinwerfern stehen muß oder habe ich das jetzt falsch verstanden?

MFG

Maik

Hi

Ich hoffe das ich das hier richtig reinschreibe sonst bitte verschieben.
    Ich habe mir bei Ebay Lampen gekauft mit E-Prüfzeichen jetzt ist meine Frage ist E-Prüfzeichen gleich E-Prüfzeichen oder gibt es da unterschiede? Die Frage hört sich jetzt zwar ein wenig dumm an aber wenn man mal bei Ebay nach Lampen schaut was da alles heut zutage ein Prüfzeichen haben soll da da wird einem komisch

MFG

Maik

Also Hersteller gibt es nur einen im Moment und das ist Inpro.

Was mich mal interesieren würde wie die in einem roten Corri aussehen hat die einer drin und könnte mir vielleicht mal ein Foto schicken wäre echt super :spitze:
    Wollte mir die vielleicht ende nächsten Monat kaufen

MFG

Maik

Ich will jetzt nichts behaupten aber ich glaube die sind alle gleich. Die Lager ansich kann man so rausnehmen nur die Lagerschalen sind gepresst kann man aber ohne probleme mit Hammer und Schraubenzieher rausschlagen.

MFG

Maik

Turboman

das hat ein Bekannter bei seinem Golf 3 gemacht mit einer nagelneuen Bastuckanlage dadurch das die Rohre nach unten gehen fängt das Ding so laut an zu drönen das du es im Auto kaum noch aushälst da ist eine Anlage die schon Jahrelang unterm Auto sitzt nichts gegen. Er ist damit ca. 20 KM mit gefahren und hat sie gleich wieder verkauft

MFG

Maik

Ich fahre die meiste Zeit damit im Stadtverkehr rum da muß ich sagen da geht es von der Lautstärke aber wehe ich fahre auf die Schnellstraße und lasse ihn mal ein wenig gehen da wird der richtig laut. Was ich persönlich daran gut finde ist das blubbern wenn man vom Gas geht aber leiser sein dürfte er schon.

Mal an die Experten darf man eigentlich eine andere Blende hinten dran schweißen oder ist das verboten?

MFG

Maik

Ja sind neue Dichtungen drin kann sein das es hinter der Verschraubung zischt sieht man nicht genau. Hätte man das Ding denn nicht einfach zwischen eine Leitung hängen können da haben die bei VW ja mal wieder richtig mitgedacht.Dann hoffe ich mal das der Sommer nicht so heiß wird :face_with_rolling_eyes:

MFG

Das kann ich nicht so genau sagen es zischt auf jeden fall an der verschraubung was will VW bei dir für den Kühler haben 600? bei meinem VW Händler kostet der nur 380 Euro. Fährst doch einen VR6 oder?

mfg

Hi

Mein problem ist ich habe den Trockner gewechselt und jetzt bekomme ich die Anschlüsse nicht mehr dicht gibt es da einen Trick was man da machen kann?
    Da das sch... Ding ja direkt am Kühler sitzt. Ich habe keinen bock mir einen neuen Kühler zu kaufen.

MFG

Maik

Wie ich ja mitbekommen soll es günstig repariert werden wenn man da die Bleche tauscht wird es teuer zumindest wenn man keine Halle oder bekannte mit Schweißgerät hat. Mal davon abgesehen das es pfusch ist würde ich erstmal den Rost komplett entfernen und es verdammt gut Versiegeln wenn man dann wieder mal Geld über hat kann man es ja vernünftig machen.

MFG

Maik