Stell den Motor am besten so ein wie er Stand wo du ihn ausgebaut hast.
Beiträge von MaikVR6
-
-
Ich würde daruf tippen das vielleicht irgendwas undicht ist. Am besten alles auseinander und bei laufenden Motor mal schauen ob er irgendwo Nebenluft zieht oder ein Schlauch nicht richtig drauf sitzt.
MFG
Maik
-
Wenn die Platten in der Batterie defekt sind sagt dir der Säuregehalt darüber auch nicht viel aus. Entweder tauscht du die Batterie um oder du fährst zu einer Werkstatt und lässt die Batterie testen. einige Werkstätten haben so ein Gerät wo die Batterie unter last getestet wird.
MFG
-
Bei den Stellmotoren mußt du aufpassen die haben innen so einen Hebel für die Grundeinstellung(oder so ähnlich) wenn du die zuweit rein oder raus drehst spielen die verückt. Bei mir haben die auch so ohne probleme rein gepasst in der original Stellung. Einfach Reflektor nach hinten ziehen und Stellmotor rein drücken.
MFG
Maik
-
Ja du must entweder die mechanische oder die elektrische LWR kommt drauf an was dein Corrado hat einbauen.
-
Es kann auch an der Kurzstrecke liegen gerade um diese Jahreszeit morgens dunkel Licht an Heizung an alles Verbraucher die viel Strom ziehen. Das problem hatte ich auch schonmal bei meinem Winterauto.
MFG
Maik
-
Hi
Du must hinten einfach den Deckel aufmachen wo du die Lampe rein machst und den Reflektor einfach nach hinten ziehen dann kannst du den Motor einrasten.
MFG
Maik
-
Ich finde die neuen Papiere auch sehr schwachsinnig. Statt das sie einfach noch ne Seite dran machen für die Eintragungen nein da lassen sie die einfach weg warum auch einfach wenn es kompliziert geht. Mir tut bei der ganzen Sache irgendwie die Polizei leid.
-
Angeblich sollen die Eintragungen in den neuen Schein übernommen werden so wurde es mir gesagt. Den alten Brief und Schein habe ich beim abmelden mitbekommen. Es steht im Schein ja auch nur noch eine Reifengröße die alternativ Reifengröße habe ich auf einen Zettel mitbekommen den ich immer mitführen muß. So richtig fälschungssicher sehen die Papiere aber auch nicht aus finde ich.
Maik
-
Ist ja nur fürn Winter Die Belege sind gleich habe das jetzt zum 7 mal auseinander gehabt. Am besten ich bau die Bremse hinten aus. Was nicht da ist kann der TÜV ja nicht bemängeln . Aber was kann das denn noch sein?
MFG
-
So habe jetzt das Seil neu gemacht es geht immer noch nicht was kann es denn noch sein?
MFG
Maik
-
Erstmal danke für die Antworten. Ich habe mir jetzt noch das 2 Handbremsseil bestellt ich hoffe das es dann wieder geht.
MFG
Maik
-
So eingeschliffen ist die noch nicht. Ich habe jetzt die Trommel von der rechten Seite mal auf die linke gemacht es ist immernoch das gleiche Problem rechts blockiert links nicht.
MFG
Maik
-
Hi
Ich habe mir einen Citroen AX fürn Winter gekauft und habe hinten die Bremsbeläge und die Radbremszylinder und das rechte Handbremsseil neu gemacht.
Beim Handbremstest ist mir aufgefallen das das linke Rad nicht blockiert. Man merkt schon das die linke Seite packt aber zum blockieren reicht es nicht.
Ich hatte sie jetzt auch schon 3 mal auseinander und habe die Beläge angeschliffen aber irgendwie hat es nichts gebracht. Woran kann das liegen?
Der Wagen hat Trommelbremse.MFG
Maik
-
Wenn wir schon dabei sind NOS kühlt doch auch nur oder bin ich falsch informiert? Und zum Gewicht ne gesunde Grundbasis muß schon da sein find ich sonst bekomm ich die Leistung ja nicht vernünftig auf die Straße mal davon abgesehen das die Reifen auch noch passen müssen
-
Der Schalter sitzt wenn du vorm Auto stehst rechts unten im Kühler
-
Ja an ne Katze hatte ich auch schon gedacht aber die muß ja dann auch noch regelmäßig gefüttert werden sonst knabbert die noch die Kabel an Gift ist ja auch so ne Sache die suchen sich ja immer dann so eine kuschelige Ecke wo sie sterben und wenn das dann hinter meinem Amaturenbrett ist finde ich das nicht ganz so lecker
Helfen denn nicht diese Mader schreck oder wie die Teile auch heißen mit dieser ultra hohen Frequenz? -
Hi
Gibt es ein Mittel damit Mäuse nicht mehr ans oder ins Auto gehen? Mein Corri soll in seinen Winterschlaf gehen nur das Problem ist das bei uns in der Halle Mäuse sind die ungemein auf Kabel stehen. Beim Golf 3 von meinem Bekannten haben sie den kompletten Kabelbaum vom Steuergerät angeknabbert. Und wie kommen eigentlich die Dinger ins Auto wenn es komplett zu ist
MFG
Maik
-
Wenn du von den Inpros sprichst die Standlichtringe werden mit LEDs beleuchtet damit kannst du nur zum Händler gehen da ist ja noch Garantie drauf
MFG
-
Also die erste Stufe müßte so zwischen 92-97 Grad angehen und die zweite zwischen 99-105 Grad