Hi
Hast du schon denn Geberzylinder entlüftet? Vielleicht liegt es daran das da Luft drin ist. VW sagt erst den Geberzylinder dann den Nemerzylinder nach dem entlüften die Kupplung mehrmals betätigen.
Hi
Hast du schon denn Geberzylinder entlüftet? Vielleicht liegt es daran das da Luft drin ist. VW sagt erst den Geberzylinder dann den Nemerzylinder nach dem entlüften die Kupplung mehrmals betätigen.
Das könnten auch die vom Passat 35i sein ich glaube die sehen so aus. Die müßten aber glaube ich auch passen. Ein Bekannter hat die in seinem Passat
Hi
Wie baut man Polo 3 den Flansch beim Getriebe aus wo die Antriebswellen angeschraubt werden?
MFG
Maik
Flo Das Ding kann man garnicht verfehlen kostet bei VW ca 30 Euro und bewirkt Wunder wenn man es tauscht.
Mein VR6 braucht auch 2 Sekunden ich hab das aber noch nie als Problem angesehen der muß die 6 Zylinder ja auch erstmal in Bewegung bringen bei 5 bis 10 Sekunden da würde ich mir Sorgen machen
Der Preis würde mich auch mal interesieren. Lohnt sich der Weg zum Anwalt überhaupt. Da es Privatverkauf war wird da wohl nichts bei rum kommen.
Welche Schläuche da warm werden müssen weiß ich nicht genau auf jeden fall müßte der Kühler richtig heiß werden. Sonst achte auf die Anzeige im Auto zwischen 90 und 100 Grad müßte auf jeden fall der Lüfter angehen.Wenn nicht kannst du denn Thermoschalter testen in dem du den Stecker runterziehst und mit einem Stück Kabel überbrückst der sitzt unten im Kühler Fahrerseite. Das Thermostat kannst du zur Vorsicht ruhig wechseln das kostet ja nicht die Welt.
Jason wenn er vernünftig warm wird also Kühler und Schläuche könnte es am Themperaturfühler liegen war das denn beim fahren oder wenn du ihn im Stand laufen lässt?
Wenn ich mich richtig erinnere sitzt das Thermostat doch unten an der Wasserpumpe mit dran. Messen kast du das nicht du kannst es testen in dem du den Wagen laufen lässt und wenn der Kühler vorne nicht warm wird geht es nicht auf. Ich tippe aber auch eher auf Lüfter der müßte so um die 90 Grad angehen.
Hi
Ich hab den Fehler gefunden. Es liegt an Entlüftergehäuse hinten am Motor das sitzt komplett zu. Aber danke für die Antwort
MFG
Maik
Hi
Der Polo 3 1,1 L von meiner Freundin verliert Öl ich dachte erst es kommt vom Simmerring Kurbelwelle aber er drückt es oben in den Luftfilter.Es läuft vorne und an den Seiten raus. Es ist auch nicht zuviel drin was kann das sein?
MFG
Maik
Da hat mans hier im Kreis Lippe aber gut ich hab vorhin nochmal mit 2 TÜVer gesprochen die haben gesagt das sie sofort offenen Filter + Sportauspuff eintragen.
Das reine Tuningparadies
Wieso muß denn das Wort Verbindung da unbedingt mit stehen? Bei mir wurde auch beides zusammen eingetragen aber erst steht da der Luftfilter dann die Felgen und Fahrwerk und zum schluß Auspuff
Die sieht ja garnicht so schlecht aus. Könnte mir auch gefallen
Ja hast recht deswegen habe ich meinen Text geändert
Da muß ich auch tobi2310 rechtgeben entweder vernünftig oder garnicht. Wenn du es laut haben willst würde ich Bastuck nehmen und wenn du es dezent haben möchtest Hartmann.
Fohes Fest
Maik
Was du tauschen müßstest wäre das komplette Mittelteil mit den Schaltern und Luftdüsen und Züge und die äußeren Düsen und Wischer und Blinkerhebel + neue Lenkradverkleidung dann fällt es nicht auf. Sei denn es wird alles über Unterdruck gesteuert dann müßte man den Gebläsekasten mit wechseln.
Ich glaube das wird nichts mit den Klarglasgläsern vor den originalen weil man so nie im leben den Lichtkegel hinbekommt. Was mich interesieren würde die originalen Gläser glattschleifen geht das hat einer ne Adresse zufällig?
Das könnte an Zündanlassschalter liegen ich möchte mich da aber 100%ig festlegen
MFG
Ich würde auch sagen das das nichts ausmacht wenn die Hinterachslager defekt sind. Es hat ja nichts mit der Spur und den Sturz vorne zu tun das wird ja alles seperat gemessen.
Ja die Fensterheber schalten nach einer bestimmten Zeit ab. Es sei denn die Tür wird geöffnet dann funktionieren sie auch wieder. So ist es bei mir zumindest
Bei mir war das Problem als ich sie ganz raus gedreht hatte das sie nachher verrückt gespielt haben als ich sie LWR betätigt habe erst gingen sie runter dann wieder hoch und das immer im wechsel
Nimm einfach den Mittelwert zwischen ganz rein und raus der könnte einigermaßen passen