Ich kann die Dinger nich finden
Beiträge von exup
-
-
fährt er denn aus wenn du den Schalter betätigst?
Weil dann kanns die Sicherung ja nich sein. -
Was genau hat denn nich geklappt?
-
Das sollte man behalten
-
Hab ich auch mal gehabt das die ABS Leuchte was anzeigt und am nächsten Tag war wieder wech.
Also keine Panik
-
Also Leute gibts...
Das Armaturenbrett vom Corri is doch nun echt nich der bringer!Aber bevor jetzt eine Diskussion über meinen kätzerischen Verrat entbrennt, hätte ich trotzdem gerne gewusst ob das schon mal einer versucht hat!
-
weil das vom corrado ieh is
-
Tach
hat jemand schon einmal ein Golf3 Armaturenbrett in einen corri eingebaut?
wäre erfreut über Erfahrungsberichte. -
Hallo kann mir jemand sagen was Ventilschaftdichtungen kosten für nen 16V (9A)
meiner brauch ein bischen viel Öl. Wird ein wenig teuer mit der Zeit
*ächtz 0W40 -
Ich glaube nicht das es am finanziellen Aufwand liegt!
Sondern das der 16V G60,etc niemals Euro 3 werte erfüllen kann
Den 16V auf Euro 2 schien immer unmöglich zu sein.
Aber es gibt ja immer einen weg..... -
Ich habs auch eingetragen aber mit Lenkungseinschlagbegrenzer. Hat jetzt nen Wendekreis wie ein LKW
-
Also ich hatte nen 28er und 9x16 in meinem Golf eingetragen.
Das ist immer eine Ermessenssache des Prüfers.Im Corrado hab ich ein 30er und 215er. Das werd ich nächsten Monat eintragen lassen.
-
hat gerade einer die TeileNummer der Stecker da? (für die Neuen) Ich weiss dafür gibts nen eigenen thread aber... wo wir gerade beim Thema sind.
Andere Frage: Lassen Sich die Verkleidungen einfach so in einem 92 er einbauen?
Ich hab auch neue liegen aber noch nicht ausprobiert. -
Sorry
Wo kommen die Dinger denn jetzt her?
Ham die nur die Amis oder alle neuen Baujahre? wenn ja ab 93 ?
Die Informationen würden mir beim Suchen helfen -
und das heisst jetzt was?
-
Ich weisss nicht ob wir das gleich meinen.
Deswegen eben ein Bild. -
Hallo
Ich suche die TeileNummern für die "Griffschalen" die bei neueren Baujahren in der Türpappe verbaut sind. in der linken Seite scheint auch der Schalter für die elektrischen Spiegel verbaut zu sein.Danke
-
Ich werd heute erstmal Kerzen holen. Ich fang mit dem kleinsten Übel an.
-
Also das mit dem offenen Filter würd ich beim 16V lassen! weiss auch gar nicht wie das gehen soll Ich hab in meinem 16V einen K&N Filter (Austauschfilter im originalen Luftfilterkasten) und ein Aluminium Bonrath Rohr.
Das reicht eigentlich für ein kerniges Ansauggeräusch.Meine bescheidene Meinung
-
Tach
Mein 16V 9A macht immernoch die gleichen zicken wenn er kalt ist. Jetzt hatte ich schon einen Termin gemacht bei einer VW Werkstadt um den Motor einstellen zu lassen, und dann sacht ein Freund "16V ? was willst da denn einstellen lassen?" So und jetzt? Ich hab das Problem das er wenn er kalt ist nicht richtig Gas annimmt. Temperaturfühler hab ich schon gewechselt.
GrußMicha