Kannst du mal Bilder davon posten bzw. auf deine HP stellen, auf denen man die Tönung gut sieht? Wärst du bereit, dieses Gutachten zur Verfügung zu stellen?
Beiträge von pittiplatsch
-
-
@ tomas: Könntest du das nochmal genauer erklären? Ist es möglich, Scheiben legal bis zur A-Säule zu tönen
-
Herzlich willkommen! Und viel Spaß beim Diskutieren!
Lars
-
-
-
Hab mal wieder was zum Thema zu fragen:
Kann man von einem 2,0er die Kurbelwelle und Pleuel nehmen, und dadurch im PG durch den größeren Hub mehr Hubraum rausschlagen?
Wenn ja, wieviel?
Wenn nein, besteht diese Möglichkeit prinzipiell durch Teile von anderen Motoren? -
Ich hab' den Thread im "anderen" Forum gefunden, hat sich also erledigt! Danke, allerseits! :Spitze:
Bis dann, Lars
-
QL, dann kann ich das ja mal in Angriff nehmen. Also reichen ja auch die normalen G60-Stahlflex...
-
@IlfornoKillah: Gibt's da einen Thread dazu, wo man sich anmelden kann? Hab unter "Sammelbestellungen" nichts gefunden...
decell: Was heißt Original-Schläuche? Kann ich die vom G60 fahren? Ich dachte, die Anschlüsse des G60-Sattels und des S2-Sattels sind unterschiedlich? Oder die Original-S2-Schläuche? Welche meinst du? Musstest du was basteln? Muss ich ja auch wissen, um die richtigen Stahlflex zu bestellen...
Bis dann, Lars
-
Diplomatisch ausgedrückt
Schau mal ins "andere" Forum, da geigt er dauernd rum (Nick: "doc"). Fachlich ist er wohl sehr versiert, aber persönlich
Aber bild' dir dein Urteil selbst...
-
Ich hab' das auch noch vor, die Bremsen liegen schon in der Garage. Testweise hatte ich sie schon an der G60-Scheibe montiert - passt anstandslos, nur das Hitzeschutzblech muss ein kleines bisschen ausgeschnitten werden.
Andere Frage
Welche Bremsleitungen habt ihr verwendet? Ich wollte evtl. gleich Stahlflex nehmen! Wo habt ihr die her? Kostenpunkt? Bestellnummer? Wollte ohnehin mal bei ein paar Firmen Anfragen starten, aber wenn ihr die Leitungen schon habt, umso besser :Spitze: -
Gehöre leider (
) zu den 90 % - hat sich also erledigt
Trotzdem danke
-
Würde mich auch gerne für das Gutachten anmelden: ads@moneymail.de
Vielen Dank!
-
Kann man einen digitalen Tacho mit roten Zeigern (den ganz neuen) einfach an einen 90er G60 stecken? Die digitalen Signale kommen doch beim neuen Tacho vom SG! Liefert mein altes diese Signale auch schon?
Bis dann, Lars
-
Für Sonnenbrillen gibt's spezielle Fächer, die statt der Haltegriffe befestigt werden - wäre optimal für die Fahrerseite
Edit:
@ Tobip: Grrrr...Weiß nicht, was da schief gelaufen ist, aber als ich meinen Beitrag geschrieben habe, stand deiner noch nicht
- wenigstens sind wir uns einig :Spitze:
-
Das schon vielzitierte "Raussaugen" wär noch 'ne Möglichkeit...
-
Sender Jerewan lässt grüßen
ZitatAnfrage an den Sender Jerewan:
"Stimmt es, dass dem Kosmonauten Gagarin auf dem Roten Platz in Moskau ein Auto überreicht worden ist?"
"Im Prinzip ja. Nur handelte es sich nicht um den Kosmonauten Gagarin, sondern um den Arbeiter gleichen Namens. Und es geschah nicht in Moskau, sondern in Kiew. Es war auch kein Auto, sondern ein Fahrrad und es wurde ihm auch nicht überreicht, sondern gestohlen."ZitatAnfrage an den Sender Jerewan:
"Stimmt es, dass in Der Sowjetunion der Mais wie Telegrafenmaste wächst?"
"Im Prinzip ja, aber nicht so stark und so hoch, sondern so weit auseinander." -
Wieso muss man dann immer V-Power fahren?
Haben die Chips nicht Kennfelder für verschiedene Benzinsorten?
-
ChaoZ: Willkommen im Club der Selberbauer! :Spitze:
-
Kann ja nicht jeder Onkel Edgar fragen
Otto-Normal-Zubehör-Händler hat nur seine Kataloge, wo's im besten Fall nach Schlüsselnummern geht - mein Händler geht sogar ausschließlich über Modell, Bj., Motorisierung etc...