Corradoman: Habe gerade eine ganze Weile in deinen Beiträgen gewühlt, und muss zugeben: Entweder die Beiträge, die ich meine zu kennen, verstecken sich gut, oder es gibt sie nicht 
Ich entschuldige mich somit in aller Form bei dir - hab' im Eifer des Gefechts wohl nicht alles komplett durchdacht - tut mir leid. Ich habe nur noch den ein oder anderen Thread mit "rocco" und "Benutzername" im Hinterkopf, und glaubte mich zu erinnern, dass du da nicht immer "ganz korrekt"
unterwegs warst. Aber wenn ich mich da geirrt habe: Sorry 
Mit Laberthreads habe ich eben genau die Gruppen "Kaffeekränzchen" etc. gemeint... Ist aber jetzt auch egal - wie's so mit dem Demonstrationseffekt ist: Heute hat dieses Forum mehr Beiträge als das andere (jeweils seit letztem Freitag) 
Den Denk-Anstoß, andere Foren quasi zuzuspammen und zu warten, dass sich die Admins beschweren, fand ich daneben - ich weiß, dass das von dir nicht als Aufruf gemeint war, sondern nur als Denkspiel. Ich fand das nur überspitzt, weil vor dir noch keiner davon geredet hat
Es ist wohl ein Unterschied, ob ein VW-Lupo-Fahrer bei VW-Corrado-Fahrern etwas anfragt, oder ob:
Zitat von corradoman
Wir gehen alle mal in das Forum vom Stefan und posten permanent Fragen über Mercedes,Opel,Fiat,BMW.............
Mal schauen wie lange die das mitmachen.
Oder wir gehen mal alle in ein Golf-Forum und fragen über diverse andere Marken nach und posten dann auch pampige Antworten weil die Beiträge nicht oder nicht richtig beantwortet werden.
Aber daran brauchen wir uns jetzt nicht ewig aufhängen - ich fand's überzogen 
Übrigens: Wieso gibt's keine Kotz-Smileys? Reichen die 
nicht? 
Meine Quintessenz aus dem ganzen ist jedenfalls: Meiner Meinung nach sollten die Admins gelegentlich etwas mehr "Gnade vor Recht" ergehen lassen, ohne das ganze ausufern zu lassen. Ein paar erklärende Worte im eingangs erwähnten Thread - verbunden mit seiner Schließung und späteren Löschung - hätten es auch getan 
Peace?