Beiträge von pittiplatsch

Wenn ich mir diese Angebote mit Verstand durchlese, wird's mir ganz schlecht! Die Jungs scheinen nicht wirklich Ahnung zu haben, kopieren einfach irgendwelche bins mit ihrem Vobis-Eprom-Brenner und wollen bei eBay den Reibach machen :smiling_face_with_horns::smiling_face_with_horns::smiling_face_with_horns:

Der erste schreibt was von einem "Schaufelrad" :roll: - Kompetenz in Person.

Der zweite:

Zitat

Tuning Chip i.d.R meist gesteckt, also leichter Einbau!

"i.d.R. meist" ... - könnte aber vielleicht eventuell und unter Umständen auch ganz anders sein - ich schau mal nach, wenn ich so ein Auto mal sehen sollte :twisted:

Meine Meinung: Finger weg von solchen Sachen :nein:

Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich jetzt ein bisschen unbeliebt mache: Aber Zoran "aus dem anderen Forum" scheint in der Richtung ziemlich viel Ahnung zu haben. Hab mir bei ihm letztens einen Chip bestellt, leider bis jetzt noch nicht angekommen :frowning_face:

Sei vorsichtig mit "fehlenden negativen" Bewertungen. Hab gestern erst in der PC-Welt gelesen, dass man seine negativen Bewertungen sehr einfach legal bei eBay entfernen lassen kann, wenn man eine Art "eidesstattliche Erklärung" abgibt, die aussagt, dass die Bewertung fälschlicherweise gemacht wurde, z. B., um mich zu denunzieren...

Bis dann, Lars

Stimmt, Öl gönnen sich die VWs gerne mal den "ein oder anderen Tropfen" :grinning_squinting_face:
    Da muss ich sagen, baut Honda wirklich leistungsstarke und trotzdem haltbare Motoren... :Spitze:
    Meinem G2 16V (1,8 l, 129 PS) hat's bei 208 Tkm die Zylinderkopfdichtung zerlegt, und auch so hat das Ding keinen Hering mehr vom Teller gezogen, 0,5 l Öl / 1000 km wollte er außerdem haben :frowning_face: Ist dafür aber auch mit 1,5 Litern statt der vorgeschriebenen 4 immer noch gefahren :twisted: !

Zitat von TypeR

Aber, dann kommt die Frage wie lange hält so was?

Das Verhältnis ist dann beim Honda nicht wirklich besser, "echte" 220 PS aus 2 Litern zu holen, und das ohne Aufladung... :shock:

P.S.: Der G60 hat 225 Nm, wenn ich mich recht erinnere, noch unter 3000 U/min! :winking_face:

Hab nix gegen "anders" - aber zusammenpassen sollte es schon, und das tut es hier (meiner Meinung nach) überhaupt nicht :nein: - diese japanisch-futuristischen Hauptscheinwerfer, und dazu im Corrado-typischen 80er-Jahre-Stil Blinker und NSW...

Na ja, jedem das seine :), mein Ding ist es nicht.

Kannte das so aus 'nem HiFi-Forum, dass die für ihre Anlagen aus o. g. Gründen (und der höheren Zyklenfestigkeit) Gelbatterien verwenden. War aber nur die halbe Wahrheit, mein Umkehrschluss war demzufolge falsch :oops:

Hab mal bisschen gegoogelt und bin hierauf gestoßen.

Nix für ungut :winking_face:

Gelbatterien: Sind nur als Zusatz-Batterien geeignet, für (einigermaßen) konstante Stromentnahme, nicht aber als Starterbatterie, wo schnell mal ein paar hundert Ampere entnommen werden.

Kleinere Batterie: Ich hatte im Golf auch ca. 600 Watt Sinus, wenn ich dann abends meine 300 Watt Fernlicht angeschaltet habe, haben sie mit jedem Bassschlag geflackert - war mit 'ner 45er Batterie. Diese hat übrigens bei Motor aus gerade mal eine Viertelstunde bei voller Dröhnung (und laufendem Computer) gehalten, danach ist der Rechner abgestürzt, weil die Spannung zu sehr eingebrochen ist - starten ging dann auch nicht mehr :frowning_face:

Größe der Batterie: Hab jetzt eine 80er drin, passt noch mit Balancieren in den originalen Einbauort! :Spitze:

Bis dann, Lars

Mir geht's auch ganz gut, außer dass meine Uni mich wohl nicht mehr haben will :frowning_face:

Da drück ich dir die Daumen, dass das was wird, sah aber wirklich böse aus! Vor allem: Teste es unbedingt erst an verdeckter Stelle, nicht dass dir das Zeug irgendwie die Farbe rauszieht.

P.S.: Bist du am 13.07. mit in DD?

Bis dann, Lars

Red, was geht? Leg doch einfach wieder so 'ne Holzmatte drauf - ist schließlich viel gesünder für den Rücken :D!

Hatte, als ich mir den Corri angeschaut habe, auch schon darüber siniert, wie man das wohl weg bekommen könnte - keine Ahnung! Wird wohl wirklich das Holz ins Leder abgefärbt haben :frowning_face:

Vielleicht kannst du ja mal in der chemischen Reinigung fragen, ob die dort irgendwas für dich haben?

Bis dann, Lars

@ Admins:

Wieso werden hier Beiträge gelöscht, ohne zumindest einen Hinweis auf solches Eingreifen zu hinterlassen :question_mark:

Mich würde sebis Beitrag auch interessieren. Statt zu löschen, könnte man wirklich auch schnell einen neuen Thread draus machen, und im alten Thread einen Hinweis hinterlassen :idea:

Zensur? :smiling_face_with_horns: :smiling_face_with_horns: :smiling_face_with_horns:

P.S.: Wird dieser Beitrag jetzt etwa auch sang- und klanglos gelöscht? :twisted::twisted::twisted: